SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 12. Oktober 2012 Wir sind einfach schlecht. Peinlich, das verlieren wir noch... Bei manchen frag ich mich echt was sie sich von solchen Spielen erwarten - komplett irr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 12. Oktober 2012 http://germanonlinetv.blogspot.co.at/ atv lieben tu ich dich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Oktober 2012 die inserts gehen mir sowas von am oasch ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2012 gute Freistoßchance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Oktober 2012 Die Trotteln von ATV überblenden immer genau das Spielgeschehen, was denken sich die Deppen da bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2012 Die Trotteln von ATV überblenden immer genau das Spielgeschehen, was denken sich die Deppen da bitte? Privatsender halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Oktober 2012 irgendwie merkt man nichts davon dass wir favorit sind :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Oktober 2012 lieben tu ich dich! +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. Oktober 2012 die Pässe sind aber auch irgendwas! Kommentator hoits Maul oder geh zum orf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Oktober 2012 tschechien vs. malta steht kurz vor der pause 1:1 LOL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2012 traumhafte Pässe x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Oktober 2012 2. hälfte muss koller was machen sonst verlieren wir. was wäre ein guter wechsel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 12. Oktober 2012 es ist einfach sehr sehr schwer. die umstellung auf kunstrasen ist echt einfach mühsam, weil einfach jeder ball unterschätzt wird und man immer einfach zu viel kraft hinter jeden pass steckt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 12. Oktober 2012 tschechien vs. malta steht kurz vor der pause 1:1 LOL Färöer - Schweden auch 0:0 und die Färinger hatten sogar eine sehr gute Chance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Oktober 2012 (bearbeitet) tschechien vs. malta steht kurz vor der pause 1:1 LOL Färöer - Schweden noch 0-0 bearbeitet 12. Oktober 2012 von chili 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts