ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 29. September 2012 Unfähig, dumm. Innert 2 Runden alles verscheißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irgendana Banklwärmer Geschrieben 29. September 2012 hahaha gott sei dank hab ich auf wac gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violasurfer Tribünenzierde Geschrieben 29. September 2012 Der Fluch der Generali-Arena. Ach, wie ich das gute alte Horr vermisse...... Zuhause einfach ein Graus. Gibt's eigentlich ein Auswärts-Abo? Würd meins gern umtauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 29. September 2012 (bearbeitet) unfähig, dumm, 2 Runden und der alte Trott ist wieder da. Vielleicht kommt Stöger jetzt von dem Lockergetue runter, schon die Leistung in Dornbirn war eine Zumutung. Was hat das Forum? blockiert, 3fach posting. Wieso sind wir innert einer Woche plötzlich im Nirgendwo mit Selbstvertrauen? bearbeitet 29. September 2012 von ElCoyote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 29. September 2012 unfähig, dumm, 2 Runden und der alte Trott ist wieder da. Vielleicht kommt Stöger jetzt von dem Lockergetue runter, schon die Leistung in Dornbirn war eine Zumutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 29. September 2012 kienast im spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 29. September 2012 Danke Herr Parits, dass Sie Liendl gehen haben lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 29. September 2012 (bearbeitet) Also, bitte richtig verstehn: ich will da nicht zündeln, aber seits ihr heut so schwach und unmotiviert oder der WAC seit neuestem ein Eiropa League Kanditat? Edit: geht ja... bearbeitet 29. September 2012 von Spiteri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2012 JUUUUUUUN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 29. September 2012 ausgleich jun, schön gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2012 haha jun mim kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. September 2012 Na geht doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 29. September 2012 Also, bitte richtig verstehn: ich will da nicht zündeln, aber seits ihr heut so schwach und unmotiviert oder der WAC seit neuestem ein Eiropa League Kanditat? tust du aber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 29. September 2012 Jun, unglaublich. Kärntenspezialist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2012 Und jz wirds rundgehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts