Recommended Posts

Amateur

ivanschitz war gestern eine katastrophe :knife:

meistens sah ich ihn irgend wo im mittelkreis herumkrebesen und da jazic auch nicht mit vorne gekommen ist war die ganze linke seite tot der rechte verteidiger der bregenzer hätte das ganze spiel schlafen können und es wären auch dann keine flanken von links gekommen

wir können glücklich sein das wir überhaupt einen punkt gemacht haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merseyside - where football becomes living
Hast du das Spiel zeitversetzt angeschaut? Ich glaub zu dem Zeitpunkt wussten das schon alle ...

Bin ich froh dass Roman heute neben einer Topleistung auch ein Tor abgeliefert hat. Für mich führte nie ein Weg an ihm vorbei, das kann man in all meinen Postings nachlesen. Hoffentlich geht es so weiter!

Nein, ich hatte gestern keine Möglichkeit, das Spiel in irgendeinerweise zu verfolgen. Hab's erst später erfahren.

Was Wallner betrifft: Vielleicht der Anfang von einer neuen Hochformphase? Schön wär's :)

Als René Wagner-Fan hoffe ich natürlich, dass auch er weiterhin die Form der vergangenen Spiele beibehält

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
war übrigens ne geile choreo von euch gestern! respekt! :clap:

Die Choreo war gestern nicht schlecht, aber die Stimmung war von der ca. 65. Minute bis zum Ausgleich sowas von saumies, damit haben wir sogar das Salzburg-Spiel übertroffen...

bearbeitet von Tummy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Die Choreo war gestern nicht schlecht, aber die Stimmung war von der ca. 65. Minute bis zum Ausgleich sowas von saumies, damit haben wir sogar das Salzburg-Spiel übertroffen...

Ich find, die Stimmung war zwischen dem 0:2 und 1:2 am miesesten...in der 2. Halbzeit war sie jedoch äußerst durchwachsen!

Dafür muss ich ehrlich sagen, dass es heuer selten so geil war wie bis zum 0:1 (also 10 Minuten lang ;)) und dann nach dem 1:2 und dem Ausgleich!

25 super Minuten sind aber zuwenig für die selbsternannte beste Kurve des Landes (und das sind wir :super: )

:support:Forza Block West!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

also das unentschieden geht in ordnung. schade, dass wir das 1:2 nicht über die zeit gebracht haben. taktisch war unsere mannschaft sehr gut auf rapid abgestimmt und die tore habe wir ja auch geschossen. bei bregenz waren die verteidiger vuk und bragstad herausragend, im mittelfeld nzuzi und berthold.

bei rapid war wieder mal unser schreck wallner der beste man. invanschitz war ganz von der rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Ein entäuschendes 2-2!

Wir haben viel besser als bei manchen Spielen bei denen wir gewonnen haben gespielt!

Das war einfach Pech!

Wenigstens sind wir Herbstmeister!

was glaubst wie wurscht mir der herbstmeister is :D

i würd mi freuen, wenn ma als 1. in die winterpause gehn können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube
also das unentschieden geht in ordnung.

ja, so sehe ich das auch !

Denn, in der zweiten hälfte war das Spiel eigentlich offen!

Da hätte genau so gut das 1:3 aus einem Konter von SWB fallen können.

Die User, die hier von der ach so überlegenen Leistung der unseren sprechen kann ich nicht verstehen !

Sicher, die "besseren" Torchancen hatten wir, aber wenn man die nicht reinmacht hilft das auch nix !

Das Spiel war wieder einmal eines der besseren in der BL, ich denke das auch die Leute mit Permiere am SA. ganz zufrieden waren.

Das lag aber auch am Gegner !

Denn, Bregenz spielt einfach nicht mehr diesen "Holzhacker Bauernfussball" wie

man Ihn von Kärnten etc... gewohnt ist !

Sie spielen ein intelligentes & phasenweise auch technisch recht schönes Spiel.

So z.B. waren Sie oft nach 3-4 passes an unserem Strafraum.

Auch die Abwehr sehr solide, zumindest solider als unsere!

Wenn man jetzt schaut mit welchen Mitteln & Spielern......

Alles in allem ein schönes, recht schnelles spiel ohne "holzhacker" szenen, mit einem verdienten Unentschieden !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

@SCR-GW

bin vollkommen deiner meinung. es hätte auch das 1:3 fallen können, aber auch aus meiner sicht geht das 2:2 in ordnung.

ich bin auch froh, dass unser fußball immer ansehlicher wird. da können wir dem van acker viel verdanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag