Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content
John_McClane

6. Spieltag

63 posts in this topic

Recommended Posts

6. Spieltag

Fr, 28.09., 20:30h

Fortuna Düsseldorf : FC Schalke 04

Sa, 29.09., 15:30h

1899 Hoffenheim : FC Augsburg

Hamburger SV : Hannover 96

1. FC Nürnberg : VfB Stuttgart

Werder Bremen : Bayern München

Bayer 04 Leverkusen : SpVgg Greuther Fürth

Sa, 29.09., 18:30h

Borussia Dortmund : Borussia Mönchengladbach

So, 30.09., 15:30h

Eintracht Frankfurt : SC Freiburg

So, 30.09., 17:30h

VfL Wolfsburg : 1. FSV Mainz 05

Sperren

Assani Lukimya Werder Bremen

Martin Stranzl Borussia Mönchengladbach

Tabelle

1.-----Bayern München------------------15

2.-----Eintracht Frankfurt----------------13

3.-----Hannover 96-----------------------10

4.-----FC Schalke 04--------------------10

5.-----Fortuna Düsseldorf---------------9

6.-----Borussia Dortmund---------------8

7.-----Werder Bremen--------------------7

8.-----Bayer 04 Leverkusen-------------7

9.-----1. FC Nürnberg---------------------7

10.----Borussia Mönchengladbach---6

11.----1899 Hoffenheim------------------6

12.----SC Freiburg-------------------------5

13.----VfL Wolfsburg----------------------5

14.----Hamburger SV---------------------4

15.----1. FSV Mainz 05-------------------4

16.----SpVgg Greuther Fürth-----------4

17.----VfB Stuttgart------------------------2

18.----FC Augsburg-----------------------1

Share this post


Link to post
Share on other sites

HSV gegen Hannover 96 und Dortmund gegen Gladbach sind die Kracher der Runde....zumindest am Papier.

Werder gegen Bayern .............wenn die Bayern über die Seiten soviel Druck machen können wie gegen Wolfsburg....... :fuckthat:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werder hat schon ein enormes Anfangsprogramm diese Saison: BVB, HSV, Hannover, Stuttgart, Freiburg auswärts und jetzt die Bayern. Bei der Abwehrleistung wie gestern gegen die Freiburger, wo sie sehr viel Glück hatten, werden sich die Bayern schon drauf freuen. Trotzdem halte ich natürlich zu Werder.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werder hat schon ein enormes Anfangsprogramm diese Saison: BVB, HSV, Hannover, Stuttgart, Freiburg auswärts und jetzt die Bayern. Bei der Abwehrleistung wie gestern gegen die Freiburger, wo sie sehr viel Glück hatten, werden sich die Bayern schon drauf freuen. Trotzdem halte ich natürlich zu Werder.

Ja, von dem her sind die bisherigen 7 Punkte nicht so katastrophal, schade halt weil viel mehr drin war, speziell gegen Hannover kam auch noch Pech mit dem Schiedsrichter dazu. Fürs Bayern Spiel erwart ich mir aber nichts.

Share this post


Link to post
Share on other sites

HSV gegen Hannover 96 und Dortmund gegen Gladbach sind die Kracher der Runde....zumindest am Papier.

HSV gegen Hannover find ich jetzt nicht so den Kracher.

Düsseldorf gegen Schalke find ich auch nicht schlecht, immerhin Platz 4 gegen Platz 5 in der Tabelle. Stuttgart steht schon gewaltig unter Druck und Wolfsburg sollte auch langsam mal wieder gewinnen sonst verlieren die dann Anschluss nach oben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Düsseldorf v Schalke dass ist fast ein 100%iger Sieg! Quoten schauen gut aus für heut Abend (zumindest auf Interwetten) 3,70 : 1,90 habts ihr schon gesetzt? Und morgen sind die Bayern dran! Der Gewinn schaut auch ziemlich sicher aus!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Durch den Anschlusstreffer macht die Fortuna jetzt ordentlich auf. Schalke verschleppt seine daraus entstehenden Konter aber äußerst geschickt. Eigentlich schon ein Kunststück aus solchen Situationen keinerlei Torgefahr zu erzeugen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Düsseldorf v Schalke dass ist fast ein 100%iger Sieg! Quoten schauen gut aus für heut Abend (zumindest auf Interwetten) 3,70 : 1,90 habts ihr schon gesetzt? Und morgen sind die Bayern dran! Der Gewinn schaut auch ziemlich sicher aus!

Hm da muss der Unterschied schön größer sein um zu sagen, dass Schalke 100%ige Chancen auf einen Sieg hat. Der Spielverlauf beweist das auch. Wobei die Quoten auf jeden Fall gut sind bzw. waren. :)

Wichtiger ist aber natürlich, dass es Vukcevic packt... :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schön. Düsseldorf damit schon mit 10 Punkten nach 6 Spieltagen. Hätte ich ihnen ehrlich gesagt nicht zugetraut. Oder anders gesagt, nur einen Punkt weniger, als Schalke.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...