grauer_wolf Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Dezember 2025 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fhroll Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Dezember 2025 Echt gelungenes Video, Danke! Und neben dem Tabellenplatz seid ihr das Highlight der Saison. Gegen Rapid hatte ich wegen euch Gänsehaut 😍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Februar Die Aktive SÜD hat seit kurzem einen WhatsApp-Kanal eingerichtet, wo ihr am schnellsten Weg direkt aufs Handy alle aktuellen Infos über die Fanszene bekommt. Mit dem folgenden Link könnt ihr beitreten: https://whatsapp.com/channel/0029VbBrxrxL2AU8FDzntw35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. Juni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 7. Juli 🔥 JAHRESABO 2026/27 – JETZT SICHERN! 🔥 Die neue Saison steht vor der Tür – und wir wollen sie gemeinsam mit euch auf der SÜD erleben! 💙💛❤️ Mit deinem Beitrag sicherst du dir nicht nur deinen Platz auf der SÜD, sondern unterstützt auch aktiv unsere Choreos, Auswärtsfahrten und die Fankultur in St. Pölten. 📩 Bestellung ganz einfach per: ➡️ Instagram- oder Facebook-Direktnachricht ➡️ E-Mail an [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben vor 18 Stunden Morgen findet von 17:00-19:00 das Probesitzen in der Arena statt. Was haltet ihr eigentlich von dieser Idee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 18 Stunden dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 34 Minuten: Morgen findet von 17:00-19:00 das Probesitzen in der Arena statt. Was haltet ihr eigentlich von dieser Idee? Finde ich extrem gut. Wie man so sagt "durchs reden kommen die Leute zamm" ist es einfacher, jemand im persönlichen Gespräch im Stadion Lust auf einen Abokauf zu machen als wenn der daheim am Sofa hockt und nur die Preise durchliest. Ich hoffe schon, dass die Aktion den Aboverkauf spürbar ankurbelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden SKN-Fan schrieb vor einer Stunde: Finde ich extrem gut. Wie man so sagt "durchs reden kommen die Leute zamm" ist es einfacher, jemand im persönlichen Gespräch im Stadion Lust auf einen Abokauf zu machen als wenn der daheim am Sofa hockt und nur die Preise durchliest. Ich hoffe schon, dass die Aktion den Aboverkauf spürbar ankurbelt. bin schon gespannt ob es angenommen wird…kann nämlich gar nicht einschätzen, ob da Leute kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben vor 14 Stunden Im Prinzip ja eine nette Idee. Bin aber skeptisch, ob das was nutzen wird. Wenn jemand so selten im Stadion ist, dass er erst mal die Sitzposition kennenlernen muss, wird er/sie vermutlich eher kein Abo kaufen. (meine Meinung) Aber den Versuch ist es auf jeden Fall wert, man hat nix zu verlieren. Und wenn es nur ein paar neue Stammbesucher bringt, ist es schon als Erfolg zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Posting-Maschine Geschrieben vor 14 Stunden Ich finds super, dass etwas aktiv gemacht wird. Ich persönlich finde, dass es nicht wirklich einen Anreiz gibt zu kommen für Leute die den Verein und Stadion kennen. Den Platz kennst du auf der Ost, Autogrammstunde ist gut, mit Freigetränken/gegen Spende lockst heute auch kaum mehr Leute. Zu einem Tag der offenen Tür mit Kadervorstellung, eventuell im VIP-Klub um den mal zu sehen, Matchworn-Dressen Verkauf, Verlosung von besonderen Karten wie VIP oder Hypo-Bank, Vorstellung von Dressen oder besonderen Merch und einem Public Viewing von einem WM-Finale/Halbfinale/Österreich-Spiel, sowas in die Richtung würde glaube ich mehr ziehen. Autogrammstunden gehen halt leider schon im Traisenpark sehr schlecht, vielleicht täusche ich mich aber auch, aber das Gefühl etwas zu verpassen hab ich jetzt über Social Media nicht bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Und wo wurde diese Aktion für die breite Öffentlichkeit kundgemacht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde pepone schrieb vor 33 Minuten: Und wo wurde diese Aktion für die breite Öffentlichkeit kundgemacht ? Social Media und NÖN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 58 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts