dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 2. Januar 2024 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 9. Juli 2024 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 17. September 2024 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Superkicker Geschrieben 18. September 2024 Die St.Pöltner Fanszene sammelt auch spenden für die Hochwasser-Opfer und die Feuerwehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 8. Oktober 2024 DANKE !!! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Superkicker Geschrieben 17. Dezember 2024 Das Herbst-Highlight-Video der WB04 ist heute veröffentlicht worden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 5. Januar Jetzt haben uns die Kremser beim Zuschauerschnitt überholt. Das Fan Interesse ist wahrlich ein Armutszeugnis. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/zuschauer-innen-check/fan-check-herbst-2024--diese-klubs-zogen-die-fans-an/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reini0066 Tribünenzierde Geschrieben 5. Januar pepone schrieb vor 20 Minuten: Jetzt haben uns die Kremser beim Zuschauerschnitt überholt. Das Fan Interesse ist wahrlich ein Armutszeugnis. Wunderts dich? Alles gutbezahlte Profis, die unnahbar sind. Zudem kennt man kaum noch wen, bzw ist kaum noch einer aus St. Pölten dabei. Der Kick tut sein übriges bei, St. Pölten ist halt nicht für sein Wohlfühlabmiente und ruhiges Arbeiten innerhalb des Vereins bekannt. In der Arena ziehts wie im Vogelhäusel, im Winter frierst dir bei dem Wind zudem den Arsch ab. Man muss schon extrem masochistisch veranlagt sein, dafür sein Geld dazulassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Stammspieler Geschrieben 6. Januar …warst du letzte Saison im Stadion oder hast du deine Expertise aus der Krone? Seit TT ist der Fußball eigentlich sehr ansehnlich und macht Spaß zum Zuschauen. Aus dem Verein hört man seit dem Sommer (bis auf den Trainerwechsel) auch keine große Unruhe mehr. Beim Stadion hast du leider Recht. Aber da wird Krems auch nicht großartig punkten können. Bin mir auch sicher bzw. hoffe ich. dass es nach der Renovierung auch wieder mehr Kontakt im Fantreff geben wird. Zumindest haben die Spieler beim letzten Spiel schon im VIP vorbeigeschaut. Ich hoffe doch, dass wir ab dem Frühjahr wieder richtig zulegen, was die Zuschauerzahl angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. Januar pepone schrieb vor 10 Stunden: Jetzt haben uns die Kremser beim Zuschauerschnitt überholt. Durchschnitt Krems bei einem Ligaheimspiel: 595 Durchschnitt SKN bei einem Ligaheimspiel: 1152 Ganze sehe ich darin nicht wo die Kremser mehr Zuseher haben. Das sie bei uns zu gering sind, steht natürlich dennoch außer Frage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 6. Januar vielleicht ist dir da das Cupspiel gegen Sturm in die Rechnung reingerutscht, wo die Grazer das Sepp Doll gefüllt haben. Das würde den Herbst statistisch natürlich auffetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. März Sind die "Youth Boyz" eigentlich eine Jugendgruppe der WB oder ein komplett eigenständiger Fanclub? Ihre Choreo fand ich jedenfalls für den ersten richtigen Auftritt sehr gelungen. www.blau-gelb-rot.at/auswärtsspiel-amstetten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Superkicker Geschrieben 6. März (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 23 Stunden: Sind die "Youth Boyz" eigentlich eine Jugendgruppe der WB oder ein komplett eigenständiger Fanclub? Ihre Choreo fand ich jedenfalls für den ersten richtigen Auftritt sehr gelungen. www.blau-gelb-rot.at/auswärtsspiel-amstetten Sind eigenständig. Werden aber natürlich unterstützt von der WB mit der Erfahrung und auch zum Teil finanziell. Choreo war wirklich top, vor allem für das erste mal. bearbeitet 6. März von grauer_wolf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 6. März ich würde mir auch wünschen, dass das nicht nur ein kurzes Aufflackern von jungen Motivierten ist…eine zweite Gruppe würde der Fankultur tatsächlich sehr gut tun…ich wünsche ihnen viel Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts