Fry Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2012 In der nächsten Runde dann die Austria aus Wien gemäß Gesetz der Serie! Das wäre was Auch ein Viertelfinale gegen den LASK ist möglich, die Linzer haben sich gegen Mattersburg im Elfmeterschießen durchgesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Oktober 2012 LASK - Rapid und Pasching gegen Austria ... dann spielt der LASK wahrscheinlich auf der Gugl und mit einem zeitgleichen Anstoss der beiden Spiele gäbe es sicher einen spannenden Nebenschauplatz ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2012 LASK - Rapid und Pasching gegen Austria ... dann spielt der LASK wahrscheinlich auf der Gugl und mit einem zeitgleichen Anstoss der beiden Spiele gäbe es sicher einen spannenden Nebenschauplatz ;-) würde an zwei unterschiedlichen Tagen stattfinden. War bei BW/Lask vs RBS+RBSjr auch nix anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2012 (bearbeitet) würde an zwei unterschiedlichen Tagen stattfinden. War bei BW/Lask vs RBS+RBSjr auch nix anderes. Stimmt! Z.B. aus dem Grund, dass die Fangruppen der beiden Wiener Vereine nicht am Bahnhof, etc. aufeinander treffen! bearbeitet 30. Oktober 2012 von Fry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporterM3 Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Oktober 2012 war eine tolle partie! eigenartiges gefühl nach so vielen jahren wieder ein pasching-spiel zu besuchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2012 um des kultfaktors willen wäre jetzt austria wien ein traum das schönste wäre aber red bull salzburg die von heroischen paschingern nach verlängerung aus dem bewerb gekegelt werden! damit diese lästigen stallorder-geschichten endlich vom tisch wären. die chance drauf ist aber eher gering wenn ich mir die topvorstellungen der bullen in den letzten spielen anschaue! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Geschrieben 1. November 2012 Am Sonntag ist Auslosung fürs Viertelfinale! Mögliche Gegner sind: Rapid RB Salzburg Austria Wien SV Ried Wacker Innsbruck WAC Lask Das ich mir ein Heimspiel wünsche, ist klar und wie ich schon geschrieben habe, würde Austria Wien jetzt noch gut passen! Besonders weil sie immer unser Lieblingsgegner in der Bundesliga waren! Welchen Gegner wünscht ihr euch und wieso? Einmal Pasching immer Pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. November 2012 4tel- Finale ist das höchste der Gefühle deswegen wünsch i mir einen der Top3 - will ungern gegen lask, wacker oder wac ausscheiden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
typ17girl Spitzenspieler Geschrieben 1. November 2012 dein wort in gottes ohr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Geschrieben 1. November 2012 (bearbeitet) Die "Auslosung" wird sicher ein OÖ Derby bringen. Entweder Pasching-lask, Pasching-Ried oder lask-Ried. Mark my words. edit: es sei denn es wird tatsächlich live im tv gelost. bearbeitet 1. November 2012 von Mike_SVP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. November 2012 Ried-Lask Pasching leider auswärts gegen Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
typ17girl Spitzenspieler Geschrieben 4. November 2012 egal ich bin dabei-wer noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Geschrieben 4. November 2012 daheim wäre mir lieber gewesen, aber werde sicher auch nach Wien fahren! Einmal Pasching immer Pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. November 2012 dabei, aber nur wenn Salzburg an nem.anderen Tag als Pasching spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiko Weltklassecoach Geschrieben 4. November 2012 ein los, bei dem pasching nichts zu verlieren hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts