Schladi Postinho Geschrieben 19. November 2003 ist gartler überhaupt noch in der KM?? Ich dachte den habens zurück z uden Amas geschickt?! nehm an er ist momentan so in der Schwebe - gehört eigentlich noch zu den Amateuren, darf aber sicher schon das ein oder andere Mal für ein paar Minuten in der KM reinschnuppern. Gehe von einem weiteren Kurzeinsatz gegen Bregenz aus (letzten 15 Minuten), und tags darauf 90 Minuten bei den Amateuren....vielleicht heißt das Sturmduo beim Schlusspiff gegen Bregenz gar Kienast/Gartler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. November 2003 Bin dafür dass die beiden Renés von Beginn an stürmen... die beiden Romans sollen zu Beginn mal auf der Bank Platz nehmen, nach 60 Minuten oder zur Halbzeit kann man weiterschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 19. November 2003 Es wird gegen Bregenz schwer werden, die Mannschaft ist müde (geistig), glaube nicht dass das ein Spiel wird in dem man einem Jungen mehr als 15 Minuten Praxis gönnen kann. Routine siegt, also Wagner/Wallner Und wenn Hicke dann tauscht kann er ruhig auch mal den Rene rausnehmen, den Wallner wirds schon gewaltig ärgern dass immer er raus muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 20. November 2003 (bearbeitet) Ich denke, die Woche Pause hat uns gut getan, jedoch habe ich vor Bregenz sehr viel Respekt. Aber zuhause, das dürfen wir nicht vergessen sind wir eine Macht, und wenn wir nicht gut spielen, gewinnen wir halt durch Glück. Wir werden uns den Herbstmeistertitel holen! Im Sturm würde ich gern Wagner/Wallner sehen, falls wir führen einen der beiden ab ca. Minute 70 durch Gartler ersetzen. Wir sollten die Jungen nicht immer nur einsetezen wenn es schlecht läuft. bearbeitet 20. November 2003 von Pallino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 20. November 2003 Und wenn Hicke dann tauscht kann er ruhig auch mal den Rene rausnehmen, den Wallner wirds schon gewaltig ärgern dass immer er raus muss. Dann wird er's lernen müssen, dass eben auch er bei schlechten Leistungen keine Dauer-Narrenfreiheit hat. Den "Superstar, der sich alles leisten kann"-Status sollt's für niemanden geben. Schließlich kriegt der Wallner trotz Dauer-Ladehemmung ja immer wieder zumindest eine Halbzeit lang die Chance, und den Rene habens zu seiner Krisen-Zeit ja auch regelmäßig ausgetauscht. Genauso sollt's auch sein. So kriegen insgesamt die meisten Kaderspieler ihre Chance, sich zu beweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Geschrieben 20. November 2003 Ich denke, die Woche Pause hat uns gut getan, jedoch habe ich vor Bregenz sehr viel Respekt.Aber zuhause, das dürfen wir nicht vergessen sind wir eine Macht, und wenn wir nicht gut spielen, gewinnen wir halt durch Glück. Wir werden uns den Herbstmeistertitel holen! Im Sturm würde ich gern Wagner/Wallner sehen, falls wir führen einen der beiden ab ca. Minute 70 durch Gartler ersetzen. Wir sollten die Jungen nicht immer nur einsetezen wenn es schlecht läuft. Das mit der Pause da bin ich mir nicht so sicher,Jazic(2 Länderspiele) und Kienast,Garics,Kulovits,Cehajic (U 21) konnten sich nicht regenerieren!Noch dazu kann man mit 6 fehlende Spieler nicht so gut die Laufwege und das Passspiel üben ! Aber ich bin zuversichtlich das Hicke das hinbekommt,dennoch gegen Bregenz wars immer knapp!Aufpassen und kämpfen! Noch dazu fehlen Dickhaut,Aslan(Gott sei Dank) und Lawaree (obwohl er fit wäre),ein kleiner Vorteil für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. November 2003 Und wenn Hicke dann tauscht kann er ruhig auch mal den Rene rausnehmen, den Wallner wirds schon gewaltig ärgern dass immer er raus muss. Natürlich... Wagner schießt uns alle Stürmertore und dann nehmen wir ihn lieber raus, weil den der erst eins geschossen hat, den wird das ja ärgern, lassen wir ihn lieber spielen, sonst könnte er ja böse werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 20. November 2003 In der ersten Halbzeit gegen Mattersburg hat mir Wagner um nix besser als Wallner gefallen, Geschmackssache wen man austauscht. Schön dass Wagner heuer schon 8 (mMn 9) Tore geschossen hat aber deswegen kann man doch Wallner nicht seine Torjägerqualitäten absprechen! Du tust nämlich so als ob er das nicht könnte und als ob Wagner eine Garantie eingebaut hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. November 2003 wir gewinnen gegen bregenz! 1:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. November 2003 (bearbeitet) Und wieso sollte er ausgetauscht werden wenn er uns immer die Tore macht? Wallner ist gefährlich, ohne Frage, spielt sehr mannschaftsdienlich und ich sehe ihn um einiges lieber am Feld, als den anderen Roman. Bei 3:0 kann man von mir aus den René rausgeben, um Wallner noch eine Chance zu geben sich aus der Krise zu schießen. Bei einem engen Spiel wie bei einem Stand von 2:1 sollte man vielleicht doch eher den "ungefährlicheren" Stürmer auswechseln. bearbeitet 20. November 2003 von Tummy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 20. November 2003 (bearbeitet) Und wieso sollte er ausgetauscht werden wenn er uns immer die Tore macht? Das kann im nächsten Spiel schon ganz anders sein. Mir gefällt der Roman derzeit auch nicht 100%ig, aber er bemüht sich zu 100 %, und es kratzt an der Seele wenn man immer raus muss. Kann mir nicht vorstellen dass Hicke mit einem komplett demoralisierten Wallner eine Freude hat. bearbeitet 20. November 2003 von llcoolw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 20. November 2003 Mir gefällt der Roman derzeit auch nicht 100%ig, aber er bemüht sich zu 100 %, und es kratzt an der Seele wenn man immer raus muss. Kann mir nicht vorstellen dass Hicke mit einem komplett demoralisierten Wallner eine Freude hat. Das Bemühen war auch beim Rene da letztes Jahr, und trotzdem ist ihm leider herzlich wenig gelungen. Ganz normal, dass man so einen Spieler, wenn ihm 45, 60 oder 70 Minuten nichts gelingt, irgendwann mal austauscht. Wenn er das nicht verkraften kann in so einer Situation, dann hat er mMn ein gehöriges mentales Problem, oder er kommt sich eben besser vor, als der Rest der Mannschaft, was beides, wenn's der Fall ist, im Interesse der Mannschaft schnellstens abzustellen ist. Heuer ist's bei Wagner/Wallner halt genau umgekehrt, als letztes Jahr. Der Hicke macht das ganz richtig, find ich. Wenn er das nicht tun würde, würde er sich gerade beim Wallner mitschuldig daran machen, dass er schon in jungen Jahren total abhebt. Wallner wird wieder kommen, und wenn er wieder trifft, wird er auch wieder öfter durchspielen, da bin ich mir ganz sicher. Aber er muss auch ein Gefühl dafür kriegen, dass es nicht total wurscht ist, wie er spielt, wenn er ein Stammleiberl haben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweiß ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. November 2003 Hicke macht das meiner meinung nach auch völlig richtig.halte sowieso viel von ihm und bin froh dass er trainer von Rapid ist. beim Roman ist es halt besonders schwer, weil er schon mit 20 alleinunterhalter bei Rapid war, und sowas kann man halt wirklich mental nur sehr schwer verkraft, vorallem wenn man in einer fremden stadt ist, wo man nicht viele leute kennt und dann auch noch relativ leicht von der bahn abzubringen ist. mit dem Roman kann man derzeit nur geduld haben und hoffen dass sein Knoten möglichst bald platzt. denn man weiß ja dass er es kann, und er hat das fußballspielen sicherlich nicht verlernt, das sieht man ja bei jedem spiel. nur wird halt ein stürmer an seinen toren gemessen und da fehlt ihm noch das letzte gwändchen glück. 100% für Wallner!!! 100% für Rapid Wien!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 20. November 2003 (bearbeitet) sodala, mal meine aufstellung payer markus hiden martin hiden adamski jazic prisc kulovits hofmann ivanschitz wallner wagner zuseher: 9.800, resultat 1:1 (wallner, schepens). bearbeitet 20. November 2003 von green paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 21. November 2003 wenn ihm 45, 60 oder 70 Minuten nichts gelingt Prinzipiell habt ihr alle recht, Wallner trifft derzeit nicht. Ich habe davon gesprochen dass man in Spielen in denen bei beiden Stürmern nix geht (auch wenn Wagner heuer schon 8 Tore gemacht hat gibt es bei ihm solche Spiele) nicht automatisch den Wallner austauschen sollte. Er hat durchaus gefährliche Szenen und setzt seine Mitspieler gekonnt ein. Gegen Mattersburg ist Rene Wagner alleine auf den Tormann zugerannt und hat solange mit dem Torschuss gewartet bis er in ihn hineingelaufen ist. Den Roman Wallner hätten dafür wahrscheinlich alle in der Luft zerrissen aber Rene Wagner hat einen Freibrief. Nächstes Jahr wird der Roman wieder treffen und dann ist plötzlich der Rene die Kuh. Ich werde mich dann aber nicht freuen sondern objektiv bleiben und weiterhin versuchen euch zu erklären dass man auch einen Stürmer nicht nur nach seinen Toren beurteilen kann/soll. Alles in der Annahme dass Wagner bei Rapid bleibt was ich inständig hoffe! Hat nix mit Lawaree zu tun, den würde ich auch gerne sehen ... (wenn ich den Satz weggelassen hätte wäre ich nächstes Jahr beschuldigt worden dass ich den Lawaree nie wollte weil ich seinerzeit eine Vertragsverlängerung für Wagner gefordert hatte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts