Litzi Wir leben LASK Geschrieben 12. Oktober 2012 6:0 silvio 7:0 Vujanovic alter falter. das is mal eine ansage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Oktober 2012 Das Wochenende ist gerettet ! :GAK: wir kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 12. Oktober 2012 damit scheint wohl realistisch, dass wir auf pasching aufholen werden. und wenns nur 2-3 tore sind ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. Oktober 2012 dürfte wohl einer der höchsten, wenn nicht sogar der höchste auswärtssieg in der geschichte des LASK sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 12. Oktober 2012 sauber sauber...das tut mal gut! 7:0 kann sich sehen lassen! habt ihr sehr gut gemacht Jungs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 13. Oktober 2012 Jetzt muss nur noch Pasching Punkte liegen lassen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 13. Oktober 2012 Der Sieg war gut für das Selbstvertrauen und könnte der kleine Befreiungsschlag gewesen sein, der irgendwie gefehlt hat. Trotzdem wichtig! Am Boden bleiben und den Schwung für die nächsten Spiele mitnehmen. Geld alleine spielt nicht Fußball, deshalb sollten die (ver-)gekauften Paschinger auch ab und zu ein paar Punkte liegen lassen. Um 3 Zähler können wir ja selber noch verkürzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2012 Der Sieg war gut für das Selbstvertrauen und könnte der kleine Befreiungsschlag gewesen sein, der irgendwie gefehlt hat. Trotzdem wichtig! Am Boden bleiben und den Schwung für die nächsten Spiele mitnehmen. Geld alleine spielt nicht Fußball, deshalb sollten die (ver-)gekauften Paschinger auch ab und zu ein paar Punkte liegen lassen. Um 3 Zähler können wir ja selber noch verkürzen. da bin ich vollends bei dir. wichtig wäre heute, dass drechsel und seine rentner-gang vielleicht ein remis erspielen, denn so würde sich wenigstens der abstand um 2 punkte verringen. dass pasching immer einen tag nach uns spielt, nervt mich allerdings, denn so hast eigentlich ned wirklich "seriöse" verhältnisse. nichtsdestrotrotz liegt es an unseren spielern selbst. dass gestern daniel kogler erneut brav spielte, freut mich besonders, denn ich war auch nicht immer ein freund von ihm, aber heuer bemüht er sich wirklich. mit vujanovic haben wir den "knipser" im sturm, dahiner klafft allerdings ein großes loch, darum hoffe ich, dass flo templ, der mir überaus sympathisch ist, jetzt nach seiner langwierigen verletzungspause voll durchstartet und die lücke in der torschützenliste schließen kann. im hinblick auf kommende runde sollte gegegn den VSV ein weiterer sieg folgen, damit wir dann beim GAK befreit aufspielen können. siegen wir gegen GAK, verliert pasching die woche drauf, denn zwei "schlüsselspiele" vergeigen die grazer sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts