SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. Oktober 2012 (bearbeitet) Ein Sieg dort wäre schon sehr geil. Das wären dann 6 ungeschlagene Runden mit 12 Punkten. Und dann kommen die Bonusspiele gegen die "Big 4". bearbeitet 7. Oktober 2012 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Geschrieben 8. Oktober 2012 Heute ne kleine überraschung in wien 14, d.h. am 20. sind 90 starke minuten fällig! Warn die Neustädter so gut oder die Grünen so schlecht. Mir kommts ja vor als wenn die nach jeder EC Partie a bissl schwächeln - soll mir nur Recht sein gegen uns spielens ja nach dem EC Spiel in Norwegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 8. Oktober 2012 Heimspiel in Neustadt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 11. Oktober 2012 Heimspiel in Neustadt! Jawohl!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 11. Oktober 2012 Jawohl!!! Wer da keine Zeit hat - nimmt sie sich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 11. Oktober 2012 Bei manche wärs besser wenn sie keine Zeit haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. Oktober 2012 Bei manche wärs besser wenn sie keine Zeit haben.... .....und sich auch keine nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blub Tribünenzierde Geschrieben 11. Oktober 2012 .....und sich auch keine nehmen. ich befürchte, das wirds nicht spielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 11. Oktober 2012 ich befürchte, das wirds nicht spielen.. Scheisse! Kommt Pazzo doch auch mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. Oktober 2012 Scheisse! Kommt Pazzo doch auch mit? Ich werde Dir den Tag versauen. ;-) Bussi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich werde Dir den Tag versauen. ;-) Bussi. Wie so oft......... Und wenn i Dir a Bier mitbring? Lasst mich dann in Ruhe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. Oktober 2012 Wie so oft......... Und wenn i Dir a Bier mitbring? Lasst mich dann in Ruhe? Mitbringen klingt gut, des B...wasser in Neustadt kannst eh ned saufen. Aber zwei, dann könn' ma reden. Also nicht reden. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 12. Oktober 2012 Wenn i Dir eins mitnimm, lass mich bitte wenigstens bei der Hinfahrt in Ruhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 15. Oktober 2012 Tippe zur abwechslung mal auf ein 0:0. Damit könnten beide leben.. Tippe zur abwechslung mal auf ein 0:0. Damit könnten beide leben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 15. Oktober 2012 Beide! Ausser wir! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts