Grün_Weiss Postinho Geschrieben 7. Oktober 2012 hahah neustadt hockt in autwachler nieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. Oktober 2012 Der Stream ist noch mieser als unser Spiel Für Euer Spiel bezahlen aber Leute Geld, für den Stream nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2012 (bearbeitet) heut haben wir uns in den oarsch rochiert... bearbeitet 7. Oktober 2012 von grubi87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 7. Oktober 2012 (bearbeitet) sicher nicht vom jahre 1899 oder? Nö, seit Schöttel Bzw. stimmt ja gar ned...1-2-8 war die Bilanz glaub ich nach Rückstand bearbeitet 7. Oktober 2012 von Joker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Oktober 2012 Flankengott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 7. Oktober 2012 So stelle ich mir es vor, wenn die ersten (!) Menschen begonnen haben Fußball zu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 7. Oktober 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 7. Oktober 2012 Jetzt wird's langsam zeit, das Spiel ernst zu nehmen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. Oktober 2012 spiel bitte closen oder abtreten oder was auch immer. sowas hab ich echt noch nie gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superrapid Tribünenzierde Geschrieben 7. Oktober 2012 also nach 0:1 gegen uns haben wir diese saison in der bundesliga definitiv nur verloren. und zwar gg. die austria und wac. das x in der liga war ein 0:0. im cup wurde ein spiel gedreht...allerdings nur gegen allerheilgen. ich hoffe das die burschen sich heute noch zamreissen und irgendwie 3 punkte holen. gibts ja ned das wir immer gegen die kleinen so orsch ausschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 7. Oktober 2012 Hofmann ist der Einzige der keine 5 Sekunden und 3 Ballkontakte braucht um den Ball weiterzuverarbeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 7. Oktober 2012 Pichler ist mies .. mies mies mies mies mies mies mies mies 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 7. Oktober 2012 Schrammel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 7. Oktober 2012 RAPID WIEN SCHALALALA :kopfgegendiewandhau: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2012 fussball unwürdig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts