7. Spieltag


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

+1

Frankfurt scheint nun auch schön langsam die Luft auszugehen, was aber auch zu erwarten war.

BTW: Wie oft hat Magath jetzt eigentlich schon eine auf die Mütze bekommen, von seinen ehemaligen Vereinen? Würde mir zu denken geben, wenn es für jeden ehemaligen Spieler von mir das größte der Gefühle ist, mir ein's reinzuwürgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+1

Frankfurt scheint nun auch schön langsam die Luft auszugehen, was aber auch zu erwarten war.

BTW: Wie oft hat Magath jetzt eigentlich schon eine auf die Mütze bekommen, von seinen ehemaligen Vereinen? Würde mir zu denken geben, wenn es für jeden ehemaligen Spieler von mir das größte der Gefühle ist, mir ein's reinzuwürgen.

Dem wird das wohl komplett egal sein

Bravo Gladbach :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nichtsdestotrotz mal wieder ein vollkommen unnötiger Trollpost.

Jeder Beitrag im ASB ist ein Trollpost. Und die Antworten darauf lese ich mir gar nicht erst durch. Deinen nur durch Zufall. ;)

Ich sags seit 5 Jahren: Die Reaktionen hier sind einfach: SÜß.

PS: Ich habe natürlich keine Angst vor einer Sperre. Mein Klickzahlen sind viel zu hoch um im kapitalistischen ASB gesperrt zu werden. :D

wie viel geld VW bei diesem verein verbrennt ist wirklich sagenhaft und es wird wohl schon wieder nicht der EC...

Glaubst du dein Schreiben wirklich?

VW Könnte den VfL-Etat locker verdoppeln. Verrechnet mit dem Werbewert (durch Bundesligafußball) ist das immer noch eine positive Rechnung. Durch die inzwischen ganz gute Auslandsvermarktung der DFL kommt das VW-Logo für recht kleines Geld auf viel mehr ausländische Bildschirme als durch jedes VW-Auslandswerbepaket, das existiert.

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.