PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 28. Oktober 2013 Seit der 6. Runde alles gewonnen, ausser einem Unentschieden in Parndorf ( ) Unser Restprogramm: Vienna, Horn, Liefering, St.Pölten Altach: Hartberg, Lustenau, Parndorf, Liefering Mal schaun ob die Siegesserie bis zur Winterpause anhält! Am Mittwoch kommen auf jeden Fall die Bullen als nächstes unter die Räder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 28. Oktober 2013 Seit der 6. Runde alles gewonnen, ausser einem Unentschieden in Parndorf ( ) Unser Restprogramm: Vienna, Horn, Liefering, St.Pölten Altach: Hartberg, Lustenau, Parndorf, Liefering Mal schaun ob die Siegesserie bis zur Winterpause anhält! Am Mittwoch kommen auf jeden Fall die Bullen als nächstes unter die Räder Hätt mir am Anfang nicht gedacht, dass sie heuer so stark sind. Mittwoch werd ich seit langem wieder mal im Stadion sein. Endlich geht sichs wieder mal aus :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Oktober 2013 und nun das duell tabellenführer gegen fast-tabellenführer im cup! schade, alle anderen gegner wären an guten tagen zu schlagen. red bull ist dezeit ein sportliches horrorlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Geschrieben 28. Oktober 2013 und nun das duell tabellenführer gegen fast-tabellenführer im cup! schade, alle anderen gegner wären an guten tagen zu schlagen. red bull ist dezeit ein sportliches horrorlos. Ich denke auch, dass RBS momentan vermutlich die einzige Mannschaft ist, die für uns nicht schlagbar ist. Aber schauen wir mal, zwischen einem sehr knappen Match und einem Debakel ist wohl alles möglich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuvast Teamspieler Geschrieben 28. Oktober 2013 Würd mir das Spiel am Mittwoch auch gern anschauen kommen und wollt fragen, wie das mit dem Timing so aussieht: im Online-Verkauf seh ich, dass in den meisten Sektoren noch so 100 bis 200 Plätze verfügbar sind, ist es realistisch dass es da auch bei der Abendkassa am Mittwoch noch welche geben wird oder gehen die schon whs morgen weg wie warme Semmeln? Wie schätzt ihr die Kapfenberger Fans da ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Oktober 2013 Würd mir das Spiel am Mittwoch auch gern anschauen kommen und wollt fragen, wie das mit dem Timing so aussieht: im Online-Verkauf seh ich, dass in den meisten Sektoren noch so 100 bis 200 Plätze verfügbar sind, ist es realistisch dass es da auch bei der Abendkassa am Mittwoch noch welche geben wird oder gehen die schon whs morgen weg wie warme Semmeln? Wie schätzt ihr die Kapfenberger Fans da ein? du wirst garantiert deine karte bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 29. Oktober 2013 du wirst garantiert deine karte bekommen. Da fällt mir ein das ich als Saisonkartenbesitzer mir diesmal auch eine Karte kaufen muss, oder gibts da irgendeine Aktion von der ich nix weis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falkengeschwader Teamspieler Geschrieben 29. Oktober 2013 (bearbeitet) Da gibt es noch genug karten für morgen.. Ja als saisonkartenbesitzer muss man eine kaufen kostet dann nur 10 euro statt 15 stehplatz od 20 sitzplatz.. bearbeitet 29. Oktober 2013 von Falkengeschwader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 29. Oktober 2013 Ja als saisonkartenbesitzer muss man eine kaufen kostet dann nur 10 euro Super, wusste ich nicht, vielen dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 29. Oktober 2013 An die Kapfenberger hier: Wie sieht's denn aus mit Schirmmitnahme? Gibt's beim Gästesektor auch gleich einen Parkplatz oder nur diesen einen größeren vorm Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 29. Oktober 2013 Wie sieht's denn aus mit Schirmmitnahme? Keine Ahnung, aber ich glaub das die alles einkassieren am Eingang. Liegt auf alle Fälle immer ein Haufen Zeug beim Eingang. Wird wahrscheinlich ähnlich gehandhabt wie überall in Österreich. Wenn sich der Besucherandrang in Grenzen hält und es ordentlich regnet machens auch gerne mal die Tribüne auf das es alle "trocken" haben (Gästesektor natürlich nicht, da gibts nix zum "unterstellen" ) Gibt's beim Gästesektor auch gleich einen Parkplatz oder nur diesen einen größeren vorm Stadion? Direkt hinterm Gästesektor ist der Vip Parkplatz. Der vorm Stadion is komplett zum vergessen, meistens wird dann in der Johann Böhm Strasse und in den Nebenstrassen dort entlang geparkt, die Polizei weist dich dann eh ein wo du dich hinstellen sollst. Is nicht so das du Angst um dein Auto haben musst in Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuvast Teamspieler Geschrieben 29. Oktober 2013 Wie ist es eig. so mit der Sicht von der Murauer-Tribüne aus, hab gehört dass die recht niedrig sein soll. War bisher (klarerweise) immer nur auf der Haupttribüne in Kapfenberg, würd mich aber als neutraler Beobachter diesmal auch gern mal in Sektor H wagen. Stell mir die Stimmung ziemlich gelungen vor, wenn rechts die Kapfenberger Fanclubs ihre Fahnen schwingen und links unten im Gästesektor die Salzburger toben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 29. Oktober 2013 Wie ist es eig. so mit der Sicht von der Murauer-Tribüne aus, hab gehört dass die recht niedrig sein soll. War bisher (klarerweise) immer nur auf der Haupttribüne in Kapfenberg, würd mich aber als neutraler Beobachter diesmal auch gern mal in Sektor H wagen. Stell mir die Stimmung ziemlich gelungen vor, wenn rechts die Kapfenberger Fanclubs ihre Fahnen schwingen und links unten im Gästesektor die Salzburger toben...Find jetzt nicht wirklich dass eine schlechte Sicht von der Murauer aus wäre... ich würd sie gegenüber der haupttribüne vorziehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 29. Oktober 2013 Erwartet man für diese Spiele viele Zuseher? Nein, um mein Auto habe ich nicht wirklich Angst, hat schon mehrere Jahre auf dem Buckel. Gibt's da noch die Möglichkeit zum Parken, wenn man aus Richtung Leoben vom Tunnel hinauskommt? Mein Bruder hat sich da mal hingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 29. Oktober 2013 Erwartet man für diese Spiele viele Zuseher? Nein, um mein Auto habe ich nicht wirklich Angst, hat schon mehrere Jahre auf dem Buckel. Gibt's da noch die Möglichkeit zum Parken, wenn man aus Richtung Leoben vom Tunnel hinauskommt? Mein Bruder hat sich da mal hingestellt. Meinst du von der Autobahn kommend (Tanzenbergtunnel) oder von der Bundesstraße aus Bruck durch den Schloßberg? Wenn zweiteres, dann ja, am Festplatz kannst parken u bist von dort in 3 min beim Stadion.So viele werdens ned sein, generell wirst immer irgendwo parken können. Nur nicht Billa, dann könnts Post vom Anwalt geben;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts