Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 Laut Homepage sind die Gespräche bezüglich einer Verlängerung des Vertrages von Mario Prisc ins Stocken geraten. Was meint ihr dazu? Für mich wäre es eine Katastrophe wenn der Kleine mit dem großen Kämpferherz gerade jetzt, wo er eine unverzichtbare Größe in der Mannschaft geworden ist, eventuell nicht verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randyjazz Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 Wahrscheinlich bieten die Beidln mit um den Preis in die Höhe zu treiben. Der Strohsack schaut halt als Ligapräse, dass alle Vereine ausser seinem Magnahaufen insolvent werden um garantiert immer Meister zu werden. Der Erfolg von Rapid ist ihm sicher ein mörder Dorn im Auge so probiert ers halt mit unfairen Mitteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il_genio Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 Also irgendwann wirds doch lächerlich! Nicht an allem sind die Veilchen schuld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 Ach du Scheiße! Hoffentlich kann Schöttel da irgendwie den Vertrag verlängern, das wär echt eine Katastrophe, weil der Mario momentan (unauffällig) in Überform agiert! Hoffentlich bietet die Austria da nicht mit, weil sonst seh ich eher schwarz... Zum Testspieler...testen kann nicht schaden, vielleicht schlägt er ja ein! Trotzdem den Mario unbedingt verlängern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...opic=9143&st=40 Dies erklärt vielleicht einiges ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 Dies erklärt vielleicht einiges ! Ich bitte um Erklärung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 Also dass die Austria mitbietet ist absoluter Schmarn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 Extra für das liebe (vor 1 paar Tagen) gewesende Geburtstagskind Entnommen aus der Sk Rapid Hompätsch, das so einiges erklären würde: Trainingsgast für Hicke Ab sofort kann Rapid-Coach Josef Hickersberger einen Trainingsgast begrüßen. Der 24jährige Kroate Ivan BOSNJAK (2 Länderspiele) wird bis Freitag an den Einheiten teilnehmen. Sportmanager Peter Schöttel dazu: „Ich war anfangs skeptisch, ob ein Probetraining eines Spielers dieses Kalibers überhaupt Sinn macht und ob er für uns generell finanzierbar wäre. Da aber die Gespräche bezüglich einer Verlängerung des im Sommer 2004 auslaufenden Kontraktes von Mario Prisc ins Stocken geraten sind, sind der Trainer und ich übereingekommen, dass wir den Wien-Aufenthalt von Bosnjak nutzen.“ Folglich wird der 178 cm große, rechte Mittelfeldspieler bis Freitag als Trainingsgast in Hütteldorf sein Können beweisen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 Extra für das liebe (vor 1 paar Tagen) gewesende Geburtstagskind Danke! ich hab den Artikel eh gelesen. vielleicht steh ich momentan auf der leitung, aber ist das so gemeint, dass Bosnjak die Stelle von Prisc einnehmen soll, im Falle einer Nichtverlängerung seines Vertrages?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 Ich bitte um Erklärung! Bosnjak und Prisc sind Mittelfeldspieler, kaum anzunehmen dass für beide Platz wäre. Also ein gutes Argument für Schöttel Mario Prisc bei den Verhandlungen zu drücken ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 Dass Problem ist nur dass Bosnjak eigentlich Stürmer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 haha das ist ein kompletter blödsinn, natürlich ist der bosnjak ein stürmer! mit dem werdens den mario nur schwer unter druck setzen können! ich verstehe die argumentation vom PSFG nicht wirklich! aber vielleicht wird geld frei wenn man den mario nicht verlängert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 Dass Problem ist nur dass Bosnjak eigentlich Stürmer ist Ich kann nur die Rapid-HP wiedergeben, so gut kenne ich Bosnjak nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 so ein Weltkicker ist der Prisc auch wieder nicht wenn er utopische Forderungen stellt, BABA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bofan1984 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 Wäre schon schade um Prisc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts