J.E V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2012 weil, wenn es stimmt, 25.000 euro fixkosten pro monat bald einmal frei werden. damit kann man dann kadertechnisch schon aufwerten, meiner meinung nach. der roland wird eh immer ein verdienstvolles veilchen bleiben. und im legendclub. da kannst noch was drauflegen, wenn er schon 25' verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2012 da kannst noch was drauflegen, wenn er schon 25' verdient. wie meinst ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2012 wie meinst ? dass mehr frei wird an fixkosten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 12. Dezember 2012 naja, wir wissen nicht wie eindeutig die News-Quelle wirklich ist. Und so sicher klingt es im Interview wieder nicht: "Roland Linz: Mit mir hat darüber noch niemand von der Austria gesprochen. Alles, was ich weiß, ist, dass ich bis Mai einen Vertrag habe." und ueber einen Transfer im Winter: "Linz: Nein, ich schaue mich nicht um. Ich fühle mich in Wien sehr wohl und werde mir da jetzt sicher keinen Druck machen." Quelle: http://www.news.at/a/austria-wien-linz-vertrag-ende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2012 naja, wir wissen nicht wie eindeutig die News-Quelle wirklich ist. Und so sicher klingt es im Interview wieder nicht: Was soll daran nicht sicher sein? Wenn die Austria sagt, der Vertrag wird nicht verlängert, dann wars das (spätestens) im Mai. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 12. Dezember 2012 Was soll daran nicht sicher sein? Wenn die Austria sagt, der Vertrag wird nicht verlängert, dann wars das (spätestens) im Mai. Ja, wenn die Austria das sagt, aber wir wissen ja nicht ob dem so ist. Ausserdem wuerde ich schon davon ausgehen, dass Linz darueber bescheid wissen wuerde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2012 Ja, wenn die Austria das sagt, aber wir wissen ja nicht ob dem so ist. Ausserdem wuerde ich schon davon ausgehen, dass Linz darueber bescheid wissen wuerde. nachdem er fast nicht im kader steht und falls einmal doch, kaum spielt, wird er auch 1+1 zusammenzählen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 12. Dezember 2012 (bearbeitet) nachdem er fast nicht im kader steht und falls einmal doch, kaum spielt, wird er auch 1+1 zusammenzählen können. Persoenlich glaub ich eigentlich auch nicht an einen Linz Verbleib, aber ich glaub bis Mai kann sich noch viel tun, besonders wenn Stoeger wirklich mit zwei Stuermern im Fruehjahr spielen moechte (interview im Sport Magazin), kann es ja sein, dass Linz doch noch die Kurve kratzt. Persoenlich ist mir Linz lieber als Kienast, aber Kienast ist wahrscheinlich einfacher in einen Sturm mit Hosiner einzubauen als Linz. Ich glaub das es einfach noch zu frueh ist zu sagen, dass er fix nicht verlaengert wird. bearbeitet 12. Dezember 2012 von VeilchenUK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Dezember 2012 (bearbeitet) Den möglichen Titel will sich Linz sicher nicht entegehen lassen auf seiner Visitenkarte. Is sicher die letzte Chance auf eben so einen. Deshalb glaube ich sehr an einen Verbleib bis zum Sommer. bearbeitet 12. Dezember 2012 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 12. Dezember 2012 linz wird FIX nicht verlängert. quellen: gute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2012 die verlängerung von linz ist sicherer als manche glauben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Dezember 2012 Als quasi Insider kann ich sagen, dass Linz nicht verlängert wird, denn in seinem Alter ist es ziemlich problematisch sich Unter- und/oder Oberschenkelfrakturen auszusetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 12. Dezember 2012 Einige Aussagen hier sind an lächerlichkeit kaum zu überbieten!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2012 Als quasi Insider kann ich sagen, dass Linz nicht verlängert wird, denn in seinem Alter ist es ziemlich problematisch sich Unter- und/oder Oberschenkelfrakturen auszusetzen. aber was ist mit SH bei rapdi ??? die werden doch nicht .... ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Dezember 2012 verlängern? dann würde sich die austria lächerlich machen im winter weg? warum sollt der linz auf sein gutes gehalt verzichten?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts