Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ALPHA_DOG

FC Wacker Innsbruck vs SK Rapid Wien

17 Beiträge in diesem Thema

samstag wird es zeit für die ersten 3 punkte oder nicht?

hoffe auf eine gut befüllte nord das die stimmung mal wieder grandios wird. (choreo, pyro, lautstarke gesänge für den verein, nicht nur antiwien gesang)

wenn der wallner vielleicht explodiert tippe ich auf ein 2:1 oder 1:1.

auch wenns nicht leicht wird aber 1 punkt erwarte ich mir schon.

zuschauerzahl 6-7000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mehr anti-rapdi gesaenge !! ! :D

... i schrei maximal Kogler raus...

:D

Aber bevor ich vom gidi wieder kritisiert werde es wird hier nicht sachlich diskutiert, und ich bin schuld!!! Also. Ich erhoffe mir eine spürbare Aufbruchstimmung. Unsere einzige Chance ist wohl, dass uns Rapid nicht ernst nimmt...

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich kommt gegen RAPID die Wende, weil, so kann des ja NICHT weitergehen.

Aber wer soll bei uns die Tore machen!?

Das heißt es auch von Spiel zu Spiel. Ich befürchte, so lange Kogler noch Trainer ist, wird es nicht wirklich aufwärts gehen. Leider...

Schon im Cup hat sich gezeigt: Wallner ist gegenwärtig de Einzige, der sich wirklich in Arsch aufreißt und in der Offensive genug spielerische Klasse mitbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kogler raus sckinkels rein

ja genau.... ich wär übrigens für adi pinter, der ist ungefähr in der gleichen kategorie.

die mannschaft ist nicht BL tauglich. mehr als ein bisserl brav kämpfen und bemüht wirken ist nicht drinn. glaub nicht, dass das irgendein trainer auf der welt noch rumreissen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die mannschaft ist nicht BL tauglich. mehr als ein bisserl brav kämpfen und bemüht wirken ist nicht drinn. glaub nicht, dass das irgendein trainer auf der welt noch rumreissen kann.

Das hat man auch beim letzten Abstieg behauptet und dann sind diverse Spieler, die bei uns als nicht bundesligatauglich eingestuft wurden, bei diversen Bundesligavereinen gelandet. Wie Gustl schon sagte, bundesligatauglich oder nicht, die Mannschaft muss vor Wr. Neustadt landen. Minimum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allmählich hat Kogler seinen hohen Kredit bei mir verspielt. Ein Mensch mit Charakter sollte soviel Anstand besitzen, endlich die Konsequenzen aus der sportlichen Situation zu ziehen und endlich zurückzutreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.