Recommended Posts

ASB-Gott

Guiseppe Rossi wird demnächst bei der Fiorentina vorgestellt! 10 Mio. Ablöse und je nach Leistung kanns bis zu 16 Millionen steigen! Verdienen wird er 2,5 Mio.

Sehr guter Deal der Viola!

für die aktuelle Saison ehr nicht. Der fällt noch bis März aus und hat zwischen seinen beiden Kreuzbandrissen nicht eine Partie gemacht. Bis der wieder auf dem Stand ist, in dem er die von die geposteten Werte erreicht hat, dauert das sicher eine lange. Falls er überhaupt noch einmal dorthin kommen sollte. Den Teil mit den variablen Kosten find ich gut, aber 10 Millionen fix schaut für mich derzeit nach leichtem Geld für Villareal aus. Aber gut, der Deal muss ja sowieso erst fixiert werden. Italienische Medien schreiben ja viel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Rossi zur Viola, heisst für mich, JOVETIC wechselt fix im Sommer, und wenns nach ihm geht innerhalb der Serie A. :D

Rossi wird der Viola aber sicher erst in den letzten Runden zur Verfügung stehen, und das wird man sich dann wohl auch die Frage stellen, ob sich das Risiko auszahlt ihn überhaupt heuer noch einzusetzen, aber man wird eh sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Rossi zur Viola, heisst für mich, JOVETIC wechselt fix im Sommer, und wenns nach ihm geht innerhalb der Serie A. :D

Rossi wird der Viola aber sicher erst in den letzten Runden zur Verfügung stehen, und das wird man sich dann wohl auch die Frage stellen, ob sich das Risiko auszahlt ihn überhaupt heuer noch einzusetzen, aber man wird eh sehen.

Koennte auch ein Zeichen sein, dass Delle Valle ernst macht.

Falls Rossi wieder fit und in Form ist, haben die gute Chancen auf die CL in den kommenden.

Wuerd mich schon heuer nicht wundern wenn sie die Saison in den Top 3 beenden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Bumm, mindestens 10 Millionen für Rossi halte ich für viel zu viel Geld für einen Spieler, der zwar Unmengen an Qualität mitbringt, bei dem aber keiner weiß, ob er je wieder nur ansatzweise in die Sphären vordringt, in denen er vor seinen beiden Kreuzbandrissen war. Wenn's aufgeht, Respekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Koennte auch ein Zeichen sein, dass Delle Valle ernst macht.

Da kann er ernst machen was er will, Jovetic bleibt sicher nicht seine ganze Karriere bei der Viola, allerspätestens im Sommer 2014 ist er weg, wenn er verletzungsfrei bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

für die aktuelle Saison ehr nicht. Der fällt noch bis März aus und hat zwischen seinen beiden Kreuzbandrissen nicht eine Partie gemacht. Bis der wieder auf dem Stand ist, in dem er die von die geposteten Werte erreicht hat, dauert das sicher eine lange. Falls er überhaupt noch einmal dorthin kommen sollte. Den Teil mit den variablen Kosten find ich gut, aber 10 Millionen fix schaut für mich derzeit nach leichtem Geld für Villareal aus. Aber gut, der Deal muss ja sowieso erst fixiert werden. Italienische Medien schreiben ja viel...

Das sehe ich anders. Klar ist es nach so einer langen Verletzung nicht einfach, aber Rossi hat einfach immer seine Leistung gebracht wenn er nicht verletzt war. Und Paloschi ist das beste Beispiel, dass man auch nach so einer Verletzung sofort wieder in Topform zurückkommen kann. Wenn er nicht gleich einschlägt sparen sie sich nochmal 6 Millionen, und sonst haben sie einen Sturm, bei dem wohl viele neidisch werden: Jovetic und Rossi, und zudem noch einen Toni. Da spielen sie für mich heuer auf jeden Fall um die CL mit, nächstes Jahr mit 1-2 klugen Verstärkungen im Sommer sogar um den Titel.

Mitte März ist Rossi zurück, und steigt dann genau in der entscheidenden Meisterschaftsphase frisch mit ein. War für mich auch ein Grund ihn zu den Raggamuffins zu holen: wir sind auch ohne ihn derzeit sehr gut aufgestellt, wenn er aber einschlägt könnte er entscheidend werden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lampard wird nicht passieren, und brauchen tue ich ihn auch nicht. So wie Pintu sagte - er hilft uns nicht wirklich weiter. Ja - bei Trikotverkäufen vielleicht - heißt also, dass man im Marketingbereich eventuell einiges einnimmt.

Am Feld - statt wen soll er spielen? Ledesma?...Nein. Der arbeitet defensiv weit mehr. Gleiches gilt für Tata Gonzalez.

Und für Mauri und Candreva macht Lampard zu wenig Läufe in die Offensive. Und Hernanes?...Auch wenn Hernanes des Öfteren schlechte Spiele liefert - ein schlechter Hernanes reicht uns sehr oft noch...

zu Rocchi: er ist bei Inter Milito Ersatz, und somit wird er wohl öfter zum Zug kommen als bei uns. Wir spielen nur mit einem echten Stürmer, und an Klose kommt keiner vorbei.

Andererseits weiß man noch nicht ob Flocc und Kozak bei Lazio bleiben - somit finde ich, dass Rocchi bleiben hätte sollen, denn Spielzeit hätte er sicher noch bekommen.

Ihm geht's ja nur um sein 100. Serie A Tor - mehr nicht. Wenn er da zu Inter will - dann soll er. Auch wenn viele Lazio Anhänger ihm als Kapitän nachweinen - mir egal - wer gehen will, der soll gehen.

@Delarge: leider hat man bei Lazio nicht den "Einen" Leader. Ja - Rocchi war das so halbwegs, aber die beiden die regelmäßig spielen, sind Mauri und Ledesma. Und vor allem Ledesma sehe ich persönlich als Kapitän der letzten Jahre. Aber auch er ist zu ruhig am Feld.

zu Zarate: den nimmt niemand ernst. Ist eine Lachnummer, die völlig uninteressant ist. Jeder Kommentar von ihm ist ein unnötiger mehr.

Er wird von Petkovic völlig richtig ignoriert - mMn hat dieser Spieler nichts mit Lazio zu tun - somit für mich kein Kabarett.

Viel mehr Kabarett find ich das hier:

64503_10151236553834667_230234_n.jpg

Das Gesicht spricht Bände.....

Wie sieht's eigentlich mit dem Stadion aus?....Name "Mickey Mouse stadium"? und statt "Curva Sud" eventuell "Curva Disney"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Und Paloschi ist das beste Beispiel, dass man auch nach so einer Verletzung sofort wieder in Topform zurückkommen kann.

Paloschi war doch "nur" drei Monate weg, das kann man mit den eineinhalb Jahren von Rossi kann man das überhaupt nicht vergleichen. Mir würde jetzt auf die Schnelle niemand einfallen, der nach so einer langen Verletzungspause so stark zurückgekommen ist wie davor. Leon Andreasen vielleicht, aber der liegt ja schon wieder. Vielleicht sollte Rossi beginnen Ski zu fahren, da gibts ja viele, die trotz 2x Kreuzbandriss noch immer vorne dabei sind.

Mitte März ist Rossi zurück, und steigt dann genau in der entscheidenden Meisterschaftsphase frisch mit ein.

Mitte März wird er doch erst wieder ins Mannschaftstraining einsteigen können, frisch wird er zu diesem Zeitpunkt nachdem er eineinhalb Jahre quasi nichts gemacht hat, wohl nicht sein. Bis Rossi dem Team wieder voll helfen wird können, ist die Saison schon wieder aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Mitte März wird er doch erst wieder ins Mannschaftstraining einsteigen können, frisch wird er zu diesem Zeitpunkt nachdem er eineinhalb Jahre quasi nichts gemacht hat, wohl nicht sein. Bis Rossi dem Team wieder voll helfen wird können, ist die Saison schon wieder aus.

Also Mai könnte ich mir schon vorstellen, dass er wieder miteinsteigt. Aber tendenziell hast du sicher recht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Die beiden Verletzungen hintereinander von Rossi kann man mit den von Paloschi überhaupt nicht vergleichen,er hat sich im April zum zweitenmal das selbe Kreuzband gerissen, sprich im April OP, gerissenes Implantat raus und Bohrkanäle wieder füllen. Dann 3-4 Monate danach, sprich Juli/August hat er das neue Implantat bekommen, und ab dem Zeitpunkt, mindestens 6 Monate bis er wieder mit Fußballspielen beginnen kann, und wie man bei ihm beim erstemal gesehen hat, sollte er sich doch länger Zeit lassen (genauso wie JOVETIC). Also ich rechne mit Rossi diese Saison nicht mehr, was auch besser für seine eventuelle weitere Karriere wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Momentan schauts nach Sommer bei Llorente aus, laut Bilbaos Kapitän. Llorente bekommt wohl einen Vierjahresvertrag a' 4-4,5 Mio.€, bleibt mit seinem Gehalt also unter Topverdiener Buffon mit 5 Mio. €. Und wenn man bedenkt das man für Llorente im vergangenen Sommer noch an die 30 Mio. € hinlegen musste, und ihn dann ablosefrei bekommt, relativiert sich sein hohes Gehalt schon wieder, vorallem dann, wenn man ihn vielleicht im Sommer 2016 noch um die ein oder andere Mio. verkauft. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Further to yesterday’s reports, Gazzetta claim Giuseppe Rossi will be in Florence on Saturday for negotiations with Fiorentina. Deal supposedly worth €12m to Villarreal. €9.5m in cash up front plus another €2.5m in add-ons. Rossi expected to be back fit in March

Ich sag mal "fit" heißt für mich nicht "bereit ins Training einzusteigen" sondern "bereit um zu spielen". Oder anders gesagt: er wird wohl schon vorher wieder zu trainieren beginnen und ab März der Fiorentina zur Verfügung stehen.

Hoff ich zumindest.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kann er ernst machen was er will, Jovetic bleibt sicher nicht seine ganze Karriere bei der Viola, allerspätestens im Sommer 2014 ist er weg, wenn er verletzungsfrei bleibt.

und juve wird der letzte verein sein für den er sich entscheiden wird, du alter träumer

Momentan schauts nach Sommer bei Llorente aus, laut Bilbaos Kapitän. Llorente bekommt wohl einen Vierjahresvertrag a' 4-4,5 Mio.€, bleibt mit seinem Gehalt also unter Topverdiener Buffon mit 5 Mio. €. Und wenn man bedenkt das man für Llorente im vergangenen Sommer noch an die 30 Mio. € hinlegen musste, und ihn dann ablosefrei bekommt, relativiert sich sein hohes Gehalt schon wieder, vorallem dann, wenn man ihn vielleicht im Sommer 2016 noch um die ein oder andere Mio. verkauft. :D

ich hab blibaos haltung bei javi martinez ja noch verstanden, aber bei llorente kostet ihnen diese sturheit ein vermögen. und selbst jetzt wo man vl noch 8-9mio raushandeln könnte, sinds zu blöd... ist ja nicht so, dass er zum baskischen rivalen wechselt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag