Recommended Posts

• 6 months later...
  • 2 months later...
  • 3 weeks later...
  • 2 months later...
  • 3 weeks later...
Tribünenzierde
pepone schrieb vor 20 Minuten:

Jetzt haben uns die Kremser beim Zuschauerschnitt  überholt.  Das Fan Interesse ist wahrlich ein Armutszeugnis.

Wunderts dich? Alles gutbezahlte Profis, die unnahbar sind. Zudem kennt man kaum noch wen, bzw ist kaum noch einer aus St. Pölten dabei. Der Kick tut sein übriges bei, St. Pölten ist halt nicht für sein Wohlfühlabmiente und ruhiges Arbeiten innerhalb des Vereins bekannt. In der Arena ziehts wie im Vogelhäusel, im Winter frierst dir bei dem Wind zudem den Arsch ab. Man muss schon extrem masochistisch veranlagt sein, dafür sein Geld dazulassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

…warst du letzte Saison im Stadion oder hast du deine Expertise aus der Krone? Seit TT ist der Fußball eigentlich sehr ansehnlich und macht Spaß zum Zuschauen.

Aus dem Verein hört man seit dem Sommer (bis auf den Trainerwechsel) auch keine große Unruhe mehr. 

Beim Stadion hast du leider Recht. Aber da wird Krems auch nicht großartig punkten können. 

Bin mir auch sicher bzw. hoffe ich. dass es nach der Renovierung auch wieder mehr Kontakt im Fantreff geben wird. Zumindest haben die Spieler beim letzten Spiel schon im VIP vorbeigeschaut. 

Ich hoffe doch, dass wir ab dem Frühjahr wieder richtig zulegen, was die Zuschauerzahl angeht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
pepone schrieb vor 10 Stunden:

Jetzt haben uns die Kremser beim Zuschauerschnitt  überholt.

Durchschnitt Krems bei einem Ligaheimspiel: 595
Durchschnitt SKN bei einem Ligaheimspiel: 1152

Ganze sehe ich darin nicht wo die Kremser mehr Zuseher haben. Das sie bei uns zu gering sind, steht natürlich dennoch außer Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

vielleicht ist dir da das Cupspiel gegen Sturm in die Rechnung reingerutscht, wo die Grazer das Sepp Doll gefüllt haben. Das würde den Herbst statistisch natürlich auffetten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Superkicker
Geschrieben (bearbeitet)
_UndertakeR_ schrieb vor 23 Stunden:

Sind die "Youth Boyz" eigentlich eine Jugendgruppe der WB oder ein komplett eigenständiger Fanclub? Ihre Choreo fand ich jedenfalls für den ersten richtigen Auftritt sehr gelungen.

www.blau-gelb-rot.at/auswärtsspiel-amstetten

Sind eigenständig. Werden aber natürlich unterstützt von der WB mit der Erfahrung und auch zum Teil finanziell.

Choreo war wirklich top, vor allem für das erste mal.

bearbeitet von grauer_wolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag