Akoto zurück zum GAK??


para

Recommended Posts

Schneck Forever!

Naja.. glaube aber sonst ehrlich gesagt nicht, das man ihn gehen lassen würde, da er (wäre er im Derby nicht ausgeschlossen worden) gute Chance auf eine Fix-Position gehabt hätte...

Ausserdem hat er (soviel ich weiss) noch bis 2005 Vertrag - Glaub ich zumindest..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister

Ist das jetzt ein gerücht und reine spekulation oder is da wirklich was wahres dran

grundsetzlich ist akoto sicher eine verstärkung und dr ehmann ist ja auch nimmer der jungste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister
ich hoffe schon, dass akoto kommt, denn tokic oder pogatetz - einer von beiden wird bald mal weg sein! und somit wäre dieses problem schon vorzeitig gelöst!

ja schon

aber was genau ist da jetzt dran???

Wenn man zwei spieler oder manager miteinander reden sieht ist das noch nichteinmal ein indiz, könnten auch übers wetter reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also Akoto ist in hundert Jahren nicht in der Lage einen Tokic auch nur annähernd zu ersetzen. Erinnert euch doch bitte mal an seine Zeit beim GAK und an seine mangelhafte Einstellung. Glaubt ihr wirklich das ein Schwarzafrikaner der von sich selber glaubt der beste Kicker der Welt zu sein ( Zitat Akoto in der Zeit beim GAK: Ich kann in jeder Mannschaft der Welt spielen) beim Schachner spielt?

Mir stellt es heute noch die nicht vorhandenen Haare auf, wenn ich an das Spiel in Barcelona denke, das Akoto mit ein paar Geniestreichen ( verschuldetes Tor, verschuldeter elfer und rote Karte binnen ein paar Minuten) geschmissen hat. Also ich brauch ihn nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Vier Gründe warum ich ihn nicht haben will:

1.) Er hat sicherlich die mangelnde Einstellung.

2.) Er wird sicher nicht an Tokic und Ehmann rankommen, und bis dahin auf der Bank sitzen, und schnell angefressen sein.

3.) Resultiert aus Punkt 2: Er sitz auf der Bank und ist damit ein Geldfresser.

4.) Lechner gehört aufgebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

seh ich auch so!

sicher auf der rechten seite wär er in der 4er-kette sicher eine bereicherung.

aber mit pötscher, lechner, tokic, ehmann, pogatetz, majstorovic und den alternativen standfest, sick und aufhauser sind wie hinten eigentlich sehr gut besetzt.

die roten brauchen 1-2 offensive mittelfeldspieler, die tore machen!!!!

bis jetzt ist nur 1 tor in der laufenden saison von einem mittelfeldspieler erzielt worden -das kann´s ja wohl nicht sein!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ihr müßt aber in die zukunft sehen!

pogatetz ist nur geliehen - wird also nicht verlängern und tokic könnte jederzeit weggehen....er hat auch schon angebote!

und dann einen jungen ins kalte wasser zu werfen wäre selbstmord!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Ich bin sehr für eine Verpflichtung. Wenn er finanzierbar ist, her mit ihm. Er hat mMn großes Potenzial. Wenn Schachner in die nötige Disziplin beibringen kann, wird er noch besser. Aber wir werden sehen, ob etwas machbar ist.

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Am Boden bleiben! (Weil hier jemand von einem dritten Innenverteidiger gesprochen hat). Wenn das Gerücht stimmt dass Akoto kommen soll dann ist er für den GAK sicher nur finanzierbar wenn Tokic geht.

Pogatetz ist zwar nur für zwei Jahre geliehen, er müsste sich aber ordentlich steigern wenn Leverkusen in eineinhalb Jahren mit ihm für die Deutsche Bundesliga planen soll. Meine Prophezeiung: Leverkusen wird ihn in gut einem Jahr dem GAK zum Kauf anbieten, der GAK wird wie bei Kollmann pokern und Pogatetz kaufen. Vorausgesetzt der Junge spielt selbst mit und leidet nicht an Selbstüberschätzung a la Manninger und wird anschließend von Ersatzbank zu Ersatzbank weitergereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.