Fantacalcio - 7. Runde


Djet

Recommended Posts

ASB-Gott

Spettacolo Rossonero (65,0) 1-2 (72) De Puta Milan

Spettacolo Rossonero

Frey 6,0

Abate 5,5

Danilo 5,5

Granqvist 6,0

Valdes 5,5

De Rossi -> Galloppa 5,0

Ledesma 6,5

Fernandez 6,5

Ze Eduardo 5,5

Di Natale 5,0

Amauri 5,0

De Puta Milan

Sorrentino 5,5

Dias 6,5

Bonera 6,5

Pisano 6,5

Ilicic 7,5

Nocerino -> Zanetti 6,0

Lazzari 6,0

Barrientos 7,5

Vucinic 4,5

Bergessio 9,5

Miccoli 6,0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nerazzurro Raggamuffins (70,0) 2-0 (64,5) Guru Parma

Nerazzurro Raggamuffins

Ujkani 6,0

Lucarelli 4,5

Ranocchia 5,5

Pasquale 6,5

Marchisio 10,0

Kucka 6,5

Inler 6,5

Coutinho 5,0

Milito 5,0

Denis 5,0

Toni 6,5

Guru Parma

Handanovic 6,0

Basta -> Gobbi 6,0

Campagnaro 6,5

Marchese 6,5

Maggio 6,0

Behrami 6,5

Tachtsidis 5,0

Cuadrado -> Parolo 5,0

Destro 6,0

Maxi Lopez 5,5

Bianchi 5,5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Pintu Calcio (74,5) 2-2 (71,0) Rossoblu Baden

Pintu Calcio

De Sanctis 5,5

Lichtsteiner 5,0

Peluso 5,0

De Ceglie 4,5

Hamsik 9,5

Pirlo 9,5

Maresca 9,0

Estigarribia 6,5

Cassano 5,5

Immobile 5,5

Giovinco 6,0

Rossoblu Baden

Marchetti 6,0

Astori 6,5

Gamberini 6,0

Bonucci -> Capuano 5,5

Jankovic 5,0

Cascione 6,0

Lodi 6,5

Pinzi 9,5

Boateng 5,5

Lamela 9,5

Caprari 5,0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

SSC Virtus Milano 2011 (78,5) 3-1 (67,5) Sempre in Olio

SSC Virtus Milano 2011

Gillet 5,5

Konko 6,5

Pasqual 5,5

Roncaglia 6,0

Candreva 7,5

Vidal 6,0

Emanuelson 6,0

Conti 6,0

Jovetic 9,0

Klose 12,5

Pazzini 5,0

Sempre in Olio

Buffon 6,0

Biava 6,0

Benatia 5,0

Paletta 6,0

Chiellini 5,0

Asamoah 6,0

Hernanes 10,5

Lulic 6,0

Ranegie 6,0

Osvaldo -> Bojan 5,5

Matri -> Marilungo 5,5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Tabelle nach der 7. Runde

1 I Nerogialli 7 15:7/8 17 (503)

-------------------------------------------------------------

2 Guru Parma 7 13:10/3 13 (496,5)

3 DE PUTA MILAN 7 10:8/2 13 (485,5)

-------------------------------------------------------------

4 Nerazzurro Raggamuffins 7 12:13/-1 12 (493,5)

5 SEMPRE IN OLIO 7 8:9/-1 11 (482)

6 SSC Virtus Milano 2011 7 13:11/2 9 (499)

7 Springfield 7 11:10/1 9 (494,5)

8 PINTU CALCIO 7 13:12/1 7 (504)

-------------------------------------------------------------

9 Rossoblu Baden 7 7:14/-7 3 (468)

10 SPETTACOLO ROSSONERO 7 4:12/-8 2 (451)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Danke fürs auswerten! :super:

Durch diesen Sieg ist man jetzt nur einen Punkt hinter den internationalen Plätzen und kann beruhigt in die Pause gehen. Nach dieser warten mit Sempre in Olio und De Puta zwei direkte Konkurrenten, diese beiden Runden werden also ganz, ganz wichtig und richtungsweisend.

Die Auszeit wird auch unserem Sturm hoffentlich gut tun, die Torflaute an vorderster Front gefällt mir gar nicht...

Auch ab der Defensive werden wir arbeiten - mehr Gegentore als der Tabellenletzte geht ja gar nicht..

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

OMG, die meisten Punkte und Platz 8.

Die Benotung aus Napoli tut aber ihren Teil dazu bei, das wir einen sicher geglaubten Sieg nicht feiern durften, vorallem die Benotung von so mancher JUVE Spieler zeigt die Abneigung aus Napoli Sicht.

Aber gut, kann man nichts machen, jetzt ist einmal Pause und dann starten wir von vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs auswerten, axl_

Ganz wichtiger Sieg für uns. Mal wieder bedankt sich der Trainer beim Lazio-Block + Jovetic. Die bringen, im Gegensatz zum Milan-Block, wenigstens Leistung. Bravo Jungs :clap:

2.bester Sturm der Liga (mit Pintu und Djet) gefällt auch, darf aber nicht über die momentanigen Defensivschwächen hinweg täuschen.

Jetzt haben wir mal Länderspielpause und da eigentlich die gesamte Abwehr nicht auf Reisen ist, werden wir hier eine kurzfristige Reise ins Trainingszentrum Weigelsdorf ansetzen.

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ganz bittere Niederlage. Beide Teams an der Grenze, mit etwas Glück geht das 1-1 aus...aber es soll eben nicht sein. Egal, verdient haben wir den Punkt eh nicht...

Bei mir hat Bianchi übrigens 5,5 statt 5,0, damit komm ich auf 64,5...nur für die Statistik...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Fazit von Nerogialli-Manager axl zum bisherigen Saisonverlauf:

Ich bin natürlich mehr als zufrieden mit den ersten sieben Spielen. Wir sind noch immer ohne Niederlage und konnten uns mit einem knappen Sieg in Springfield etwas absetzen. Aber von dieser, zugegeben sehr schönen Momentaufnahme wollen wir uns nicht blenden lassen. Wir wissen auch wie es ist wenn man am anderen Ende der Tabelle steht und wie schnell man dorthin abrutschen kann. Deswegen wollen wir demütig weiterhin nur von Spiel zu Spiel denken. Nach der Länderspielpause müssen wir noch zweimal gegen rot-schwarze Mailänder ran, vor allem das Auswärtsspiel bei der SSC wird enorm schwer.

Wir haben uns im Sommer sehr gut verstärkt. Es freut mich, dass wir neben dem Matador (Edinson Cavani, Anm.) auf eine breite Dichte an erstklassigen Stürmern zurückgreifen können - vor allem Alberto Gilardino verdient sich ein Sonderlob. Unser Capitano zählt beständig zu den besten Spielern am Platz und auch Fabio Quagliarella drängt sich stark auf. Leider wurde ihm in Parma aufgrund eines Formalfehlers der Liga die Einwechslung verwehrt. Mit ihm hätten wir wohl gewonnen. Auf der anderen Seite will ich aber auch nicht zu viel jammern, einige Punkte konnten wir ebenso nur sehr knapp einfahren. Auch im Mittelfeld herrscht eine hohe Dichte, so dass selbst unser Publikumsliebling Maxi keinen Stammplatz hat. Er hinkt leider den Erwartungen hinterher, allerdings wiegt dies Alejandro [Gomez] mit starken Leistungen auf. Er ist wohl die Überraschung bisher - abgesehen von Flo (Alessandro Florenzi, Anm.). Dazu haben wir mit Borja Valero einen Strategen, der konstant auf hohem Niveau agiert und für die nötige Ruhe sorgt.

Lediglich die Leistungen der Abwehrspieler und Torhüter sind noch stark verbesserungswürdig. Dieses Manko wollen wir in der Pause beheben, auf solche Herausforderungen freut man sich aber als Trainer. Daher ist es zum derzeitigen Zeitpunkt unrealistisch, dass wir am Transfersektor tätig werden.

Francesco+Totti+FC+Internazionale+Milano+v+xUKXdHvXEual.jpg

Alberto+Gilardino+Bologna+FC+v+Calcio+Catania+F4cdRzByuJRl.jpg

Edinson+Cavani+SSC+Napoli+v+Lazio+Serie+ExKjeM4prDyl.jpg

Alejandro+Gomez+Calcio+Catania+v+Parma+FC+ko0UrLgZlKdl.jpg

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Der Sieg freut mich ganz besonders, da mein werter Herr Trainerkollege vor ein paar Wochen noch einem unserer Spieler mit einem unmoralischen Angebot Flausen in den Kopf setzen wollte, dieser jedoch so charakterstark war und gleich zu mir kam um diesen Vorfall zu melden.

Nachdem uns letzte Woche eine herausragende Einzelleistung das X gerettet hat, war das diesmal wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung die mich sehr stolz macht. Die Jungs haben kapiert, dass es die 3 Punkte eben nur miteinander gibt. Nach der Länderspielpause gilt es die Heimbilanz etwas aufzupolieren, da gab es für meinen Geschmack noch zu viele verschenkte Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt haben wir mal Länderspielpause und da eigentlich die gesamte Abwehr nicht auf Reisen ist, werden wir hier eine kurzfristige Reise ins Trainingszentrum Weigelsdorf ansetzen.

blue-white zu diesem Thema:

"Es ist alles vorbereitet. Die Mütter der U9 wurden zu sämtlichen Lebensmittelgeschäften geschickt um genügend Bier zu holen....mit dem Fahrrad selbstverständlich. Denn wir wollen ja, dass auch unsere Damen hier weiterhin fit bleiben, und nicht unnötig fett werden.

Das Publikum will hier was zu bestaunen bekommen - und das im geschmacklich anspruchsvollen Stil, und nicht irgendwelche in Leggings hineingepressten Kühe.

Die Kinder der U9 welche in ihrem letzten Spiel komplett versagten, haben dafür gesorgt, dass Duschen und WC Anlagen wieder rein sind.

Ich persönlich werde natürlich auch vor Ort sein. Einerseits um mit Miro ein wenig zu sprechen, andererseits um die Jungs in dieser Pause noch ein wenig zu pushen. Ich werde mir jeden genau ansehen (am besten noch bevor ich ein Sechserpack vernichtet habe), um mich danach bei dem ein oder anderen Glas Bier mit forza_rossoneri austauschen zu können."

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.