Kann Austria Salzburg den Erfolg aus der letzten Runde bestätigen und wieder gewinnen?  

37 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Teamspieler

Ich geh eigentlich auch fix davon aus, dass wir keinen Punkt holen werden am VTK :ratlos: Trotzdem freu ich mich schon aufs Spiel, auf eine tolle Leistung unsereres Anhangs, ich rechne mit knapp 300 Leuten, und wer weiß vielleicht holen wir doch irgendwie einen Punkt. Wenn nicht, können wir zumindest sagen dazu beigetragen zu haben, dass Ra*** :raunz: NICHT MEISTER wird :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

obwohl ich nicht glaub, dass es zustande kommt - ein remis wäre trotzdem sehr schön. :winke: vielleicht schaffen es unsere kicker wenigstens spielerisch und kämpferisch zu überzeugen um in der meisterschaft endlich einmal konstant stark zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

forza optimismus...... :super:

forza punkt in wien.... :super:

forza geiler auswärtssupport.... :super:

forza geiles spiel....... :super:

forza unentschieden........ :super:

forza heimmatch....... :super:

FORZA 3 JAHRE VIENNOLA :super:

freue mich auch aufs heimmatch, einmal wieder ein kurzer weg.... und bin überzeugt, dass wir auch bei der austria mit einen remis in wien favoriten bestehen können..... :eviltongue: auf nach linz, auf nach wien....... :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

eher das 5-6 fache mein herr ! ;) müssts euch schon anstrengen wenns ein "heimspiel" haben wollts !! :teufel:

schön wärs ... wirds aber nicht spielen ! mehr als 300 werden nicht kommen und das ist schon das höchste der Gefühle !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

Masse nicht Klasse? Du spielst aber nicht auf die Supportlautstärke an, oder?  :D

Ich nehm nicht an, dass du dir ein Eigentor schießen willst...

Ein Eigentor im Sinne des Derbys ?

Da sah man ja wo eure Grenzen sind - zieht man bei euch den Stecker raus ist die Stimmung in der Südstadt besser ! :laugh:

da haben die Herren aus Salzburg mehr drauf !

Grün ist keine Farbe !

Forza Viola !

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Beim Derby war die Stimmung bei euch sehr gut, ohne Zweifel :)

Zum Rest spar ich mir meinen Kommentar, da ich a.) nicht off topic sein will und b.) sowieso jeder, der Ohren hat, weiß, dass du dich nur lächerlich machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Salzburg muss einfach gegen die austria gewinnen! :super:

es gibt nichts widerwertigeres, als wenn man um 7.30 uhr in die schule geht, die ganze klasse mit austria fahnen und schals "geschmückt" ist, und 10 maxln im austria dress dasitzen!

ich warte schon so lange auf die gerechtigkeit, dass ich mim sbg schal in die klasse komm, und mir andi (der dümmste austrianer) gratulieren muss. (genau wie gegen udine!!! der schönste tag, keine einzige austria parole!!)

Also liebe Salzburger: strengts euch an!!!! :super::super::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Sieg gegen Sturm kann man nicht als Beispiel hernehmen. Die Austria aus Wien ist ganz sicher stärker und wird zu Hause klar gewinnen.

Was man aber auch schon oft von ihnen erwartet hat, und dann aber nicht 100% eingetroffen ist? ;)

Also abwarten und Tee trinken, wir ham eh nix zu verlieren...

Gutes Spiel abliefern, guten support herzaubern und passt schon....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

5:0 gewonnen

4:0 verloren

3:0 gewonnen

Ganz einfach! ;)

Na gut, wär mit einem 1:0 auch schon zufrieden! :D

Weil so auf halblustig kontern und "auf die Chance warten" (jojo, Herr Löw) werdens gegen uns ned spielen! Deshalb gibts mehr Platz für uns!

Normalerweise lege ich mich ja nicht fest, diesmal aber schon:

0:1 Corner Kopfball Tor, mir egal wers macht!

0:2 aus einem Konter

Obs noch ein 3. Tor für Salzburg gibt, lass ich jetzt mal offen!

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

ich hoff auf einen knappen 2:1 erfolg...

dabei sein kann ich aber wieder nicht... meine mutter hat geburtstag... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

Ich seh keinen Salzburger, der die Torsperre unseres "DOWN-UNDER - Thunder's" brechen könnte...

Das Spiel wird 3:0 ausgehen (Kitzbichler alle 3 Tore :finger: )

Salzburg im Abstriegsstrudel (Kärnten und Sturm punkten diese Runde voll), und die einzig wahre Austria ist weiter obenauf!

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh keinen Salzburger, der die Torsperre unseres "DOWN-UNDER - Thunder's" brechen könnte...

Das Spiel wird 3:0 ausgehen (Kitzbichler alle 3 Tore :finger: )

Salzburg im Abstriegsstrudel (Kärnten und Sturm punkten diese Runde voll), und die einzig wahre Austria ist weiter obenauf!

:super:

geh spazieren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Die Bilanz der letzten 5 Begegnungen lautet 3:2:0 für die Wiener! Eine Tatsache, die wohl jedem Fan der Salzburger Austria weh tut.

Keine Ahnung wo du diesen Scheiß herhast, jedenfalls die letzten 5 Partien:

1x 1:0 für Salzburg :finger:

2x 1:= für Austria Wien :madmax:

2x ein 0:0 :zzz:

Also grad mal 3 Tore insgesamt in den letzten 5 Partien!!!

Wahrscheinlich bekommen wir wieder nach einer starken Partie in der 89. oder 93. Minute das 0:1 :madmax: , aber dran glauben tu ich sicher nicht!

Wir Punkten und aus!

@VS: Wir werden euren Goalie völlig DOWN und UNDER vom Platz schicken, es sei denn, er wird nicht von der West durch eine Rakete abgeschossen....

bearbeitet von unforgivenll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag