onkelandy Homerist Geschrieben 6. Mai 2013 also diese scheiß anpfiffzeit muss mir auch einmal einer erklären. ATV erwartet sich halt von "Mama sucht mir eine Frau" im Hauptabendprogramm bessere Einschaltquoten und wird damit vermutlich auch richtig liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2013 ATV erwartet sich halt von "Mama sucht mir eine Frau" im Hauptabendprogramm bessere Einschaltquoten und wird damit vermutlich auch richtig liegen sind die cup-einschaltquoten denn so schwach gegenüber dem sonstigen schrott den atv spielt? das kann ich mir bei weitem nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 6. Mai 2013 (bearbeitet) sind die cup-einschaltquoten denn so schwach gegenüber dem sonstigen schrott den atv spielt? das kann ich mir bei weitem nicht vorstellen. zwar kenn ich die Cup-Quoten nicht: aber ein Spiel Red Bull gegen einen Regionalligisten (der nicht ganz unverbandelt mit Red Bull ist) klingt nicht mal für mich als Cupliebhaber recht interessant - der Normalernsehzuschauer wird wohl kaum interessierter sein. Auf der anderen Seite gibt es mit ATV und RTL 2 zumindest zwei Sender, die im Hauptabendprogramm praktisch nur Unterschichtenfernsehen bringen - und das würden sie wohl nicht machen wenns keine dementsprechende Zielgruppe und Quote gäb bearbeitet 6. Mai 2013 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 7. Mai 2013 mit wieviel fans aus pasching darf man denn rechnen ? anstoßzeit ist halt für jeden arbeiter echt sch*** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCPsupporter Superkicker Geschrieben 7. Mai 2013 3 Busse sind unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2013 allein unter salzburgern laut jubelnd. sehr geil!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2013 diese mannschaft ist der reinste wahnsinn!!! sooooo geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiko Weltklassecoach Geschrieben 7. Mai 2013 gratulation! war nicht unverdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2013 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! oh mein gott diese mannschaft ist einfach nur irre!!! wer von den asb-paschingern noch bereit auf ein bier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 7. Mai 2013 gratuliere! auch wenn ich als pasching-einwohner eigentlich salzburger bin, freut es mich für euch. pasching international wär schon geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrichri Anfänger Geschrieben 7. Mai 2013 Pasching schießt die Bullen aus dem Bewerb! Gratuliere ganz herzlich ! Da tut es dem grün-weißen Herz gleich ein bisschen weniger weh, dass ihr uns auch rausgeschmissen habt........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 7. Mai 2013 Dürft ihr Euro League spielen?? In der Krone steht laut einem Kumpel dass ihr nicht dürft...? Wobei Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) Herzliche Gratulation aus tiefstem Herzen, auch wenns schmerzt wegen dem 5. EC Platz für den WAC..... ...kommt bitte bald rauf in die Bundesliga, ihr seit sportlich eine Bereicherung! bearbeitet 7. Mai 2013 von robbie1967 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2013 wann ist denn das cupfinale? eine sehr spezielle frage für einen regionalligafan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) Im Salzburg Channel meint man, ihr wuerdet in Salzburg EC spielen. Was weder zusehermaessig noch geographisch Sinn machen wuerde, bei der Gugl vor eurer Haustuer. Stimmt das? Wenn ja wieso zum Geier? bearbeitet 7. Mai 2013 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts