Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Lorbeer

El Clásico in Bar oder Restaurant in Wien

10 Beiträge in diesem Thema

Ich suche eine Bar in Wien, die den Clasico am Sonntag zeigt und für ca. 20 Personen Platz hat.

Jeder Tipp ist gern gelesen!!

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche eine Bar in Wien, die den Clasico am Sonntag zeigt und für ca. 20 Personen Platz hat.

Jeder Tipp ist gern gelesen!!

Danke!

Wenn du rechtzeitig reservierst wirst du wohl in so gut wie jedem Pub Platz finden.

Für 20 Leute würd ich das Billy Bones empfehlen, da du dort relativ große Tische mieten kannst und so alle auf einem Platz gemeinsam sitzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du rechtzeitig reservierst wirst du wohl in so gut wie jedem Pub Platz finden.

Für 20 Leute würd ich das Billy Bones empfehlen, da du dort relativ große Tische mieten kannst und so alle auf einem Platz gemeinsam sitzen können.

Genau da liegt das Problem begraben. Ist schon in sechs Tagen und das Billyy Bones (meine erste Wahl) baut gerade um. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin fündig geworden. NachBar in der Laudongasse, dort kann ich mich auch auf Getränke- und Speisenqualität verlassen.

Shebeen, Oida!

Wäre die natürliche Wahl. ;) Dafür sind wir aber schon zu spät dran angesichts einer so großen Gruppe. Außerdem bring ich die 15 bis 20 Leute nicht im Raucherbereich unter.

Magst du mitschaun in die NachBar?

Zelebriert das Chelsea das Clasico nicht üblicherweise recht umfassend, bzw hat locker so viel Platz wenn man rechtzeitig da ist?

Ja und Nein. Sie zeigen es auf allen Screens, aber beim Reservieren bin ich dort schon eingefahren. Außerdem hätt ichs gern etwas gemütlicher.

Stagshead?

Zu weit weg, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ideal zum Fußball schauen is mMn das Champions (1. Bezirk beim Marriott Hotel).

2 große Leinwände, sicher über 20 Fernseher (bei manchen Tischen hast sogar einen eigenen Screen).

Champions_Sports_Bar_2.jpg

Dazu ganz gute amerikanische Speisen - Burger, Wings & Co.

http://www.champions.at/

Dort wird glaub ich annähernd jedes größere Sportevent übertragen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.