Hodenpetzi Banklwärmer Geschrieben 29. April 2014 (bearbeitet) was is mit der Wolfbrigade los? liegts nur an den blöden Spielterminen (Montag, Dienstag) dass des ausschaut als werden es immer weniger?Wobei ich sagen muss dass gestern - obwohl wenig Wolfbrigadiere im Sektor waren - eine gute Lautstärke erreicht wurde. Hoff dass des in Zukunft wieder besser wird.Süd wird halt scheinbar von manchen noch als "Familiensektor" gesehen wo sich manche aufregen weil sie wegen den Fahnen nix sehen... aber solche Idioten wird's immer geben... bearbeitet 20. Juni 2014 von Dansch10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. April 2014 Hätte auch ganz gut in den Thread Fanszene gepasst . Aber der NICHT vorhandene Moderator wird den Beitrag ja dorthin NICHT verschieben können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. April 2014 Montag und Dienstagsspiele sind hald echt ned das wahre.. ich hb mal mit wem disktuieren dürften der sich wegen einer fahne gestört fühlte der meinte: er hat 10 euro für die karte gezahlt und deswegen hat er das recht von jedem platz in dem sektor aus gut zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hodenpetzi Banklwärmer Geschrieben 29. April 2014 Hätte auch ganz gut in den Thread Fanszene gepasst sorry..... gibt's da im Forum wen von der Wolfbrigade? oder will sich keiner "outen" ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. April 2014 gibt's da im Forum wen von der Wolfbrigade? Jop sollte schon 2,3 geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. April 2014 ich kann mich gerne outen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 29. April 2014 Ach, solche Leute die gegen Fahnen demonstrieren und im Fansektor nicht verstehen wollen, dass ich Vorermann sich justament nicht hinsetzen will... Ich liebe sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. April 2014 Auf die Thematik angesprochen hat der SKN gmeind er hängt Schilder auf dass es im Block zu Sichtbehinderung durch Fahnen kommen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 29. April 2014 Wäre echt ned schlecht wenn das bald erledigt wird. Somit könnt ma sich Diskusionen mit solchen Koffern sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hodenpetzi Banklwärmer Geschrieben 30. April 2014 Wäre echt ned schlecht wenn das bald erledigt wird. Somit könnt ma sich Diskusionen mit solchen Koffern sparen. warum mit solchen Koffern diskutieren? das versteh ich überhaupt ned dass ich mich als Fan da überhaupt drauf einlasse. Am Besten einfach die Fahne weiterschwenken. Wenns jemanden ned passt soll er sich 5 Meter seitlich hinstellen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfbua Ergänzungsspieler Geschrieben 30. April 2014 ich kann mich gerne outen dito es sind ein paar Leute von der WB angemeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Mai 2014 Wenn der dann beginnt den Fanenwachler mit Bechern abzuschießen muss ma diskutieren, weil einfach umhaun geht leider a ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Mai 2014 Es müsste einfach vom Verein darauf hingewiesen werden dass es im Mittelblock der Südtribüne zu Sichtbehinderungen kommen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Mai 2014 ich würde mich ja auch als wb mitglied outen, aber ich trau mich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKNSTP Banklwärmer Geschrieben 1. Mai 2014 ich würde mich ja auch als wb mitglied outen, aber ich trau mich nicht ich mich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts