Recommended Posts

V.I.P.

Ohne Gizmos Quellen zu haben gehe ich mal davon aus, dass die Vorgangsweise der Clubs gleicht, die ähnliche Investoren haben. Sprich man löst den Vertrag auf und ist froh das der Spieler weg ist.

Barazite hat ein ähnlich hohes Standing in Monaco, wie Maierhofer in Salzburg...

glaube aber schon, dass auch die vertragslaufzeit eine rolle spielt. linz würden wir auch nur jetzt gratis hergeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das heisst, sollten wir Barazite zurückkaufen (lol) werden wir (die Veilchen) an der Kaufsumme beteiligt ??? :laugh:

vielleicht wird ja jetzt die eigentliche beteiligung bei wiederverkauf mit der rückkaufssumme gleichgesetzt und er kommt für lau bzw. null :betrunken:

glaube aber schon, dass auch die vertragslaufzeit eine rolle spielt. linz würden wir auch nur jetzt gratis hergeben

laut kurier ist er fix in thailand.

http://kurier.at/sport/fussball/linz-sucht-den-paradiesischen-kick/2.398.572

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

sehr ruhig ist es momentan hier :confused:

wie abgerissen - weiss auch nicht was ich davon halten soll?! Wohl eher kein gutes Zeichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

das bedeutet dass der verein aufgelöst wurde - hab ich von suppenhuhn erfahrenu

der Grund warum dieser Tread überhaupt offen ist, Wszolek wechselt angeblich zu hannover - also den können wir uns abschminken ^^

bearbeitet von DareVrsic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

najo, man kanns auch übertreiben! :D

“@Hiermi88: @NacerBarazite please come back to vienna! You are on the best way to be the greatest player in our history! Forever FAK! Violet till i die”

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten