Recommended Posts

Calcio

Riccardo Saponara (21 Jahre, Flügelstürmer) kommt als Leihe von Empoli nach Milan, bleibt aber vorerst bis zum Sommer in Empoli.

Er kommt als Leihe, bleibt aber in Empoli? WTF :D

Ich hab gehört, dass sich Milan 50% für 4 Mio. € gesichert hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Saponara gilt als großes Talent. Viele Lazio Anhänger in diversen Foren haben oft erwähnt, dass man sich um ihn mal ein wenig bemühen sollte.

Ich selbst kenne diesen Spieler nicht, da ich empoli nicht verfolge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Er kommt als Leihe, bleibt aber in Empoli? WTF :D

Ich hab gehört, dass sich Milan 50% für 4 Mio. € gesichert hat

Genauso ist es, nur bleibt er eben in Empoli bis Sommer

Da bezahlt man dann die restlichen 50%

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Saponara gilt als großes Talent. Viele Lazio Anhänger in diversen Foren haben oft erwähnt, dass man sich um ihn mal ein wenig bemühen sollte.

Ich selbst kenne diesen Spieler nicht, da ich empoli nicht verfolge.

Hab auch schon viel Lob über ihn gehört. Bisschen was gesehen von ihm hab ich schon, scheint sehr schnell und technisch stark zu sein. Bei Empoli spielt er meistens als 10er, in der U21, wo er mir nicht wirklich gefallen hat zuletzt, wurde er glaub ich rechts im Mittelfeld eingesetzt

Saponara war übrigens vor zwei Jahren im Primavera-Finale gegen Genoa, damals gemeinsam mit Diego Fabbrini

bearbeitet von Sokratis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Nach den heutigem Medizincheck, wirds offiziell werden, ARMERO _Kolumbien_ wechselt per Leihe + Kaufoption zu Napoli, dabei sollen 4 Mio. € im Spiel sein, was den Transfer um dieses Geld wiederum ziemlich stark macht von Napoli.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Nach den heutigem Medizincheck, wirds offiziell werden, ARMERO _Kolumbien_ wechselt per Leihe + Kaufoption zu Napoli, dabei sollen 4 Mio. € im Spiel sein, was den Transfer um dieses Geld wiederum ziemlich stark macht von Napoli.

Das kannst laut sagen.

Top! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Genauso ist es, nur bleibt er eben in Empoli bis Sommer

Da bezahlt man dann die restlichen 50%

Wobei spekuliert wird, dass Milan da in eine Option um 2,5 Mille auf die restlichen 50% eintreten kann, die Empoli bereits ausgehandelt hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ja warum holt ihn sich empoli dann nicht gleich zu 100% und verkauft ihn uns weiter?

Keine Ahnung, habs nur gestern schon im Internet gelesen, vielleicht hat Empoli die 2,5 Millionen nicht flüssig oder Milan will nicht gleich alles bezahlen? Muss auch nicht stimmen, würde aber Sinn machen, da alle Beteiligten schon sicher gewirkt haben, dass er im Sommer zu uns kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag