John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2012 7. Spieltag Fr, 05.10., 20:30h FC Augsburg : Werder Bremen Sa, 06.10., 15:30h SC Freiburg : 1. FC Nürnberg 1. FSV Mainz 05 : Fortuna Düsseldorf Bayern München : 1899 Hoffenheim FC Schalke 04 : VfL Wolfsburg SpVgg Greuther Fürth : Hamburger SV So, 07.10., 15:30h Borussia Mönchengladbach : Eintracht Frankfurt So, 07.10., 17:30h VfB Stuttgart : Bayer 04 Leverkusen Hannover 96 : Borussia Dortmund Sperren Sejad Salihovic 1899 Hoffenheim Karim Guédé SC Freiburg Tabelle 1.-----Bayern München---------------------18 2.-----Eintracht Frankfurt-------------------16 3.-----Borussia Dortmund-----------------11 4.-----FC Schalke 04------------------------11 5.-----Hannover 96---------------------------10 6.-----Fortuna Düsseldorf------------------10 7.-----Bayer 04 Leverkusen----------------10 8.-----Werder Bremen------------------------7 9.-----1899 Hoffenheim----------------------7 10.----Hamburger SV-------------------------7 11.----1. FSV Mainz 05------------------------7 12.----1. FC Nürnberg------------------------7 13.----Borussia Mönchengladbach-------6 14.----SC Freiburg-----------------------------5 15.----VfB Stuttgart-----------------------------5 16.----VfL Wolfsburg--------------------------5 17.----SpVgg Greuther Fürth----------------4 18.----FC Augsburg----------------------------2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2012 ja ja Werder.... da kommt Augsburg mit 2 Treffern und 0 Punkten nach 6 Spieltagen und schon treffen die nach 2 Minuten.... ich hol mir ein Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2012 2:1 Augsburg, aber so unnötig. Die Werder-Spiele sind wirklich ein Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2012 Mielitz schaut da auch gut aus. Wie man 3:1 gegen Augsburg hinten liegen kann, ist schon ein Phänomen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2012 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2012 Die mit Abstand schlechteste Saisonleistung heute von Werder. Einfach zum Speibm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2012 3:1 Bremen ist so eine Elendstruppe,verlieren sogar gegen die Augsburger Nullinger Arnautovic diese Null ist endlich raus,längst überfällig gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2012 Für mich sind da zu viele Badkicker dabei. Wenn man hinten liegt und dann noch herumferselt + null Präsenz in den ZK zeigt, najo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2012 Bremen ist so eine Elendstruppe,verlieren sogar gegen die Augsburger Nullinger Arnautovic diese Null ist endlich raus,längst überfällig gewesen! Was für eine Lachnummer - sowas von schwach heute unglaublich Völlig verdient Normal hätte Augsburg noch 1, 2 jetzt drauflegen müssen sehr schlechte Chancenauswertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2012 Für mich sind da zu viele Badkicker dabei. Wenn man hinten liegt und dann noch herumferselt + null Präsenz in den ZK zeigt, najo. sehr richtig,da sind einfach immer noch Leute dabei die denken sie sind "Bundesliga next Superstar" Was für eine Lachnummer - sowas von schwach heute unglaublich Völlig verdient Normal hätte Augsburg noch 1, 2 jetzt drauflegen müssen sehr schlechte Chancenauswertung richtig,gerade gegen ende des Spiels hätten die Datschiburger noch 1-2 machen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2012 Bremen ist so eine Elendstruppe,verlieren sogar gegen die Augsburger Nullinger Arnautovic diese Null ist endlich raus,längst überfällig gewesen! ja ja die Obernull wir wissens eh.... Ein echtes Debakel - unglaublich wie man teilweise an die Wand gespielt wurde. Elia und Arnautovic auf den Seiten nicht vorhanden dB und Hunt haben nach vorne ebenso nichts gebracht. Hinten hatte man wieder den Arsch offen. Ich bin auf 100 ob dieser Drecksleistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2012 Gott sei Dank hab ichs nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2012 An Stelle von Werder würde ich mir noch mehr Ösi-Mittelmaß in den Kader holen. Dann reichts auch bald mit dem Abstieg. Und nur weil das HIER niemand wahr haben will, ist es noch lange nicht falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2012 ich würd vorher mal Fritz, Hunt und Akpala los werden und Leute holen, die man wirklich als Fußballer bezeichnen kann. Dann reichts für den Klassenerhalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2012 An Stelle von Werder würde ich mir noch mehr Ösi-Mittelmaß in den Kader holen. Dann reichts auch bald mit dem Abstieg. Und nur weil das HIER niemand wahr haben will, ist es noch lange nicht falsch. Werder kann es sich nicht leisten durchwegs Spieler mit Topqualität zu besitzen. Sokratis, Fritz, Hunt, Elia und Arnautovic sind die Stützen dieser Mannschaft... sowas wie eine wichtige Achse. Mit Naldo, Lutscher und Pizarro war man keineswegs um soviel besser daher kann man deinen Beitrag mal wieder kübeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts