Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2012 (bearbeitet) Weil´s eh so fad ist, reden wir über´s Team. :kerstsmiley: Ich tippe auf knappen 1:0 Auswärtssieg. bearbeitet 14. Oktober 2012 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2012 Würd ich schon nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2012 1:0 oder 2:0 für die unsrigen. Wette soeben abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2012 2:1 für uns, Janko schießt ein Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2012 Gewinnen? Österreich auswärts? Vielleicht in American Samoa, aber Achtung, die haben auch schon ein Qualispiel gewonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2012 Na gewinnen wir halt am Dienstag 1:0, aber wetten drauf trau ich mich nicht. :kerstsmiley: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeugwart Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2012 Zu Hause gewinnen wir 3:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2012 Daheim könnt's klappen. 2:1 in der 93., nachdem ein Almer-Fummler den Ausgleich gebracht hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeugwart Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2012 Bin schon gespannt was Koller mit Alaba vor hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2012 Etwa ab der 60. min wird er reinkommen, schätze ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeugwart Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2012 ALABA ! Und wie der gespielt hat. Super Spiel von der ganzen Mannschaft. Verdienter Sieg gegen einen schwachen Gegner. Wie konnte man da nur auswärts unentschieden spielen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antoine Doinel Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2012 (bearbeitet) Ich war im Stadion. Von einem Freud bekam ich eine Freikarte, und habe so das erste Länderspiel seit Ö vs. F(damals neuer Weltmeister) im Jahre 98 vor Ort gesehen. Es war ein vergnüglicher Abend vor beeindruckender Kulisse.(nur der Zillertaler Hochzeitsmarsch müsste nicht sein...) Das Publikum war äußerst euphorisch, die Sehnsucht nach einem erfolgreichen Team ist durch die sehr lange Phase der Erfolglosigkeit wohl enorm. Doch schon nach drei Spielen hat das Team nur mehr Außenseiterchancen sich endlich wieder einmal für eine WM-Endrunde zu qualifizieren, denn sie haben es bereits in den ersten beiden Spielen verschissen. Das ist mehr als ein Wermutstropfen. bearbeitet 17. Oktober 2012 von Antoine Doinel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2012 (nur der Zillertaler Hochzeitsmarsch müsste nicht sein...) Die Deutschen TV-Zuseher werden sich vor einem Monat wohl ordentlich abgepeckt haben, als Österreich das Tor geschossen hat. In Österreich steht man scheinbar drauf sich lächerlich zu machen. Wenn nicht durch die spielerische Leistung, dann durch irgendwelche Bergbauern-Klischees. :scorer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2012 falls ihr euch noch für bilder vom gestrigen match interessiert: htttp://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/91867-bilder-oesterreich-vs-kasachstan-40-10/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2012 Dann hab ich doch richtig gesehen - bist kurz vorm Spiel durch's Bild geflitzt. Mit Vienna-Kapperl?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts