[Länderinfo] Serbien


Ortelinho

Recommended Posts

  • 2 months later...
  • 1 year later...
ASB-Halbgott

Aber soweit ich dass sehe, waren alle Spiele der 1. Liga immer am Samstag od. Sonntag, odr? Also keine Fernsehspiele freitags u/o montags oä.

Nein, hätte nichts davon gehört, dass Spiele in Serbien am Freitag oder Montag sind..... Gibt nur ab und zu Wochenspieltage, aber Derby wird zu 99% samstags um 19 oder 19.30 Uhr sein. Sonst müssten sich schon die Hochwasser von diesem Mai wiederholen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

fix is nix, erst eine Woche vorher gibt die Liga die Terms raus..

normalerweise ist das Derby am Samstag um 19.00, was nicht heißt das es auch anders sein kann..

es ist ja Serbien .. ;)

aber es ist noch immer nicht Bosnien.... wobei die Bosnier jetzt auch schon die Sonntagsspiele ein paar Wochen vorher festlegen und sie aufgrund der fehlenden Flutlichtanlagen leichter auszurechnen sind.

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Posting-Pate

na Servus..

Spieler in Serbien nach Elferfehlschuss mit Waffe bedroht

In Serbien ist ein Erstliga-Spieler nach einem verschossenen Elfmeter von den eigenen Fans mit einer Schusswaffe bedroht worden. Wie die internationale Spielergewerkschaft FIFPro am Donnerstag vermeldete, hat Zarko Udovicic inzwischen den Verein Novi Pazar verlassen. Udovicic hatte beim 0:1 bei Rad Belgrad am Samstag vom Elferpunkt vergeben, zwei Tage später erschienen Hooligans nach einem Training.

Unter vorgehaltener Waffe wurde der Spieler dann bedroht. Mirko Poledica, Präsident der Vereinigung der serbischen Profis, sieht den serbischen Verband und die Liga in der Pflicht. „Es gibt keine Reaktion des Verbandes. Beim nächsten Mal wird ein Spieler ermordet“, so Poledica. In Serbien seien Fans nach gewaltsamen Drohungen gegen Spieler strafrechtlich noch nie angeklagt oder verurteilt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Spitzenspieler
ufo05 schrieb vor einer Stunde:

Denkt ihr es ist möglich an Karten für das Spiel Roter Stern vs. CSKA zu kommen oder brauch ich mir erst gar nicht die Mühe machen?

Wird nach derzeitigem Stand ohne Zuschauer gespielt, also eher schwierig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
-sk- schrieb vor 18 Minuten:

Wird nach derzeitigem Stand ohne Zuschauer gespielt, also eher schwierig ;)

Das ging natürlich komplett an mir vorbei :facepalm: Vielen Dank dir!
Ich hoffe es sei mir verziehen, nachdem ich gerade erst aus Übersee retour gekommen bin :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"

Haben in November in Serbien eine Gruppe an Interessierten aus ganz Europa getroffen, die einmal im halben Jahr eine Tour nach Serbien macht!

Diesmal findet sie am Wochenende 20.4. - 22.4.2018 statt. Näher Infos dazu gibt es unter:

Serbian Groundhop Weekends:

https://www.facebook.com/groups/1685212208381493/about/

oder

https://twitter.com/groundhopserbia?lang=de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
weisshaar schrieb vor 9 Minuten:

Final schedule will be proposed when FA releases fixtures.

 

:D:D

 

wer macht sowas so ?

Ein Typ, den ich in Lucani kennengelernt habe... Es gibt aber auch eine Gruppe, die veranstaltet auch Hoppingwochenenden in der Bukovina... Da siehst halt dann - neben Suceava - wirklich Plätze, die Du sonst nicht siehst...

Bezüglich Serbien ist es da für uns einfacher, weil wir schnell dort sind.. Aber für irgendwelche Norweger, Dänen oder Engländer ist das nicht uninteressant..

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.