Was passiert bei der Konkurrenz?


Fry

Recommended Posts

V.I.P.

So der LASKL hat jetzt einmal einige gute Spieler ziehen lassen: Harding, Babic, Kobleder und Unverdorben haben den Club verlassen. Dazu noch irgendwelche Niemande, die ich nicht zuordnen kann. Das sind zumindest nominell herbe Verluste, während der FC Pasching aller Gerüchte zum Trotz die Cupsieger-Mannschaft eigentlich völlig zusammen halten konnte. Die Transferperiode in der Regionalliga geht meines Wissens auch nur mehr ein Monat lang.

Hier die Quelle:

http://www.regionalliga.at/mitte/news/8042/sextett-verlaesst-den-lask/

Sooo schlimm sind die Abgänge auch wieder nicht. Einzig der Abgang von Kobleder schmerzt wirklich. Aber da ist mit Barry auch adäquater Ersatz vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Superkicker

Ich finde es eigentlich Schade dass ein Spieler vom Format eines Vujanovic die Liga verlässt. Auch wenn er beim Lask war habe ich ihm immer gern zugesehen und seinen Torriecher bewundert. Die Art seines Abganges ist allerdings alles andere als die feine englische Art.

Mal schauen ob Flo Templ seine Chance bekommt oder ob ein Spieler für diese Position verpflichtet wird. Der Wechsel von Casa dürfte somit vom Tisch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bin ja gespannt wie das von der ASK-Fangemeinde aufgenommen wird.

Der einzige Grund für diese Kehrtwende kann eigentlich nur die extrem unsichere Rechtssituation bei diesem Transfer sein.

Nach Aussagen wie "Radovan geht es nur ums Geld, nicht um den LASK " von Klein und ähnlichen Meldungen von PMR kann man davon ausgehen dass der Transfer - zumindest für den Lask - eigentlich schon durch war.

Würde etwas ähnliches bei uns passieren, wäre der Spieler bei mir jedenfalls unten durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

oder ein stark aufgebessertes Gehalt ...

ach woher denn, wenn sich doch karl daxbacher über ein doppelt so hohes paschinger budget beklagt dann spielts das sicher nicht. beim lask spielen alle nur für frankfurter mit senf (ohne kren) und aus liebe zum verein...

ich sehs als schlechtes zeichen für pasching weil der lask seinen wohl stärksten spieler behalten kann. der hat letzte saison den unterschied gemacht und kann es auch nächstes saison machen. von dem her freuts mich persönlich sicher nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

so der vsv dürfte nächstes jahr mit den oberen tabellenregionen genau gar nix mehr zu tun haben, die sind ja scheinbar in auflösung begriffen. nach einigen spielern sind auch der trainer und der sportliche leiter weg:

http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/news/144-news/6619-wirbel-beim-vsv-vorwuerfe-nach-ruecktritten-von-trainer-und-sportchef

dafür hat sich vöcklamarkt ganz gut verstärkt und mit jukic einen spieler geholt, der auch beim fcp gehandelt wurde. außerdem hat er sehr viel zweitligaerfahrung. verwunderlich wie die hausruckviertler so etwas immer wieder machen. ein peter orosz ist ja auch nicht der billigste kicker in liga 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.