Recommended Posts

und darum gehts... natürlich ist abate besser als die anderen, aber auch teurer... und wenn man betrachtet, dass er in den letzten 10 spielen lediglich 3 gemacht hat (wobei 1 mal davon de sciglio iv war), dann ist abate luxus, den wir uns nicht mehr leisten können/wollen.

hilft ja alles nix. die kaderleichen bringen wir nicht an, weil sie zu gut verdienen. und sollte mesbah-zaccardo wirklich gelingen, dann ist das eh schon wie ein kleiner lottosechser.

die frage ist natürlich, ob es das wert ist, jetzt auch noch abate zu opfern um balotelli zu finanzieren, statt in einen vernünftigen iv zu investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

BENVENUTO FERNANDO! :v:

@Mr_Rotten

Lisandro ist stark am Ball, kann diesen gut behaupten und in den eigenen Reihen halten, also auf alle Fälle besser als Matri oder Bendtner.

Er Hat heuer für Lyon meistens LA in einem 4-2-3-1 gespielt, doch in seinen vorigen Jahren bei Lyon und auch damals bei Porto war er die "klassische" Nr. 9, was ihn mMn auch besser passt, als über den linken Flügel zu kommen. Habe zwar heuer nur 2-3 Spiele von ihm gesehen in der Ligue1, doch um die gehandelten 7 bis 9 Mio. € sollte man ihn auf alle Fälle holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin nicht der größte Freund dieser Verpflichtungen welche ein halbes Jahr zuvor fixiert werden.

Ich wünsche es niemandem.....aber was ist wenn sich Llorente jetzt in 2 Monaten das Knie komplett zerstört?....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Bin gar nicht so unzufrieden damit...Zaccardo spielt bei uns eh keine Rolle mehr und wir haben unbedingt einen Backup (der auch konkurrenzfähig ist) für Gobbi als LM gebraucht, ich denke da is Mesbah genau unsere Kragenweite...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Völlig unbrauchbar ist er eh nicht, für Milan wars dann halt doch zuwenig, hatte aber sogar ein paar Highlights wie den Flugkopfball gegen Juve.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Zwischen parma und milan könnte es noch weitere deals geben, parma ist an strasser und an acerbi interessiert.warscheinlich wird es bei strasser eine leihe, bei acerbi ist noch nichts dazu bekannt.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Llorente spätestens ab Sommer - TOP :clap:

Lisandro vielleicht schon im Jänner - wäre sehr stark :v:

doch Anelka als Notlösung im Jänner brauch ich überhaupt nicht. :nein:

24 Mio. € für Balotelli, schätze mal da wird Agnelli auch einsteigen. :D

Quagliarella könnte spätestens im Sommer zur Viola wechseln, was einen Jovetic Abgnag natürlich noch wahrscheinlicher machen würde.

Shakhtar soll angeblich 20 Mio. € für Hernanes bieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

OFFIZIELL: Sorrentino _Italien_ wechselt um 4 Mio. € von Chievo zu Palermo.

http://football-italia.net/29912/sorrentino-palermo-%E2%80%93-official

Bin gespannt wer nun bei Chievo Nr. 1 wird, ob das taktisch so klug war von Chievo, doch um die Kohle muss man einen fast 34-jährigen aber eh verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Anelka und Balo sind beides keine Spieler, die zu Conte's Charakterprofil passen.

Lisandro Lopez wäre denk ich, vor allem um die kolportierten Modalitäten, ein kluger Transfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Anelka braucht sowieso keiner, doch Balo unter Conte hätte schon was, glaube nicht das AC bei den Spielen ständig so ruhig bliebe wie Mancini die ganze Zeit über, den kleineren Ausraster im Training hat er eh sehr lange vor sich hingeschoben, weiß nicht was AC mit ihm gemacht hätte. :D

hier z.B., nur weil Krasic zu lange blonde Haare hat/hatte. :D

aber Spass beiseite. Klar wäre es ein Risiko einen Balotelli ins Boot zu holen, doch wenn es Conte, Marotta, Nedved und Andrea gelingt ihn zu "erziehen", könnte er natürlich Gold wert sein für uns, und außerdem wird Mario ja auch älter und hoffentlich reifer, wers glaubt wird seelig. Im Jänner wird/würde es sicher nicht funktionieren, also hoffe ich das Balo noch bis Jänner bei City bleibt, doch spätestens im Sommer wird er dann wohl nach Italien zurückkommen, und der Preis von Man City wird wieder etwas fallen, schätze so mit 20 Mio. € wäre man gut dabei beim bieten, sprich ähnliche Summe wie wohl für Jovetic, um den es im Sommer sicher wieder Gerüchte geben wird.

Ich weiß, ist jetzt sehr weit hergegriffen, doch ich glaube Balotelli, Jovetic und eventuell noch Lewandowski und Dzeko wären die einzigen TOP STRIKER, bei denen man im Sommer Chancen auf eine Verpflichtung hätte, und vorallem um die ersten beiden sollte man sich bemühen. Für einen Higuain, Suarez oder gar Falcao wird es leider nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

aber Spass beiseite. Klar wäre es ein Risiko einen Balotelli ins Boot zu holen, doch wenn es Conte, Marotta, Nedved und Andrea gelingt ihn zu "erziehen", könnte er natürlich Gold wert sein für uns, und außerdem wird Mario ja auch älter und hoffentlich reifer, wers glaubt wird seelig. Im Jänner wird/würde es sicher nicht funktionieren, also hoffe ich das Balo noch bis Jänner bei City bleibt, doch spätestens im Sommer wird er dann wohl nach Italien zurückkommen, und der Preis von Man City wird wieder etwas fallen, schätze so mit 20 Mio. € wäre man gut dabei beim bieten, sprich ähnliche Summe wie wohl für Jovetic, um den es im Sommer sicher wieder Gerüchte geben wird.

Ich weiß, ist jetzt sehr weit hergegriffen, doch ich glaube Balotelli, Jovetic und eventuell noch Lewandowski und Dzeko wären die einzigen TOP STRIKER, bei denen man im Sommer Chancen auf eine Verpflichtung hätte, und vorallem um die ersten beiden sollte man sich bemühen. Für einen Higuain, Suarez oder gar Falcao wird es leider nicht reichen.

Das ist aber nicht dein ernst oder?

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag