Sokratis Calcio Geschrieben 9. Januar 2013 Riccardo Saponara (21 Jahre, Flügelstürmer) kommt als Leihe von Empoli nach Milan, bleibt aber vorerst bis zum Sommer in Empoli. Er kommt als Leihe, bleibt aber in Empoli? WTF Ich hab gehört, dass sich Milan 50% für 4 Mio. € gesichert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 9. Januar 2013 Saponara gilt als großes Talent. Viele Lazio Anhänger in diversen Foren haben oft erwähnt, dass man sich um ihn mal ein wenig bemühen sollte. Ich selbst kenne diesen Spieler nicht, da ich empoli nicht verfolge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 9. Januar 2013 (bearbeitet) Er kommt als Leihe, bleibt aber in Empoli? WTF Ich hab gehört, dass sich Milan 50% für 4 Mio. € gesichert hat Genauso ist es, nur bleibt er eben in Empoli bis Sommer Da bezahlt man dann die restlichen 50% bearbeitet 9. Januar 2013 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 9. Januar 2013 (bearbeitet) Saponara gilt als großes Talent. Viele Lazio Anhänger in diversen Foren haben oft erwähnt, dass man sich um ihn mal ein wenig bemühen sollte. Ich selbst kenne diesen Spieler nicht, da ich empoli nicht verfolge. Hab auch schon viel Lob über ihn gehört. Bisschen was gesehen von ihm hab ich schon, scheint sehr schnell und technisch stark zu sein. Bei Empoli spielt er meistens als 10er, in der U21, wo er mir nicht wirklich gefallen hat zuletzt, wurde er glaub ich rechts im Mittelfeld eingesetzt Saponara war übrigens vor zwei Jahren im Primavera-Finale gegen Genoa, damals gemeinsam mit Diego Fabbrini bearbeitet 9. Januar 2013 von Sokratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 9. Januar 2013 Verdammt, den wollten wir auch haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 9. Januar 2013 Genoa soll jetzt ein Auge auf Brienza geworfen haben, falls es mit Ceravolo nichts wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 10. Januar 2013 Nach den heutigem Medizincheck, wirds offiziell werden, ARMERO wechselt per Leihe + Kaufoption zu Napoli, dabei sollen 4 Mio. € im Spiel sein, was den Transfer um dieses Geld wiederum ziemlich stark macht von Napoli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Januar 2013 Nach den heutigem Medizincheck, wirds offiziell werden, ARMERO wechselt per Leihe + Kaufoption zu Napoli, dabei sollen 4 Mio. € im Spiel sein, was den Transfer um dieses Geld wiederum ziemlich stark macht von Napoli. Das kannst laut sagen. Top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 10. Januar 2013 Genauso ist es, nur bleibt er eben in Empoli bis Sommer Da bezahlt man dann die restlichen 50% Wobei spekuliert wird, dass Milan da in eine Option um 2,5 Mille auf die restlichen 50% eintreten kann, die Empoli bereits ausgehandelt hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 10. Januar 2013 ja warum holt ihn sich empoli dann nicht gleich zu 100% und verkauft ihn uns weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2013 Dass sich bei den ganzen Anteilsg'schitln überhaupt noch wer auskennt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 10. Januar 2013 ja warum holt ihn sich empoli dann nicht gleich zu 100% und verkauft ihn uns weiter? Keine Ahnung, habs nur gestern schon im Internet gelesen, vielleicht hat Empoli die 2,5 Millionen nicht flüssig oder Milan will nicht gleich alles bezahlen? Muss auch nicht stimmen, würde aber Sinn machen, da alle Beteiligten schon sicher gewirkt haben, dass er im Sommer zu uns kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 10. Januar 2013 gehört Saponara derzeit nicht zu 100% Empoli? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 10. Januar 2013 gehört Saponara derzeit nicht zu 100% Empoli? 50% Empoli => Milan, 50% Parma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 10. Januar 2013 50% Empoli => Milan, 50% Parma aso, wusste nicht, dass Parma auch schon Transferrechte am Spieler besitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts