axl_ ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2012 An Stelle von Werder würde ich mir noch mehr Ösi-Mittelmaß in den Kader holen. Dann reichts auch bald mit dem Abstieg. Und nur weil das HIER niemand wahr haben will, ist es noch lange nicht falsch. ein Baumgartlinger würd Werder denk ich nicht schaden. Nichtsdestotrotz mal wieder ein vollkommen unnötiger Trollpost. Unsere Kicker haben sich in der bisherigen Saison (vom gestrigen Spiel hab ich noch nichts gesehen oder gelesen) nichts zuschulden kommen lassen und gehören definitiv zu den besseren Bremern. Und nur weil das deutsche Trolle nicht wahr haben wollen, ist es noch lange nicht falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Oktober 2012 Flanken kann er der Fuchs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 6. Oktober 2012 Tolle Flanke aber Farfan wurde auch alleine gelassen Wie lange bleibt der Magath noch :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. Oktober 2012 Flanken kann er der Fuchs. jo...schönes Tor gerade,perfekte Flanke und Farfan mit dem Flugkopfball ins Tor Tolle Flanke aber Farfan wurde auch alleine gelassen Wie lange bleibt der Magath noch :-) vorher wird das VW-Werk geschlossen bevor der Imperator der Macht entlassen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 6. Oktober 2012 Mir solls recht sein wenn die Wölfe dafür absteigen ... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Oktober 2012 da gibts im winter wohl wiedermal eine neue mannschaft in Golfsburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Oktober 2012 3:0 Schalke. Wolfsburg zerfällt hinten. 5 Punkte nach 7 Spieltagen, bravo Felix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2012 Stuttgart, Wolfsburg und Werder sollen absteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2012 Stuttgart, Wolfsburg und Werder sollen absteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 6. Oktober 2012 Seids es deppad es Beidln? Werder darf nicht absteigen. Als neutraler Zuschauer müsste man doch diese Mannschaft lieben - mehr Tore gibts nirgends zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2012 werder, wolfsburg, fürth weg und schon ist die deutsche bundesliga wieder erträglicher anzusehen. wegen grün-weißen dressen warads gwesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Oktober 2012 Wieviel Bonus hat ein Magath eigentlich in Wolfsburg noch ? Unglaublich wie lange da jemand erfolglos herumpfuschen darf weil er vor 5 Jahren Meister geworden ist. Wunschabsteiger sind HSV, Wolfsburg und einer aus dem Duo Augsburg/Fürth. realistisch gesehen sind wohl Augsburg und Fürth dabei, dazu noch eine Mannschaft X mit der wohl keiner gerechnet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. Oktober 2012 Wunschabsteiger sind eindeutig Wolfsburg, Hoffenheim und Freiburg bei mir..aber ein eher unrealistisches Szenario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Oktober 2012 Freiburg ist super, vor allem unter Streich, ein ganz toller typ. wie viel geld VW bei diesem verein verbrennt ist wirklich sagenhaft und es wird wohl schon wieder nicht der EC... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Oktober 2012 Das Ärgste ist ja dass man in 7 Spielen genau 2 Tore erzielen konnte, das ist ja ein unfassbar schlechter Wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts