forza_rossoneri gott Geschrieben 24. Januar 2013 und darum gehts... natürlich ist abate besser als die anderen, aber auch teurer... und wenn man betrachtet, dass er in den letzten 10 spielen lediglich 3 gemacht hat (wobei 1 mal davon de sciglio iv war), dann ist abate luxus, den wir uns nicht mehr leisten können/wollen. hilft ja alles nix. die kaderleichen bringen wir nicht an, weil sie zu gut verdienen. und sollte mesbah-zaccardo wirklich gelingen, dann ist das eh schon wie ein kleiner lottosechser. die frage ist natürlich, ob es das wert ist, jetzt auch noch abate zu opfern um balotelli zu finanzieren, statt in einen vernünftigen iv zu investieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. Januar 2013 BENVENUTO FERNANDO! @Mr_Rotten Lisandro ist stark am Ball, kann diesen gut behaupten und in den eigenen Reihen halten, also auf alle Fälle besser als Matri oder Bendtner. Er Hat heuer für Lyon meistens LA in einem 4-2-3-1 gespielt, doch in seinen vorigen Jahren bei Lyon und auch damals bei Porto war er die "klassische" Nr. 9, was ihn mMn auch besser passt, als über den linken Flügel zu kommen. Habe zwar heuer nur 2-3 Spiele von ihm gesehen in der Ligue1, doch um die gehandelten 7 bis 9 Mio. € sollte man ihn auf alle Fälle holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 24. Januar 2013 ich bin nicht der größte Freund dieser Verpflichtungen welche ein halbes Jahr zuvor fixiert werden. Ich wünsche es niemandem.....aber was ist wenn sich Llorente jetzt in 2 Monaten das Knie komplett zerstört?.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. Januar 2013 Naja, das kann immer passieren, dafür gibt es sicher eine Versicherung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 24. Januar 2013 danke djet, dass ihr uns mesbah abgenommen habt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. Januar 2013 Bin gar nicht so unzufrieden damit...Zaccardo spielt bei uns eh keine Rolle mehr und wir haben unbedingt einen Backup (der auch konkurrenzfähig ist) für Gobbi als LM gebraucht, ich denke da is Mesbah genau unsere Kragenweite... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 24. Januar 2013 Völlig unbrauchbar ist er eh nicht, für Milan wars dann halt doch zuwenig, hatte aber sogar ein paar Highlights wie den Flugkopfball gegen Juve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 25. Januar 2013 (bearbeitet) Zwischen parma und milan könnte es noch weitere deals geben, parma ist an strasser und an acerbi interessiert.warscheinlich wird es bei strasser eine leihe, bei acerbi ist noch nichts dazu bekannt. bearbeitet 25. Januar 2013 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. Januar 2013 Llorente spätestens ab Sommer - TOP Lisandro vielleicht schon im Jänner - wäre sehr stark doch Anelka als Notlösung im Jänner brauch ich überhaupt nicht. 24 Mio. € für Balotelli, schätze mal da wird Agnelli auch einsteigen. Quagliarella könnte spätestens im Sommer zur Viola wechseln, was einen Jovetic Abgnag natürlich noch wahrscheinlicher machen würde. Shakhtar soll angeblich 20 Mio. € für Hernanes bieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. Januar 2013 OFFIZIELL: Sorrentino wechselt um 4 Mio. € von Chievo zu Palermo. http://football-italia.net/29912/sorrentino-palermo-%E2%80%93-official Bin gespannt wer nun bei Chievo Nr. 1 wird, ob das taktisch so klug war von Chievo, doch um die Kohle muss man einen fast 34-jährigen aber eh verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 25. Januar 2013 Anelka und Balo sind beides keine Spieler, die zu Conte's Charakterprofil passen. Lisandro Lopez wäre denk ich, vor allem um die kolportierten Modalitäten, ein kluger Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. Januar 2013 Anelka braucht sowieso keiner, doch Balo unter Conte hätte schon was, glaube nicht das AC bei den Spielen ständig so ruhig bliebe wie Mancini die ganze Zeit über, den kleineren Ausraster im Training hat er eh sehr lange vor sich hingeschoben, weiß nicht was AC mit ihm gemacht hätte. hier z.B., nur weil Krasic zu lange blonde Haare hat/hatte. aber Spass beiseite. Klar wäre es ein Risiko einen Balotelli ins Boot zu holen, doch wenn es Conte, Marotta, Nedved und Andrea gelingt ihn zu "erziehen", könnte er natürlich Gold wert sein für uns, und außerdem wird Mario ja auch älter und hoffentlich reifer, wers glaubt wird seelig. Im Jänner wird/würde es sicher nicht funktionieren, also hoffe ich das Balo noch bis Jänner bei City bleibt, doch spätestens im Sommer wird er dann wohl nach Italien zurückkommen, und der Preis von Man City wird wieder etwas fallen, schätze so mit 20 Mio. € wäre man gut dabei beim bieten, sprich ähnliche Summe wie wohl für Jovetic, um den es im Sommer sicher wieder Gerüchte geben wird. Ich weiß, ist jetzt sehr weit hergegriffen, doch ich glaube Balotelli, Jovetic und eventuell noch Lewandowski und Dzeko wären die einzigen TOP STRIKER, bei denen man im Sommer Chancen auf eine Verpflichtung hätte, und vorallem um die ersten beiden sollte man sich bemühen. Für einen Higuain, Suarez oder gar Falcao wird es leider nicht reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. Januar 2013 (bearbeitet) aber Spass beiseite. Klar wäre es ein Risiko einen Balotelli ins Boot zu holen, doch wenn es Conte, Marotta, Nedved und Andrea gelingt ihn zu "erziehen", könnte er natürlich Gold wert sein für uns, und außerdem wird Mario ja auch älter und hoffentlich reifer, wers glaubt wird seelig. Im Jänner wird/würde es sicher nicht funktionieren, also hoffe ich das Balo noch bis Jänner bei City bleibt, doch spätestens im Sommer wird er dann wohl nach Italien zurückkommen, und der Preis von Man City wird wieder etwas fallen, schätze so mit 20 Mio. € wäre man gut dabei beim bieten, sprich ähnliche Summe wie wohl für Jovetic, um den es im Sommer sicher wieder Gerüchte geben wird. Ich weiß, ist jetzt sehr weit hergegriffen, doch ich glaube Balotelli, Jovetic und eventuell noch Lewandowski und Dzeko wären die einzigen TOP STRIKER, bei denen man im Sommer Chancen auf eine Verpflichtung hätte, und vorallem um die ersten beiden sollte man sich bemühen. Für einen Higuain, Suarez oder gar Falcao wird es leider nicht reichen. Das ist aber nicht dein ernst oder? bearbeitet 25. Januar 2013 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 25. Januar 2013 @Top-Striker: wenn sich Llorente in der Serie A einfindet, würd ich ihn über alle 4 von Pintu genannten Stürmer stellen. Der ist euer "Top-Striker". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. Januar 2013 Compper von Hoffenheim fliegt wohl heute zum Medizincheck nach Florenz http://www.transfermarkt.de/de/hoffenheimer-compper-vor-wechsel-zum-ac-florenz-/news/anzeigen_112001.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts