para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 3. November 2003 die gerüchte werden immer lauter, dass eric akoto zu seinen alten verein dem GAK zurück geht. weninger hat angeblich mit ihm schon öfters gesprochen und neulich war er auch bei uns im stadion ein spiel ansehen. was würdet ihr von einer verpflichtung halten????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 3. November 2003 Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 3. November 2003 fans haben die beiden angeblich diskutieren gesehen - ok, is kein indiez dafür, aber verdächtig kommt mir das schon vor! ausserdem vor kurzem in der zeitung, dass der akoto unser spiel live verfolgte, was mich wunderte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. November 2003 Sportlich gesehen wäre ein dritter Innenverteidiger als Ersatz sehr wichtig denke ich. Wir haben zwar gesehen, dass es mit Pogatetz auch geht - aber ob das das Wahre ist? Ich glaube nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 3. November 2003 zumal der pogatetz ja nur geliehen ist und wahrscheinlich wieder nach auslauf des vertrages weg muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. November 2003 zumal der pogatetz ja nur geliehen ist und wahrscheinlich wieder nach auslauf des vertrages weg muss! Stimmt ja gar nicht... Bitte einen Artikel hierzu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 3. November 2003 natürlich stimmt das, pogatetz ist vom gak nur ausgeliehen, soviel ich weiß hat er karriere schon fix geplant, 2005 nach leverkusen zurück und 3jahresvertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. November 2003 Zum zweiten Mal - ein Artikel bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 3. November 2003 genau so ähnlich bin ich auch informiert. er war ja schon beim FC aarau ausgeliehen und kam dann zu uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 3. November 2003 Akoto wäre eine super Verpflichtung, nur wer wird den finanzieren? Pogatetz wurde für 2 Jahre ausgeliehen, ich glaub sogar mit Option auf ein 3. Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 3. November 2003 also wäre es eine ideale lösung für uns, sofern er nicht zu utopische gehaltsvorstellungen hat und die austria mitspielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 3. November 2003 Ist das nur ein Gerücht, von weit hergeholt. Oder ist da deiner Meinung nach para, echt was dran? Wäre eine optimale Verstärkung, Akoto kann auch in der IV eingesetzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 3. November 2003 naja es gibt nichts offizielles aber wie gesagt es wäre möglich. bei der austria ist er sicher nicht glücklich und beim GAK hat er sich ja immer wohl gefühlt. er hat in meiner umgebung gweohnt und hab ihn daher öfter gesehen..... vielleicht wirds was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 3. November 2003 Mit der derzeitigen Situation kann er nicht zufrieden sein. Bei der Anzahl von Einsätzen! Ich hoffe, wenn tatsächlich Interesse besteht, dass Austria keine utopischen Summen fordert. Schließlich verlangten wir auch keine Übersummen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 3. November 2003 Ui... das riecht doch nicht etwa nach einem Tauschgeschäft (Akoto für Naumoski) ...?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts