Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich suche eine Bar in Wien, die den Clasico am Sonntag zeigt und für ca. 20 Personen Platz hat. Jeder Tipp ist gern gelesen!! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich suche eine Bar in Wien, die den Clasico am Sonntag zeigt und für ca. 20 Personen Platz hat. Jeder Tipp ist gern gelesen!! Danke! Wenn du rechtzeitig reservierst wirst du wohl in so gut wie jedem Pub Platz finden. Für 20 Leute würd ich das Billy Bones empfehlen, da du dort relativ große Tische mieten kannst und so alle auf einem Platz gemeinsam sitzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2012 das billy's bones ist derzeit wegen umbauarbeiten geschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2012 Wenn du rechtzeitig reservierst wirst du wohl in so gut wie jedem Pub Platz finden. Für 20 Leute würd ich das Billy Bones empfehlen, da du dort relativ große Tische mieten kannst und so alle auf einem Platz gemeinsam sitzen können. Genau da liegt das Problem begraben. Ist schon in sechs Tagen und das Billyy Bones (meine erste Wahl) baut gerade um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2012 Stagshead? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2012 Champions im Marriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2012 Zelebriert das Chelsea das Clasico nicht üblicherweise recht umfassend, bzw hat locker so viel Platz wenn man rechtzeitig da ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2012 Shebeen, Oida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2012 Bin fündig geworden. NachBar in der Laudongasse, dort kann ich mich auch auf Getränke- und Speisenqualität verlassen. Shebeen, Oida! Wäre die natürliche Wahl. Dafür sind wir aber schon zu spät dran angesichts einer so großen Gruppe. Außerdem bring ich die 15 bis 20 Leute nicht im Raucherbereich unter. Magst du mitschaun in die NachBar? Zelebriert das Chelsea das Clasico nicht üblicherweise recht umfassend, bzw hat locker so viel Platz wenn man rechtzeitig da ist? Ja und Nein. Sie zeigen es auf allen Screens, aber beim Reservieren bin ich dort schon eingefahren. Außerdem hätt ichs gern etwas gemütlicher. Stagshead? Zu weit weg, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2012 Ideal zum Fußball schauen is mMn das Champions (1. Bezirk beim Marriott Hotel). 2 große Leinwände, sicher über 20 Fernseher (bei manchen Tischen hast sogar einen eigenen Screen). Dazu ganz gute amerikanische Speisen - Burger, Wings & Co. http://www.champions.at/ Dort wird glaub ich annähernd jedes größere Sportevent übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts