Rocket89 Jahrhunderttalent Geschrieben 30. August Aktueller IMDB Wert 9,8. Absolut irre wie gut die Staffel bis dato bewertet wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. August Spoiler Peter Dinklage spielt das aber halt auch so gut, diese Faszination für Charlies Wunde, da liefs mir ganz kalt über den Rücken. Liebe diese Staffel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. August fcw_1913 schrieb vor einer Stunde: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Peter Dinklage spielt das aber halt auch so gut, diese Faszination für Charlies Wunde, da liefs mir ganz kalt über den Rücken. Liebe diese Staffel Generell ist der Cast ein Wahnsinn in dieser Staffel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. August Rocket89 schrieb vor 6 Stunden: Aktueller IMDB Wert 9,8. Absolut irre wie gut die Staffel bis dato ist this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. August Ich habe bisher nur 3 Folgen der neuen Staffel gesehen aber auch ich hätte nicht gedacht das da wirklich nochmal echtes Dexter Feeling aufkommt. Ich bin sehr erfreut das es so gut ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 31. August (bearbeitet) Nachdem ich endlich alle bisherigen Folgen gesehen hab, muss ich auch in den Lobgesang einsteigen. Ich hatte eigentlich wenig Hoffnung, da ich bei New Blood recht schnell aufgegeben hab und Original Sin nicht mal begonne habe, aber bei Resurrection passt für mich einfach so ziemlich alles. Spoiler Einzig Krysten Ritter hätte ich noch gern länger gesehen. Hätte einfach zu Dexter gepasst. Bin schon sehr auf die letzte Folge gespannt bearbeitet 31. August von LiamG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 1. September (bearbeitet) edit Spoiler Dieser Blessing ... irgendwas stimmt mit dem auch ned. Ob da nicht in der letzten Folge auch noch was rauskommen wird. Der Typ ist einfach zu eigenartig bearbeitet 1. September von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. September blue-white schrieb am 1.9.2025 um 08:53 : edit Unsichtbaren Inhalt anzeigen Dieser Blessing ... irgendwas stimmt mit dem auch ned. Ob da nicht in der letzten Folge auch noch was rauskommen wird. Der Typ ist einfach zu eigenartig bei seiner Vorgeschichte muß der aber auch quasi eigenartig sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Donnerstag um 10:10 Dexter Resurrection, Staffel 2 und Staffel 3 wurde jetzt offiziell bestätigt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 12:55 Mega, ich hab mich die letzten Tage nicht getraut im Internet irgenwas nach Dexter zu suchen, weiß jemand ab wieviel Uhr die neueste Folge verfügbar sein wird, schon ab Mitternacht oder erst ab Fr. Vormittag, hab Paramount Plus via Amazon gebucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Donnerstag um 14:37 Rocket89 schrieb vor 1 Stunde: Mega, ich hab mich die letzten Tage nicht getraut im Internet irgenwas nach Dexter zu suchen, weiß jemand ab wieviel Uhr die neueste Folge verfügbar sein wird, schon ab Mitternacht oder erst ab Fr. Vormittag, hab Paramount Plus via Amazon gebucht Folge 9 hab ich vorige Woche ca. um 8:30 Uhr geschaut. Wann genau die aber online gehen, weiß ich selbst nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Freitag um 11:07 Dexter Resurrection, Staffelfinale Dexter Morgan ist genau der, den wir haben wollen. ...und jetzt mindestens zehn Monate warten bis zur neuen Staffel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 13:42 Hab leider schon vorher Leaks auf TikTok gesehen, deswegen war die Spannung bei mir nicht mehr so groß. War trotzdem ein gutes Staffelfinale. Man darf sich auf die nächste Staffel freuen, da ist einiges an Potenzial da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Freitag um 16:55 Ich hab mir nicht wirklich etwas erwartet, aber das Finale war dann irgendwie enttäuschend. Spoiler Es war halt ein solides Ende ohne große Überraschung. Freu mich trotzdem auf eine zweite Staffel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 20:12 Bin sehr zufrieden mit dem Staffelfinale, jetzt warten auf Staffel 2. Hab übrigens davon einen Ohrwurm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts