Der Spielmacher Postinho Geschrieben 18. Dezember 2012 Richtig, jetzt wo Koch endlich einschlägt sollten wir einen RV für viel Geld von Mattersburg verpflichten - Pucher ist uns ja immer sehr entgegen gekommen... Bin mehr für eine Vertragsverlängerung mit Koch. Bin bei dir - Koch unbedingt verlängern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. Dezember 2012 Bin bei dir - Koch unbedingt verlängern. wie sich die Zeiten doch ändern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2012 wie sich die Zeiten doch ändern wer sucht sich jetzt meine postings zu koch (bei den amateuren) raus ? bei stöger (und ein paar anderen ) war auch schon jmd so lieb... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2012 wie sich die Zeiten doch ändern und vrsic wieder verklopfen : 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 18. Dezember 2012 wie sich die Zeiten doch ändern Hab immer viel von Koch gehalten, er hats bei uns nicht leicht gehabt, Klein, Verletzungen, Daxis Freund war er auch nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2012 Das tifoso immer Quellen hat die zu 90 Prozent recht haben .... Ich kenne den tifoso und ich glaube ihm,dass er sehr,sehr gute Quellen hat. Trotzdem bedeutet die Aussage keinesfalls,dass Sabitzer jetzt fix zu uns kommt,da würde ich jetzt nicht zu viel "hineininterpretieren". 90 Prozent sind bei einem Transfer bei dem so viel "gepokert" wird dann doch zu viel. Ich meine, wir sind nicht aus dem Rennen,die Vorstädter haben aber mMn die besseren Karten ( ohne gute Quelle ). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. Dezember 2012 wer sucht sich jetzt meine postings zu koch (bei den amateuren) raus ? bei stöger (und ein paar anderen ) war auch schon jmd so lieb... meine Posts waren auch alles andere als nett über ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2012 meine Posts waren auch alles andere als nett über ihn ich glaube ein großteil (von uns) wird ihn schon abgeschrieben haben. seine leistungen bei den amas waren alles andere als berauschend. umso schöner ist es, dass er die meisten (von uns) nun scheinbar eines besseren belehrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2012 (bearbeitet) so über drüber ist er eh nicht. leovac spielt über einen längeren zeitraum das gleiche. und dass daxi kein freund von ihm war - immerhin wurde er unter diesem verpflichtet, und klein war halt gesetzt. auch stöger war kein freund von koch, sondern hat ihn erst genommen, als dilaver verletzt war (und vastic hat ihn auch ignoriert) bearbeitet 18. Dezember 2012 von J.E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. Dezember 2012 so über drüber ist er eh nicht. leovac spielt über einen längeren zeitraum das gleiche. und dass daxi kein freund von ihm war - immerhin wurde er unter diesem verpflichtet, und klein war halt gesetzt. auch stöger war kein freund von kein, sondern hat ihn erst genommen, als dilaver verletzt war (und vastic hat ihn auch ignoriert) Dilaver ist aber nur für ein Spiel ausgefallen. Danach hätte er Koch ja wieder auf die Ersatzbank setzen können, hat er aber nicht. Und das war auch gut so! Koch wird immer stärker.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 18. Dezember 2012 Seit Koch von Start weg spielt, haben wir kein Spiel verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. Dezember 2012 Seit Koch von Start weg spielt, haben wir kein Spiel verloren es gibt also einen Namen für unseren Erfolg: Fabian Koch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 18. Dezember 2012 so über drüber ist er eh nicht. leovac spielt über einen längeren zeitraum das gleiche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Dezember 2012 und vrsic wieder verklopfen : irgendwie schon komisch...da fordert man den vertrag eines spielers wie koch, dem lange zeit gegeben wurde, zu verlängern, und will einem anderen keine zeit geben. mMn muss man vrsic jedenfalls bis zum sommer versuchen zu integrieren. insbesondere in spielen wie dem frühjahresauftakt, wo jun fehlen wird, könnte er sich ja noch beweisen. wenn nicht bringts eh beiden seiten nix, so weiterzumachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2012 irgendwie schon komisch...da fordert man den vertrag eines spielers wie koch, dem lange zeit gegeben wurde, zu verlängern, und will einem anderen keine zeit geben. mMn muss man vrsic jedenfalls bis zum sommer versuchen zu integrieren. insbesondere in spielen wie dem frühjahresauftakt, wo jun fehlen wird, könnte er sich ja noch beweisen. wenn nicht bringts eh beiden seiten nix, so weiterzumachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts