64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

OKC v HOU 4-2

LAC v MEM 2-4

DEN v GSW 4-1

SAS v LAL 4-3

MIA v MIL 4-2

BKN v CHI 3-4

IND v ATL 4-0

NYK v BOS 3-4

3 serien ins 7. spiel? wäre wünschenswert :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

spurs-lakers bin ich mir relativ sicher, dass es 7 werden.

bei den anderen ist viel wunschdenken dabei. die bulls hätten es nach dieser seuchensaison in sachen verletzungen einfach verdient weit zu kommen. mich würds btw überhaupt nicht überraschen, wenn rose im ersten spiel dabei wäre und dann wirds für die nets richtig happig. außerdem will ich diesen seelenlosen drecksclub von russischen gnaden nicht mehr sehen.

boston seh ich eigtl draußen. knicks sind in topform, celtics zurzeit mies. bleibt nur die hoffnung, dass garnett und pierce wieder den schalter umlegen. alleine der glaube fehlt mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab die letzten 2 Monate leider nicht viel verfolgen können, aber probiers mas mal:

OKC v HOU 4-1

LAC v MEM 4-3

DEN v GSW 4-2

SAS v LAL 4-1

MIA v MIL 4-1

BKN v CHI 2-4

IND v ATL 4-1

NYK v BOS 4-2

Und jo, Drecks-Nets darfs gern putzen in der ersten Runde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab mich jetzt mal durch die award-diskussionen gelesen und eins fällt mir auf. warum vergessen enorm viele sogenannte experten beim defensive player auf iguodala? der wird extrem selten genannt, obwohl er praktisch jeden sg oder sf der nba von kobe bis durant neutralisiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Carmelo Anthony-Festspiele haben somit begonnen! :v:

Go Knicks!

heroball vom allerfeinsten. kann er ruhig durchziehen, dann ist die serie schneller vorbei als gedacht. celtics defensiv sehr stark bisher, pierce und garnett dürften halt zum treffen anfangen, dann wird das heute was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

heroball vom allerfeinsten. kann er ruhig durchziehen, dann ist die serie schneller vorbei als gedacht. celtics defensiv sehr stark bisher, pierce und garnett dürften halt zum treffen anfangen, dann wird das heute was.

Er hat aber großartig begonnen und ist jetzt leider komplett untergetaucht. Shumpert gefällt mir auch überhaupt nicht heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat aber großartig begonnen und ist jetzt leider komplett untergetaucht. Shumpert gefällt mir auch überhaupt nicht heute.

untergetaucht würd ich nicht sagen, trifft halt nix mehr.

lee :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das ist ja gerade noch einmal gut gegangen. :) Tolle Defense von den Knicks in Half 2. Man muss aber auch zugeben, dass die Celtics gar nichts mehr getroffen haben. Melo hat gegen Ende dann auch wieder gut gespielt. Jason Kidd und J.R. Smith haben mir auch sehr gut gefallen.

So und jetzt auf nach Denver.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag