_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. Mai 2014 Ich fand's fast noch schlimmer das ich um nen schweinspreis black jack saufen musste Da wird man in St.Pölten mit Egger als "Stadtbrauerei" und Vereinspartner nicht drum herum kommen Wäre interessant wer für die Verkaufsstellen im Stadion verantwortlich ist, für das Fantreff ist da Marchetti zuständig aber wer im Stadion? Und was verdient der Verein eigentlich mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 3. Mai 2014 Ich fand's fast noch schlimmer das ich um nen schweinspreis black jack saufen musste my home is my Egger Es gibt halt nicht viele Brauereien/Getränkehersteller in der Stadt, das engt die Zahl der potentiellen Lieferanten doch ein wenig ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2014 my home is my Egger Es gibt halt nicht viele Brauereien/Getränkehersteller in der Stadt, das engt die Zahl der potentiellen Lieferanten doch ein wenig ein. ja man kanns auch übertreiben mit der "lokalen unterstützung" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 3. Mai 2014 my home is my Egger Es gibt halt nicht viele Brauereien/Getränkehersteller in der Stadt, das engt die Zahl der potentiellen Lieferanten doch ein wenig ein. ja man kanns auch übertreiben mit der "lokalen unterstützung" vor allem wien ist auch nicht so weit weg...eigentlich ist innerhalb österreichs nichts weit entfernt aber es kommt halt drauf an wer bereit ist am meisten zu bezahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2014 vor allem wien ist auch nicht so weit weg...eigentlich ist innerhalb österreichs nichts weit entfernt aber es kommt halt drauf an wer bereit ist am meisten zu bezahlen Um das gehts ja hier nicht -> es werden lokale produzenten unterstützt! Ist ja nichts schlechtes!! Ich kann halt dann aber auch keinen lada zum mercedes preis verkaufen!!! Das ist eigentlich mein kritikpunkt -> weil sind wir uns ehrlich, mehr als die 99cent was der dreck im supermarkt kostet ist er auch net wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 3. Mai 2014 Um das gehts ja hier nicht -> es werden lokale produzenten unterstützt! Ist ja nichts schlechtes!! Ich kann halt dann aber auch keinen lada zum mercedes preis verkaufen!!! Das ist eigentlich mein kritikpunkt -> weil sind wir uns ehrlich, mehr als die 99cent was der dreck im supermarkt kostet ist er auch net wert aber in den meisten stadions zahlst zu viel für egal was zb wasser 2,5 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoalaSTP Spitzenspieler Geschrieben 3. Mai 2014 (bearbeitet) Ich mein bier is natürlich geschmackssache. Aber so schlecht wie der ruf von egger is es schon lange nicht mehr! Hatte halt vor langer zeit mal ne fehlproduktion und der ruf bleibt halt lange bestehen... Und bevor ich, wie vorher angesprochen ein ottakringer aus wien saufen muss bin ich froh das wir unser stadtbier haben bearbeitet 3. Mai 2014 von KoalaSTP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKNSTP Banklwärmer Geschrieben 4. Mai 2014 Ich mein bier is natürlich geschmackssache. Aber so schlecht wie der ruf von egger is es schon lange nicht mehr! Hatte halt vor langer zeit mal ne fehlproduktion und der ruf bleibt halt lange bestehen... Stimmt ich hatte anfangs auch meine bedenken wurde aber positiv überascht. und nach den 3 bier ist es eigentlich eh meistens egal was für eins das man trinkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2014 Wenn man sich daran gwöhnt hat is das egger eh trinkbar. Mein einziger Kritikpunkt is, dass jedes 6-7 bier das man trinkt extrem nach kunststoff schmeckt. Hat due erfahrung ausser mir auch schon wer ggemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN Groundhopper Teamspieler Geschrieben 4. Mai 2014 (bearbeitet) Wenn man sich daran gwöhnt hat is das egger eh trinkbar. Mein einziger Kritikpunkt is, dass jedes 6-7 bier das man trinkt extrem nach kunststoff schmeckt. Hat due erfahrung ausser mir auch schon wer ggemacht? Nein, diese Erfahrung hab ich nicht gemacht da ich nach meinem 6. Bier immer auf Inländerrum umstelle... bearbeitet 4. Mai 2014 von SKN Groundhopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2014 Nein, diese Erfahrung hab ich nicht gemacht da ich nach meinem 6. Bier immer auf Inländerrum umstelle... Naja i trink ja ned bei jedem Spiel mehr als 6 biere. Es is eher auf mehrere Spiele gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
me_stp Anfänger Geschrieben 4. Mai 2014 Am VP hats früher eh auch amal Ottakringer gegeben. Für die, die Egger nicht mögen gibt es zwei Möglichkeit: Nüchtern bleiben oder vorglühen ;D Nochmal zurück zur Arenacard: Vorgestern (?) wurde bekannt gegeben, dass es beim Spiel gegen Sturm 6-7 zusätzliche Getränkestände geben wird, die auch Bargeld akzeptieren. Möglicherweise haben die Diskusionen auf FB doch was gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKNSTP Banklwärmer Geschrieben 5. Mai 2014 Nochmal zurück zur Arenacard: Vorgestern (?) wurde bekannt gegeben, dass es beim Spiel gegen Sturm 6-7 zusätzliche Getränkestände geben wird, die auch Bargeld akzeptieren. Möglicherweise haben die Diskusionen auf FB doch was gebracht. kann man nur hoffen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN Groundhopper Teamspieler Geschrieben 5. Mai 2014 Naja i trink ja ned bei jedem Spiel mehr als 6 biere. Es is eher auf mehrere Spiele gerechnet. na dann beginnst einfach bei jedem 6. Heimspiel mit Rum und nach dem ersten halben Liter stellst auf Bier um. Das schmeckt dann sicher nicht nach Kunststoff..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2014 Hallo aus Graz, ich muss leider morgen berufsbedingt mit dem auto anreisen und würde mich über tipps freuen wo ich am besten abfahre um stau aus dem weg zu gehen bzw wo ich am besten parke. Gibt es wie in der südstadt oder so einen eigenen gästeparkplatz? Bin etwas über eine Stunde vor spielbeginn draußen. Würde mich über einige tipps sehr freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts