SV Feldkirchen - LASK


Eldoret

Recommended Posts

Postinho

Der Sieg war gut für das Selbstvertrauen und könnte der kleine Befreiungsschlag gewesen sein, der irgendwie gefehlt hat. Trotzdem wichtig! Am Boden bleiben und den Schwung für die nächsten Spiele mitnehmen. Geld alleine spielt nicht Fußball, deshalb sollten die (ver-)gekauften Paschinger auch ab und zu ein paar Punkte liegen lassen. Um 3 Zähler können wir ja selber noch verkürzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Sieg war gut für das Selbstvertrauen und könnte der kleine Befreiungsschlag gewesen sein, der irgendwie gefehlt hat. Trotzdem wichtig! Am Boden bleiben und den Schwung für die nächsten Spiele mitnehmen. Geld alleine spielt nicht Fußball, deshalb sollten die (ver-)gekauften Paschinger auch ab und zu ein paar Punkte liegen lassen. Um 3 Zähler können wir ja selber noch verkürzen.

da bin ich vollends bei dir. wichtig wäre heute, dass drechsel und seine rentner-gang vielleicht ein remis erspielen, denn so würde sich wenigstens der abstand um 2 punkte verringen. dass pasching immer einen tag nach uns spielt, nervt mich allerdings, denn so hast eigentlich ned wirklich "seriöse" verhältnisse. nichtsdestrotrotz liegt es an unseren spielern selbst.

dass gestern daniel kogler erneut brav spielte, freut mich besonders, denn ich war auch nicht immer ein freund von ihm, aber heuer bemüht er sich wirklich. mit vujanovic haben wir den "knipser" im sturm, dahiner klafft allerdings ein großes loch, darum hoffe ich, dass flo templ, der mir überaus sympathisch ist, jetzt nach seiner langwierigen verletzungspause voll durchstartet und die lücke in der torschützenliste schließen kann.

im hinblick auf kommende runde sollte gegegn den VSV ein weiterer sieg folgen, damit wir dann beim GAK befreit aufspielen können. siegen wir gegen GAK, verliert pasching die woche drauf, denn zwei "schlüsselspiele" vergeigen die grazer sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.