Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2012 (bearbeitet) Liebe Rapid-Fans, nächste Woche Donnerstag, am 18.10.2012 um 20:30 Uhr, veranstalten wir gemeinsam mit win2day zum vierten Mal das Online-Poker-Derby! 11 Rapid-Fans spielen gegen 11 Austria-Fans jeweils ein Heads-Up, dazu spielen die beiden Trainer ein zwölftes Heads-Up gegeneinander. Das Team, das mehr Heads-Up-Partien gewonnen hat, gewinnt dieses Spektakel. Sollten beide Teams je 6 Partien gewinnen können, geht das Poker-Derby unentschieden aus. In den ersten drei Poker-Derbies setzte sich jeweils das Rapid-Team als Sieger durch, die "ewige Poker-Derby-Bilanz" steht somit bei 3-0-0 aus Rapid-Sicht. Die Teilnahme ist natürlich komplett kostenlos, wenn ihr im Poker-Client auf "Persönliche Einstellungen geht, könnt ihr euch sogar euren Rapid-Avatar aussuchen! Einfach ein Hakerl bei „Eigenen VIP Avatar nicht anzeigen“ machen und dann bis zum Rapid-Avatar scrollen. Bitte sagt nur zu, wenn ihr am 18.10.2012 um 20:30 Uhr auch wirklich Zeit habt! Da nur ein Heads-Up-Turnier gespielt wird, wird das Turnier nur kurz dauern! Falls ihr mitmachen wollt, dann teilt mir entweder hier im Beitrag, oder per PM euren Poker PIN auf Win2day mit (Im Poker-Client auf Optionen und Spielerprofil klicken), und sagt mir für welches Team ihr an Start gehen wollt (falls ihr auf win2day noch nicht angemeldet seid, dann könnt ihr dies kostenlos machen). FIXE ZUSAGEN: Trainer: - Heikki (PIN: 83809) Spieler: - Steffo (38990) - dorlee (109580) - DannyoASB (109149) - breksn (107064) - RenZ (74796) --> statt RenZ spielt jetzt LarsUlrich - El_aurare (17474) - Korki14 (119525) - Kablomski (110429) - N1ce *nd Sl0w (120800) - Gerald Fida (56673) - Daniela Hechtl (16965) Wir sind voll! Danke für eure Zusagen Steffo + Heikki bearbeitet 18. Oktober 2012 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2012 (bearbeitet) Würde diesmal gerne wieder mitmachen. Nr. Etc stell ich rein, wenn ich nachgesehen hab. bearbeitet 11. Oktober 2012 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2012 (bearbeitet) edit bearbeitet 11. Oktober 2012 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2012 Würde diesmal gerne wieder mitmachen.Nr. Etc stell ich rein, wenn ich nachgesehen hab. Super, bist dabei...bitte schick dem Heikki oder mir deine Nummer bzw. schreib sie in den Thread rein! Flanders will auch mitspielen? Kommts Leute, 6 Plätze noch frei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2012 Soooo - nachdem ich die letzten mal keine Zeit hatte, könnte ich auch wieder mitmachen. Gruss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2012 Super, bist dabei! Bitte sag uns noch deinen Poker-Pin (im Win2day-Pokerclient auf Optionen und Spielerprofil gehen) Danke! Sechs Plätze noch frei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2012 Jap, bekommst am Abend - da mom natürlich gearbeitet wird ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2012 Korki14 und Kablomski / Luca Brasi sind mit von der Partie! Nur noch 3 Plätze frei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2012 (bearbeitet) dabei bearbeitet 13. Oktober 2012 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2012 17474 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2012 dabei bist notiert. bitte check noch, ob ich deine poker pin noch richtig übernommen hab! 17474 hui so niedrige poker pin, stimmt das eh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2012 hui so niedrige poker pin, stimmt das eh? Haha ja, is des jez guad oder schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2012 WIR SIND VOLL! Das Derby kann kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2012 Haha ja, is des jez guad oder schlecht? ist egal, ist nix anderes wie eine Unique-ID. Ist nur eine aufsteigende win2day-Usernummer und hat sonst auch keinen weiteren Nutzen ("Poker-PIN" klingt so als wärs ein Geheimcode den man nicht weitergeben darf, ists aber nicht ). Dadurch, dass deine so niedrig ist, musst du nur schon seeeeehr lang bei w2d angemeldet sein, im Vergleich zu uns anderen - das ist mir nur aufgefallen Als Vergleich, ich hab eine 83-Tausender und bin seit 2009 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2012 Ach so - ja des kann sein, aber des sagt leider nix über meine spielerischen Fähigkeiten aus - hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts