Halbprofi² Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2012 Sa., 13.10.2012 17:00 Stadion Villach/Lind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2012 Abwarten und Tee trinken...und Punkte holen. Auf gehts Rote! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2012 1:2 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz-1902 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2012 2-2 ist mein Tipp. In den 3 Runden danach LASK-GAK: 4:0, GAK-DSV: 3-1, Pasching-GAK: 5:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2012 (bearbeitet) 2-2 ist mein Tipp. In den 3 Runden danach LASK-GAK: 4:0, GAK-DSV: 3-1, Pasching-GAK: 5:1. Dein Tipp heute geht sich aber nicht mehr aus;) bearbeitet 13. Oktober 2012 von bernardi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2012 Hoch gwinn ma des nimma... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2012 oije....naja, das nächste Mal wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz-1902 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2012 Dein Tipp heute geht sich aber nicht mehr aus;) Hehe hast recht. Aber ich rechne mit 3 Punkten aus den nächsten 3 Partien (und die holen wir gegen Leoben glaub ich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbprofi² Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2012 (bearbeitet) Zum Spiel: http://www.youtube.com/watch?v=fdov2UIjUpY Natürlich ist die ganze Situation auch für die Spieler schwierig. Ganz freisprechen kann man die Mannschaft trotzdem nicht. Ist aber eh egal... Am Montag ist jedenfalls ao. GV. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es zu einer Entlastung des Vorstandes kommen wird. Damit wird die ganze Situation nur noch komplizierter werden. Zusperren geht übrigens auch nicht so einfach von heute auf morgen. bearbeitet 13. Oktober 2012 von Halbprofi² 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2012 Mitm Zusperren wirds wahrscheinlich e nix... Was man so hört will der Rudi wieder mal einspringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2012 (bearbeitet) Mitm Zusperren wirds wahrscheinlich e nix... Was man so hört will der Rudi wieder mal einspringen Der GAK, der erste Zombieverein Österreichs. Eigentlich ist er schon tot, aber er geistert immer noch durch Graz. Ach ja, es kommt Halloween. bearbeitet 15. Oktober 2012 von charley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts