John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 27. September 2012 6. Spieltag Fr, 28.09., 20:30h Fortuna Düsseldorf : FC Schalke 04 Sa, 29.09., 15:30h 1899 Hoffenheim : FC Augsburg Hamburger SV : Hannover 96 1. FC Nürnberg : VfB Stuttgart Werder Bremen : Bayern München Bayer 04 Leverkusen : SpVgg Greuther Fürth Sa, 29.09., 18:30h Borussia Dortmund : Borussia Mönchengladbach So, 30.09., 15:30h Eintracht Frankfurt : SC Freiburg So, 30.09., 17:30h VfL Wolfsburg : 1. FSV Mainz 05 Sperren Assani Lukimya Werder Bremen Martin Stranzl Borussia Mönchengladbach Tabelle 1.-----Bayern München------------------15 2.-----Eintracht Frankfurt----------------13 3.-----Hannover 96-----------------------10 4.-----FC Schalke 04--------------------10 5.-----Fortuna Düsseldorf---------------9 6.-----Borussia Dortmund---------------8 7.-----Werder Bremen--------------------7 8.-----Bayer 04 Leverkusen-------------7 9.-----1. FC Nürnberg---------------------7 10.----Borussia Mönchengladbach---6 11.----1899 Hoffenheim------------------6 12.----SC Freiburg-------------------------5 13.----VfL Wolfsburg----------------------5 14.----Hamburger SV---------------------4 15.----1. FSV Mainz 05-------------------4 16.----SpVgg Greuther Fürth-----------4 17.----VfB Stuttgart------------------------2 18.----FC Augsburg-----------------------1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 27. September 2012 HSV gegen Hannover 96 und Dortmund gegen Gladbach sind die Kracher der Runde....zumindest am Papier. Werder gegen Bayern .............wenn die Bayern über die Seiten soviel Druck machen können wie gegen Wolfsburg....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 27. September 2012 Werder hat schon ein enormes Anfangsprogramm diese Saison: BVB, HSV, Hannover, Stuttgart, Freiburg auswärts und jetzt die Bayern. Bei der Abwehrleistung wie gestern gegen die Freiburger, wo sie sehr viel Glück hatten, werden sich die Bayern schon drauf freuen. Trotzdem halte ich natürlich zu Werder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 27. September 2012 Werder hat schon ein enormes Anfangsprogramm diese Saison: BVB, HSV, Hannover, Stuttgart, Freiburg auswärts und jetzt die Bayern. Bei der Abwehrleistung wie gestern gegen die Freiburger, wo sie sehr viel Glück hatten, werden sich die Bayern schon drauf freuen. Trotzdem halte ich natürlich zu Werder. Ja, von dem her sind die bisherigen 7 Punkte nicht so katastrophal, schade halt weil viel mehr drin war, speziell gegen Hannover kam auch noch Pech mit dem Schiedsrichter dazu. Fürs Bayern Spiel erwart ich mir aber nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeugwart Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 27. September 2012 Das wird heuer ein Alleingang der Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 27. September 2012 HSV gegen Hannover 96 und Dortmund gegen Gladbach sind die Kracher der Runde....zumindest am Papier. HSV gegen Hannover find ich jetzt nicht so den Kracher. Düsseldorf gegen Schalke find ich auch nicht schlecht, immerhin Platz 4 gegen Platz 5 in der Tabelle. Stuttgart steht schon gewaltig unter Druck und Wolfsburg sollte auch langsam mal wieder gewinnen sonst verlieren die dann Anschluss nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 28. September 2012 Hoffenheim-Spieler Vukcevic bei Unfall schwer verletzt Wahnsinn... ich hoffe, dass er wieder gesund wird! Bin gespannt obs Absagen geben wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the maiden Amateur Beitrag melden Geschrieben 28. September 2012 Düsseldorf v Schalke dass ist fast ein 100%iger Sieg! Quoten schauen gut aus für heut Abend (zumindest auf Interwetten) 3,70 : 1,90 habts ihr schon gesetzt? Und morgen sind die Bayern dran! Der Gewinn schaut auch ziemlich sicher aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanschwips Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. September 2012 Hoffenheim-Spieler Vukcevic bei Unfall schwer verletzt Wahnsinn... ich hoffe, dass er wieder gesund wird! Bin gespannt obs Absagen geben wird... Ja, das hoffe ich auch...heftig, heftig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 28. September 2012 Durch den Anschlusstreffer macht die Fortuna jetzt ordentlich auf. Schalke verschleppt seine daraus entstehenden Konter aber äußerst geschickt. Eigentlich schon ein Kunststück aus solchen Situationen keinerlei Torgefahr zu erzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. September 2012 Düsseldorf v Schalke dass ist fast ein 100%iger Sieg! Quoten schauen gut aus für heut Abend (zumindest auf Interwetten) 3,70 : 1,90 habts ihr schon gesetzt? Und morgen sind die Bayern dran! Der Gewinn schaut auch ziemlich sicher aus! Hm da muss der Unterschied schön größer sein um zu sagen, dass Schalke 100%ige Chancen auf einen Sieg hat. Der Spielverlauf beweist das auch. Wobei die Quoten auf jeden Fall gut sind bzw. waren. Wichtiger ist aber natürlich, dass es Vukcevic packt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 28. September 2012 Düsseldorf 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2012 Schalke verkackt's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 28. September 2012 Schalke verkackt's So solls sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2012 Schön. Düsseldorf damit schon mit 10 Punkten nach 6 Spieltagen. Hätte ich ihnen ehrlich gesagt nicht zugetraut. Oder anders gesagt, nur einen Punkt weniger, als Schalke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts