Probleme bei Prisc-Verlängerung


Seppo Dramac

Recommended Posts

Fanatischer Poster
prisc ist sicher ein sehr wichtiger spieler momentan für rapid, allerdings war das nicht immer so und als er sich schwer verletzt hat, ist rapid voll hinter ihm gestanden und hat in ruhiger und guter form seine wiedergenesung abgewartet, das ist auch nicht selbstverständlich heutzutage! andere vereine haben da weniger geduld! ich würde keinen euro mehr ausbezahlen, die fetten jahre sind überall in europa vorbei warum sollten wir auf einmal die gehälter noch oben steigern! wir haben wichtige verlängerungen getätigt, die haben alle eine schöne stange geld gekostet, mehr ist halt zur zeit nicht drinnen! ich kann mir auch kaum orstellen dass größere vereine hinter dem mario her sind!

Ich glaube schon,denn unauffällige Spieler ,die das machen was der Trainer von ihnen verlangt und noch dazu eine hervoragnde Technick und ein Kämpferherz haben sind sehr beliebt in Europa!Kann mir gut vorstellen das ein deutscher Buli Klub hinter ihm her ist,ausserdem will er in die kroatische Nationalelf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich hier schreiben würde: "wenn er auf die Forderungen Rapids eingeht, dann gut, sonst tschüss" würde ich mir schon mal überlegen, wer ihn denn ersetzen soll...

[ ... ]

Nur weil die Verhandlungen ins Stocken geraten sind, heißt das ja nicht, dass der Prisc jetzt gerade ein herzögliches Gehalt fordert, vielleicht gehts einfach um kleine Details, wo im Moment keiner nachgeben will, wasauchimmer...

Es geht ja nicht einfach nur um "geh drauf ein oder tschüss", sondern vor allem darum, daß (wenn's stimmt) einfach die Gelder im Verein scheinbar so knapp bemessen sind, daß allgemein Kostenverringerungen notwendig sind.

Da wär's dann gerade für's Mannschaftsgefüge nicht gerade gut, wenn z.B. einer (egal, ob Prisc, oder sonst wer) jetzt Extrawürste in Form von Gehaltserhöhungen ausfaßt, während andere Kürzungen schlucken. So entsteht erst wieder nur Neid und ein FAK-Mannschaftsklima.

Letztendlich wissen wir natürlich nicht, was konkret "Verhandlungen ins Stocken geraten" beim Prisc bedeutet (ob er eben Gehaltserhöhungen fordert oder einfach nur nicht so viel Kürzungen über sich ergehen lassen will, wie der Verein fordert). Ist eben die Frage, ob auch wirklich beide Seiten bereit sind, sich aufeinander zu zu bewegen. Nichts anderes ist hier gefragt.

Daß er ein wichtiger und sicher von vielen unterschätzter, sehr mannschaftsdienlicher Spieler ist, der sich durchaus auch mehr Aufmerksamkeit seitens Fans bzw. Presse verdienen würde, das unterschreibe ich alles ung'schaut.

Mir ging's nur darum, festzuhalten, daß wir

1. keine Ratajczyks mehr brauchen, die anscheinend prinzipiell ihr persönliches Bankkonto über den Sport & das Teamgefüge stellen und

2. man es gerade bei einem Verein wie Rapid nicht nötig hat, blind dem allgemeinen "immer mehr - teurer - aufgeblasener usw."-Trend zu folgen, der ohnehin schon etlichen Vereinen gewaschene Schuldenberge beschert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

natürlich ist das jetzt die kehrseite unseres "laufs".

sehr viele rapidler spielen überragend und sind deshalb auch gefragter als vor 1-2 jahren. gerade in dem moment laufen aber viele verträge aus.

das is natürlich shit. entweder wir verlieren qualität oder müssen tiefer ins tascherl greifen. glaub net, dass sich einer billiger geben wird.

ausser dem wagner vielleicht, der ja angscheinend wirklich einen traumvertrag hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.