Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2012 Scheint als wüsste man nicht so recht, wo man Dibon einbauen sollte... Ich denke er wird als Universalbackup, wie Schiemer, eingesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. Oktober 2012 Also ich gehe davon aus, dass das Stamm-IV-Duo Vorsah - Rodnei heißen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2012 um ehrlich zusein, hoffe ich nicht darauf, es sei denn, rodnei iswirklich um eine klasse stärker als schiemer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2012 So richtig spielen werden eh kaum welche von den Unsrigen bei den Nationalteams... Sollten also ganz gut gerastet sein. Ich glaub trotzdem dass es verdammt schwer wird weil sich der WAC jetzt auch entsprechend lange auf uns einstellen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2012 Vorsah hat durchgespielt, Nielsen detto und wird am Dienstag wohl auch spielen. Kampl soll lt. Medien in der Startelf am Dienstag sein. Berisha und die Österreicher dürften dafür als Ganzer zurückkommen, da hätte man berisha auch für die U21 lassen können, da war nämlich alles drinnen. Mal schauen, wie sie das 1:0 am Dienstag aufholen können. Mané hat zwar kaum gespielt, aber Spielabbruch, Ausscheiden, Reisestrapazen, etc. muss man auch erst einmal als 20-jähriger verarbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2012 ok das stimmt und wird auch bei Vorsah eine Rolle spielen. Der Kader wäre eh groß genug und ein Teigl und Ilsanker sollten gegen den WAC auch Top-motiviert sein bzw. die Chance nützen. OT: Ziemlich fad heute im ASB... Nationalteam Zeit = Saure Gurken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. Oktober 2012 OT: Ziemlich fad heute im ASB... Nationalteam Zeit = Saure Gurken !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2012 !!! Vastehst, bei mir regnets hefitgst, meine Mitbewohner sind nicht da, es Fernsehen versteh i ned und dann schaust ins ASB, weil's ja IMMER was zum sudern gibt und was ist? NIX! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. Oktober 2012 Vastehst, bei mir regnets hefitgst, meine Mitbewohner sind nicht da, es Fernsehen versteh i ned und dann schaust ins ASB, weil's ja IMMER was zum sudern gibt und was ist? NIX! lies die letzten paar seiten im stress mit den mädels thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2012 Red Bull Stratos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2012 für Streams is mein Data-Stick zu schwächlich... aber mal schauen... spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 18. Oktober 2012 Um 13 Uhr beginnt das Mediabriefing - kann dann bitte wieder jemand eine kurze Zusammenfassung reinstellen? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 18. Oktober 2012 Hab 10 Minuten zu spät eingeschalten. Was ich noch mitbekommen habe: - Mendes wird eher nicht im Kader stehen, wobei man noch die nächsten Trainingseinheiten abwartet. - In der IV sind momentan Schiemer + Vorsah gesetzt, d.h. kein Rodnei in der Startelf. - 9.000 Tickets wurden bereits verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 18. Oktober 2012 (bearbeitet) Ich hab nur den Schluss gesehen: Ist Mendes schon soweit zu spielen? Kann ich noch nicht beantworten. Training schaut gut aus, aber Tendenz eher noch nicht. Man will ihn nicht zu früh einsetzen. Rodnei wohl im Kader, kommt er für die startelf in frage? Vorsah und Schiemer waren recht stabil. Da will ich eigentlich nichts ändern. Zuschauerinteresse steigt. 9000 Karten bereits weg. Wer in Tracht kommt bekommt ein kleines Geschenk zu spät und dann auch nur das Ende gesehen bearbeitet 18. Oktober 2012 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2012 Medienbriefing übrigens online. Das Wichtigste wurde ja schon geschrieben. Wie man RS unsympathisch finden kann, frage ich mich auch (am Anfang bei den Auftritten gegen Düdelingen & Co. logischerweise mehr angespannt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts