64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias

das bleibt bis zum letzten spieltag spannend. für die lakers geht's jetzt nach portland, und dann daheim vs. gsw, sas & hou. utah 2x min & @mem. so unentschlossen war ich selten, einerseits freu ich mich wie üblich über lakers niederlagen, andererseits wären die playoffs trotzdem interessanter mit ihnen. drecks zwickmühle. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

finden im oktober spiele der nba statt ?

ja, preseason. ende oktober startet dann die regular season.

bearbeitet von David83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ja, preseason. ende oktober startet dann die regular season.

ok, danke. wann kennt man zirka die spielpläne z.B. für mitte oktober ? ein paar wochen vorher oder wird das früher terminisiert ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

das bleibt bis zum letzten spieltag spannend. für die lakers geht's jetzt nach portland, und dann daheim vs. gsw, sas & hou. utah 2x min & @mem. so unentschlossen war ich selten, einerseits freu ich mich wie üblich über lakers niederlagen, andererseits wären die playoffs trotzdem interessanter mit ihnen. drecks zwickmühle. :(

geht mir ähnlich - ich wär zwar hocherfreut, wenn sie die play offs noch verkacken würden, aber wenns dabei sind, solls mir auch recht sein, vor allem, wenn eine klare erstrundenniederlage droht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ok, danke. wann kennt man zirka die spielpläne z.B. für mitte oktober ? ein paar wochen vorher oder wird das früher terminisiert ?

diese saison wurde der schedule ende juli von der nba bekanntgegeben. wird für die nächste wohl ähnlich sein. wen bzw. in welcher stadt willst dir spiele anschauen? etliche teams spielen ja über den globus verteilt im oktober. nba global games schedule ist schon bekannt, müsstest googeln, bin leider am handy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

diese saison wurde der schedule ende juli von der nba bekanntgegeben. wird für die nächste wohl ähnlich sein. wen bzw. in welcher stadt willst dir spiele anschauen? etliche teams spielen ja über den globus verteilt im oktober. nba global games schedule ist schon bekannt, müsstest googeln, bin leider am handy.

knicks in new york. die sind bei den global games laut dem hier nicht dabei. http://www.nba.com/2013/news/03/05/2013-14-global-preseason-release/index.html

danke für die infos !

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

geht mir ähnlich - ich wär zwar hocherfreut, wenn sie die play offs noch verkacken würden, aber wenns dabei sind, solls mir auch recht sein, vor allem, wenn eine klare erstrundenniederlage droht

so einer bist du also, wie bei einem autounfall, bei dem man live dabei ist und nicht wegschauen kann.. :nein:;) wahrscheinlich sweepens dann die spurs, starten einen lauf und holen den titel. somit wär ich dann doch eher für utah. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

knicks in new york.

danke für die infos !

knicks spielen diesmal nicht übersee, solltest also was sehen. ansonsten halt die nets anschauen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kennt von euch jemand das format "beyond the glory"?

habs mir bis jetzt mit dennis rodman, reggie miller, larry bird, paul pierce und vincent carter angeschaut.

habe auch bis dahin garnicht gewusst dass paul pierce opfer eines messerangriffs war!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

so einer bist du also, wie bei einem autounfall, bei dem man live dabei ist und nicht wegschauen kann.. :nein:;) wahrscheinlich sweepens dann die spurs, starten einen lauf und holen den titel. somit wär ich dann doch eher für utah. :)

gg ich bin ja auch klar für die jazz, aber ich rechne einfach damit, dass es die lakers knapp schaffen werden und bereit mich eben schon drauf vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag