Calleti #21 para siempre Geschrieben 7. Oktober 2012 (bearbeitet) edith bearbeitet 7. Oktober 2012 von Stinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2012 in wie vielen spielen jeweils? those stats are in the 15 games where they have *both* played 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2012 weils eh wieder auf die gleiche Diskussion wie immer hinauslaufen wird Najo, der bessere Spieler mit den besseren Stats, nicht wirklich überraschend (damit hier zumindest etwas Feuer reinkommt, geht hier ja zu wie auf einem McDonalds Kindergeburtstag) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Oktober 2012 Mal sehen, wie die Statistik nach dem heutigen Spiel aussehen wird, zuletzt hat Cristiano ja immer getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2012 jo, 17 Assists sind sicher drinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Oktober 2012 jo, 17 Assists sind sicher drinnen... Hab ich das gesagt? Oder Ähnliches? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 7. Oktober 2012 Wird das SPiel heute irgendwo (Sky o.ä) übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2012 Hab ich das gesagt? Oder Ähnliches? streng genommmen schon, weil in der geposteten Statisik (du:"Mal sehen, wie die Statistik nach dem heutigen Spiel aussehen wird") ja auch die Assists angeführt sind. Mein Beitrag ging aber eh eher in diegleiche Richtung wie jener vom 25er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Oktober 2012 (bearbeitet) streng genommmen schon, weil in der geposteten Statisik (du:"Mal sehen, wie die Statistik nach dem heutigen Spiel aussehen wird") ja auch die Assists angeführt sind. Mein Beitrag ging aber eher in diegleiche Richtung wie jener vom 25er Ah, ok, hab nicht gewusst, dass du auch Barcelona-Anhänger bist, dann muss ich ein bissl nachsichtig sein Wenn er bei den Toren aufschließt, wäre ich für heute mal recht zufrieden bearbeitet 7. Oktober 2012 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2012 Ah, ok, hab nicht gewusst, dass du auch Barcelona-Anhänger bist, dann muss ich ein bissl nachsichtig sein naja, Anhänger...ich werd mir das Spiel wohl nichtmal ganz anschauen, ich muss als Supermod nur schauen, dass die Postingfrequenz hochgehalten wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 7. Oktober 2012 (bearbeitet) Aufstellung FCB V.V. D.Alves-Mascherano-Adriano-J.Alba Busquets Xavi-Iniesta Pedro-Messi-Cesc Bank: Pinto, Montoya, Bartra, Song, Sergi Roberto, Alexis, Villa Adriano in der IV Tello nicht mal im Kader, find ich schon überraschend. bearbeitet 7. Oktober 2012 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Oktober 2012 Casillas - Arbeloa S.Ramos Pepe Marcelo - X.Alonso Khedira - DiMaria Ozil C.Ronaldo - Benzema Mourinho mit altbewährtem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 7. Oktober 2012 Real Madrid: Casillas; Arbeloa, Ramos, Pepe, Marcelo; Xabi, Khedira; Di María, Ozil, Cristiano, Benzema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 7. Oktober 2012 Wirds heute wirklich nirgendwo im TV gezeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Oktober 2012 Keine Überraschung, auch wenn ich lieber Modric gesehen hätte, ansonsten passt das schon. Barcelona-Aufstellung war so nicht zu erwarten, bin gespannt, wie sich Mascherano und Adriano in der IV tun. Nachteil ist es sicher keiner. Hab trotzdem ein ganz schlechtes Gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts