Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Halbprofi²

VSV - GAK

11 Beiträge in diesem Thema

Zum Spiel:

http://www.youtube.com/watch?v=fdov2UIjUpY

Natürlich ist die ganze Situation auch für die Spieler schwierig. Ganz freisprechen kann man die Mannschaft trotzdem nicht. Ist aber eh egal...

Am Montag ist jedenfalls ao. GV. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es zu einer Entlastung des Vorstandes kommen wird. Damit wird die ganze Situation nur noch komplizierter werden.

Zusperren geht übrigens auch nicht so einfach von heute auf morgen.

bearbeitet von Halbprofi²

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitm Zusperren wirds wahrscheinlich e nix... Was man so hört will der Rudi wieder mal einspringen :kotz:

Der GAK, der erste Zombieverein Österreichs. Eigentlich ist er schon tot, aber er geistert immer noch durch Graz. Ach ja, es kommt Halloween. bearbeitet von charley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.