Korki14 The Best!!! Geschrieben 15. Oktober 2012 Wärs nicht besser wenn wir ausnahmsweise mal verlieren? Immerhin is beim richtigen Derby noch nie was gscheites rausgekommen nachdem wir gewonnen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Oktober 2012 Tut mir leid, ich kann nur gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Oktober 2012 Dass ich das auch immer wieder versäume, zum speiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 18. Oktober 2012 (bearbeitet) bald gehts los, gibts schon die paarungen? bearbeitet 18. Oktober 2012 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 18. Oktober 2012 In 70 Minuten gehts los!!! Auf gehts Burschen!!! bald gehts los, gibts schon die paarungen? Yepp, Paarungen findest du schon im Poker-Client bei den Multi-Turnieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 18. Oktober 2012 Geht scho, panier mas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 18. Oktober 2012 also mein gegner war ja mal ein kompletter vollpfosten.. verspielt in 3 minuten seinen ersten tausender und geht dann bei jeder zweiten hand all in.. paar minuten gewartet bis ich mal was vernünftiges in der hand hab und dann irgendwann gecalld. bamm.. Punkt für Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 18. Oktober 2012 also mein gegner war ja mal ein kompletter vollpfosten.. verspielt in 3 minuten seinen ersten tausender und geht dann bei jeder zweiten hand all in.. paar minuten gewartet bis ich mal was vernünftiges in der hand hab und dann irgendwann gecalld. bamm.. Punkt für Rapid Austrianer halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 18. Oktober 2012 gibts irgendwo nen livethread mit den ergebnissen, wie die letzten male? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 18. Oktober 2012 gibts irgendwo nen livethread mit den ergebnissen, wie die letzten male? ja unter sonstiges! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 19. Oktober 2012 Sry Leute - die Arbeit hat mich gestern nicht los gelassen, aber es hat anscheinend auch so wieder gereicht :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts