John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 6. Oktober 2012 wolfsburg, hoffenheim und fürth/augsburg wären mir ganz recht. hsv muss als erzfeind erhalten bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 6. Oktober 2012 augsburg, vw und fürth weg, dafür union, st pauli und die 60ger rauf und die liga ist für mich ganz nahe an der perfektion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 7. Oktober 2012 St. Pauli kann ruhig bleiben wo sie sind oder noch besser ganz von der Bildfläche verschwinden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 7. Oktober 2012 +1 Frankfurt scheint nun auch schön langsam die Luft auszugehen, was aber auch zu erwarten war. BTW: Wie oft hat Magath jetzt eigentlich schon eine auf die Mütze bekommen, von seinen ehemaligen Vereinen? Würde mir zu denken geben, wenn es für jeden ehemaligen Spieler von mir das größte der Gefühle ist, mir ein's reinzuwürgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. Oktober 2012 +1 Frankfurt scheint nun auch schön langsam die Luft auszugehen, was aber auch zu erwarten war. BTW: Wie oft hat Magath jetzt eigentlich schon eine auf die Mütze bekommen, von seinen ehemaligen Vereinen? Würde mir zu denken geben, wenn es für jeden ehemaligen Spieler von mir das größte der Gefühle ist, mir ein's reinzuwürgen. Dem wird das wohl komplett egal sein Bravo Gladbach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2012 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 7. Oktober 2012 Come on Hannover! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2012 geh leck, das erinnert an letzte Saison. Ist aber verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 7. Oktober 2012 1:1 Hannovers Serie hält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 7. Oktober 2012 9 Punkte auf Dortmund, da können wir auch ruhig mal ein Spiel gegen sie verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 7. Oktober 2012 Wie kann man als Österreicher einem Verein den Abstieg wünschen, der traditionell Österreichern immer wieder eine Chance gibt, sich in einer der besten Ligen der Welt zu beweisen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 7. Oktober 2012 (bearbeitet) Nichtsdestotrotz mal wieder ein vollkommen unnötiger Trollpost. Jeder Beitrag im ASB ist ein Trollpost. Und die Antworten darauf lese ich mir gar nicht erst durch. Deinen nur durch Zufall. Ich sags seit 5 Jahren: Die Reaktionen hier sind einfach: SÜß. PS: Ich habe natürlich keine Angst vor einer Sperre. Mein Klickzahlen sind viel zu hoch um im kapitalistischen ASB gesperrt zu werden. wie viel geld VW bei diesem verein verbrennt ist wirklich sagenhaft und es wird wohl schon wieder nicht der EC... Glaubst du dein Schreiben wirklich? VW Könnte den VfL-Etat locker verdoppeln. Verrechnet mit dem Werbewert (durch Bundesligafußball) ist das immer noch eine positive Rechnung. Durch die inzwischen ganz gute Auslandsvermarktung der DFL kommt das VW-Logo für recht kleines Geld auf viel mehr ausländische Bildschirme als durch jedes VW-Auslandswerbepaket, das existiert. bearbeitet 7. Oktober 2012 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts