64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ich habe die bucks nicht so mitverfolgt. ich weiß nur dass sie einen guten pg haben mit jennings und dieser dunleavy ein guter 3er schütze ist. aja und bogut ist weg.

bearbeitet von patrax beichler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wird der League Pass für die Playoffs demnächst noch billiger als 81,29 €?

Falls es jemanden interessiert, ich hab jetzt für 22 € zugeschlagen. Kein schlechter Preis wie ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

ich habe die bucks nicht so mitverfolgt. ich weiß nur dass sie einen guten pg haben mit jennings und dieser dunleavy ein guter 3er schütze ist. aja und bogut ist weg.

die haben weit mehr als die beiden zu bieten. ellis ist mit wade der beste sg der eastern conference. wenn redick heiß läuft wirds für den gegner auch ziemlich unangenehm. dazu noch ilyasova und sanders. ersterer mit einem super 3er für einen pf und sanders ist nach ibaka der zweitbeste shotblocker. warum die heuer eine negative bilanz haben geht mir eh nicht ganz ein. der kader hat potential für eine 45-siege saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

22€ für die Playoffs? Link?

Ganz normal auf der offiziellen Seite. Suchts euch einen spanischen Proxy und gehts auf www.nba.com/leaguepass/ . Dort kostets nämlich nur mehr 22 €. Illegal ist es zwar nicht, es ist wohl eher eine Lücke die irgendwann geschlossen wird. Aber bis dahin kann man es ja noch ausnutzen. :)

Zu beachten ist nur, dass der Proxy SSL untersützt, da eure Daten ja besser keiner mitlesen soll.

Edit: Ja Playoff + Regular Season. Man kann sich also auch alle Saisonspiele noch einmal ansehen.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ganz normal auf der offiziellen Seite. Suchts euch einen spanischen Proxy und gehts auf www.nba.com/leaguepass/ . Dort kostets nämlich nur mehr 22 ¤. Illegal ist es zwar nicht, es ist wohl eher eine Lücke die irgendwann geschlossen wird. Aber bis dahin kann man es ja noch ausnutzen. :)

Zu beachten ist nur, dass der Proxy SSL untersützt, da eure Daten ja besser keiner mitlesen soll.

Edit: Ja Playoff + Regular Season. Man kann sich also auch alle Saisonspiele noch einmal ansehen.

Muss man dann auch über den spanischen Proxy schauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Muss man dann auch über den spanischen Proxy schauen?

Nein, ist nicht notwendig. Auch von den Blackout-Games im spanischen TV ist man nicht betroffen, da man mit österreichischer IP-Adresse schaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Nein, ist nicht notwendig. Auch von den Blackout-Games im spanischen TV ist man nicht betroffen, da man mit österreichischer IP-Adresse schaut.

Na dann probier ich das mal aus - danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die haben weit mehr als die beiden zu bieten. ellis ist mit wade der beste sg der eastern conference. wenn redick heiß läuft wirds für den gegner auch ziemlich unangenehm. dazu noch ilyasova und sanders. ersterer mit einem super 3er für einen pf und sanders ist nach ibaka der zweitbeste shotblocker. warum die heuer eine negative bilanz haben geht mir eh nicht ganz ein. der kader hat potential für eine 45-siege saison.

war ja letztes jahr eigentlich auch schon so. ich denke der kader der bucks passt nicht gut zusammen. zu viele shooter, zu viele turnovers, zu wenig defense. ich mag das team trotzdem ganz gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Freue mich schon richtig auf heute. Das ist ein Pflichttermin um 4:30. Hoffentlich packens die Lakers aber ich würde mir auch einen Jazz Sieg wünschen damit es richtig spannend wird.

Außerdem hoffe ich auf einen Nuggets Sieg damit es in den Playoffs zum Offensivduell gegen GSW geht. Gegen die Suns sollte das aber daheim nicht so schwer werden.

Ob McGrady dieses Jahr den Fluch besiegt? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

hmm auf nba.com/leaguepass wars noch mit 22€ angegeben, wenn man den link aber gelickt hat ises wieder 81 gewesen, echt schade.

die bucks sind dort wo sie hingehören. jennings wird eher schwächer als stärker, ellis ist defensiv nur schwach und seine #2 als eastern SG sagt mehr über SGs im generellen als über seine stärke aus. sanders ist mein persönlicher MIP, ilyasova nach schwachem start auch wieder erstarkt, aber mit so einem ineffizienten und defensiv schwachem backcourt gewinnt man halt eher nicht so die championships.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hmm auf nba.com/leaguepass wars noch mit 22€ angegeben, wenn man den link aber gelickt hat ises wieder 81 gewesen, echt schade.

Das kann anscheinend manchmal sein. Hier wird erklärt wie man das Problem umgehen kann:

http://hukd.mydealz....-78-euro-125932

Zum Lakers Spiel: Ich würds mir ja gerne ansehen, aber 4:30 ist so ziemlich die schlimmste Zeit für mich. Auf jeden Fall wird das Staples Center heute richtig explodieren.. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

ah danke, ich denk das problem war, dass der proxy ned für alles benutzt wurde. geht jetzt, aber jazz - grizzlies kann ich mir dennoch ned ansehen .. komische sache.

[edit] findet eigentlich noch jemand, dass kyrie irving in irgendeiner form mit tracy mcgrady verwandt sein muss?

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ah danke, ich denk das problem war, dass der proxy ned für alles benutzt wurde. geht jetzt, aber jazz - grizzlies kann ich mir dennoch ned ansehen .. komische sache.

Echt jetzt? Also bei mir gehts ohne Probleme... :confused:

League Pass ist wirklich eine geniale Sache. Wenn irgendwo eine Auszeit ist, kann ich gleich zum nächsten Spiel weiterschalten. Hoffentlich gewinnen die Jazz das aber noch.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag