b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2012 Warum wünschen sich so viele Burgstaller auf der Ersatzbank? Der Ausschluss vom Donnerstag spielt heute eh keine Rolle, warum sollte er also nicht spielen? Bin schon immens spitz auf die heutige Partie... erstes Heimspiel seit gut 3 Wochen und immer noch knapp 3 Stunden bis Anpfiff.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 7. Oktober 2012 Was los nur 5 Seiten Vorbesprechung ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. Oktober 2012 Würde gerne diese Aufstellung sehen: Boyd Burgstaller - Hofmann © - Trimmel Kulovits - Ildiz/Prager Schrammel - Pichler - Gerson - Sonnleitner Königshofer Wird im Übrigen ein klarer 2:0-Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. Oktober 2012 dreckswetter, krank bin ich, mieser gegner, könnt ich eigentlich zaus bleiben. bleib ich aaaaber nicht. rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidrudi Leistungsträger Geschrieben 7. Oktober 2012 Ja, geh leck! Is leicht schon Derby?? Nice! SK RAPID WIEN - Egal was auch passiert, wir steh'n immer zu dir! WART MAL WAS BEIM DERBY LOS ISTSCHEISS WETTER EGAL BIN WIE IMMER VOR ORT SCHENKT IHNEN NICHTS NEHMT IHNEN ALLES 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 7. Oktober 2012 Wird es für heute einen stream geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2012 Wir spielen ohne Alar dafür mit Boyd mit Prager und Burgstaller bzw. Pichler statt Gerson und Schrammel statt Katzer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 7. Oktober 2012 Wir spielen ohne Alar dafür mit Boyd mit Prager und Burgstaller bzw. Pichler statt Gerson und Schrammel statt Katzer. find ich ganz ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts