FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Oktober 2012 (bearbeitet) gerade nageschaut: print @ home as usual auf der admira hp für den gästesektor. preis: 19 € .. die zahlen für ihren anscheinend nur 15 €. keine ahnung ob das letztens auch schon so war, da wurde ich eingeladen €: ganz durchblicken tu ich da auch nicht... sitzplatz überdacht kat2. kostet 20 €. gästesektor 19€. fansektor admira 15 €. da happerts irgendwie bearbeitet 22. Oktober 2012 von FAK-masteR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. Oktober 2012 Wurscht: Ich bin dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2012 gibt´s wieder leute, die auf die haupttribüne gehen ? wenn ja, wahrscheinlich wieder gegenüber vom away-sektor oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. Oktober 2012 gibt´s wieder leute, die auf die haupttribüne gehen ? wenn ja, wahrscheinlich wieder gegenüber vom away-sektor oder ? Deus und ich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdio2 Teamspieler Geschrieben 22. Oktober 2012 Bin wohl auch dabei. Karten wird man wohl noch vor Spielbeginn bekommen, oder? Zum Spiel: Auch wenn die Admira ein sehr unangenehmer Gegner ist, glaube ich dass sie uns auswärts liegen. Denke es wird mindestens ein X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 22. Oktober 2012 Deus und ich! Ist das schon fix? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 22. Oktober 2012 Freu mich. Party bei Schneeregen in der Südstadt-Was gibts geileres!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. Oktober 2012 Ist das schon fix? Ja, siehe Sms 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 22. Oktober 2012 Ja, siehe Sms Okay, dann werde ich - sofern es sich ausgeht - auch mitziehen Schreiben wir uns im Laufe der Woche noch zusammen bzl. Samstag, gut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Oktober 2012 Okay, dann werde ich - sofern es sich ausgeht - auch mitziehen Schreiben wir uns im Laufe der Woche noch zusammen bzl. Samstag, gut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Oktober 2012 Okay, dann werde ich - sofern es sich ausgeht - auch mitziehen Schreiben wir uns im Laufe der Woche noch zusammen bzl. Samstag, gut? :ifserious: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. Oktober 2012 ich hoffe wir spielen ähnlich wie gestern und das unsere Chancenauswertung endlich besser wird. Ihr solltet lieber hoffen das unsere Chancenverwertung ned besser wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2012 Ihr solltet lieber hoffen das unsere Chancenverwertung ned besser wird. wir haben lindner, ihr tischler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. Oktober 2012 €: ganz durchblicken tu ich da auch nicht... sitzplatz überdacht kat2. kostet 20 €. gästesektor 19€. fansektor admira 15 €. da happerts irgendwie Woran haperts da? wir haben lindner, ihr tischler Okay, das könnte für zahlreiche Tore sprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Oktober 2012 Woran haperts da? Okay, das könnte für zahlreiche Tore sprechen. passt schon, habe vergessen, dass man bei euch ja auf der längstribüne sein kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts