FC Admira Wacker Mödling vs. FK Austria Wien


Alizee

Recommended Posts

ASB-Legende

Bei den Aufstellungen gibt das heute ein Gemetzel, ich tippe auf 6+ Tore.

warum??

Linz wieder net auf der bank-ja sieht so aus als wäre seine ära in Winter schon zu Ende!

und das ist auch gut so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

unentschieden wird man schon als zufriedenstellend sehen müssen. unsere Bilanz in der Liga ohne die Spiele gegen den Lokalrivalen ist ok aber nicht überragend, man muss also nicht glauben nur weil man beim Derby so geglänzt hat, tanzt man jetzt über die anderen hinweg. nicht vergessen auch, dass die Admira in ihrem Spiel gg Salzburg schon 3:0 geführt hatte, vor dem 4:4.

Wenn man da mit einer Holladaro Stimmung rein geht, kann es leicht sein, dass man schnell eine vor den Latz bekommt. drum könnt ich mit einem 1:1 oder was durchaus leben. So wie es aussieht geht es eh nur noch um den 2en Platz und ein Remis wär dafür nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

unentschieden wird man schon als zufriedenstellend sehen müssen. unsere Bilanz in der Liga ohne die Spiele gegen den Lokalrivalen ist ok aber nicht überragend, man muss also nicht glauben nur weil man beim Derby so geglänzt hat, tanzt man jetzt über die anderen hinweg. nicht vergessen auch, dass die Admira in ihrem Spiel gg Salzburg schon 3:0 geführt hatte, vor dem 4:4.

Wenn man da mit einer Holladaro Stimmung rein geht, kann es leicht sein, dass man schnell eine vor den Latz bekommt. drum könnt ich mit einem 1:1 oder was durchaus leben. So wie es aussieht geht es eh nur noch um den 2en Platz und ein Remis wär dafür nicht so schlecht.

Admira hat auch eine Holladrio- Aufstellung, denke mal bei Holladrio gegen Holladrio haben wir schon Vorteile, mit Sicherheit in der Verteidigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.