Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2012 Fabian Koch.... den haben wir auch schon ewig nicht mehr gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 22. September 2012 Was war mit emir ? Sitz in spanien und quäl mi motn ticker.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. September 2012 Was war mit emir ? Sitz in spanien und quäl mi motn ticker.... Foul von Mane (Ellbogen oder mitn Schädl) => Gehirnerschütterung und Platzwunde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. September 2012 na ja ,jetzt werd ma sehen was wir am Koch haben oder net haben. Diese chance muss er nutzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 22. September 2012 Danke für die info, hoff der koch zaht heut an und beweist doch noch das er ka fehlkauf is... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. September 2012 na ja ,jetzt werd ma sehen was wir am Koch haben oder net haben. Diese chance muss er nutzen Ich sag er schießt uns zum Sieg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2012 Ich sag er schießt uns zum Sieg... von Zero to Hero i bin scho zufrieden wenn er hint halbwegs steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 22. September 2012 naja, vielleicht wird das ja noch was in Hälfte 2... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. September 2012 Ich sag er schießt uns zum Sieg... haha fast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. September 2012 von Zero to Hero i bin scho zufrieden wenn er hint halbwegs steht Hätt grad die Chance gehabt Nja, Salzburg schon überlegen, unsere Defensive steht aber mmn hervorragend. Speziell am Schluß der ersten Halbzeit simma doch zu Chancen gekommen, also AUF GEHTS VEILCHEN SCHENKT UNS DREI PUNKTE!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2012 Hätt grad die Chance gehabt Nja, Salzburg schon überlegen, unsere Defensive steht aber mmn hervorragend. Speziell am Schluß der ersten Halbzeit simma doch zu Chancen gekommen, also AUF GEHTS VEILCHEN SCHENKT UNS DREI PUNKTE!! die ÜBerlegenheit habens zum Glück einstweilen im Ballbesitz aber nicht bei Chancen. Defense hält sich gut und es wird ganz gut nach hinten verteidigt. Spiel ist noch offen in Rückstand möcht ich nicht geraten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 22. September 2012 wünsch mir jetzt so eine 2. HZ wie gegen Mattersdorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. September 2012 Jetzt spü ma auf unser tor-also jetzt muss was gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. September 2012 Teigl <=> Mane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 22. September 2012 super aktion - aber jun haut drüber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts